• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Hallo hier mein neuer Selbstaufbau was meint ihr ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    654,6 KB · Aufrufe: 412
Hallo hier mein neuer Selbstaufbau was meint ihr ?
Passt doch. Wenn Du es Dir zutraust, besorg Dir ne schwarze Klebefolie und mach vorne noch nen Keil an die Gabel, der die Linie der schwarzen Fläche des Steuerrohres aufnimmt. Und/oder nen Cube-Aufkleber aus ebay auf die Gabelscheiden. Dann würde die besser zu dem doch auffälligen Rahmen passen.

Lenker und Schalthebel haben eine eher untypische Stellung. Schaut bissl komisch aus, ich weiß aber nicht, inwiefern das für Dich so sein muss.
 
Wie gezz? Gerade aufgebaut und schon verkaufen?
Je öfter ich das sehe, desto mehr nerven die Poserspeichen :D
 
Hallo hier mein neuer Selbstaufbau was meint ihr ?

Habe fast das Gleiche ;) Lenker geht aber gar nicht. Zum einen sollten die Enden waagerecht zum Boden sein und dass das Ende nicht gewickelt ist finde ich auch unschön. Übrigens, klappert Deins auch beim Fahren über Unebenheiten ?
 
Hi vielen Dank für die positiven Antworten . Ja der Lenker muss noch richtig ausgerichtet werden und die Gabel wird noch passend lackiert bzw. Beklebt . :)
 
Sooo, habe Heute ein Bild aus China bekommen. Sobald der Rahmen ankommt, geht es ans Basteln. Da freue ich mich schon drauf. Ein paar decals werden bestellt, sobald der Rahmen da ist...
 

Anhänge

  • SAM_9995.jpg
    SAM_9995.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 290
Hi Leute,

hab mich gestern mit großem Vergnügen durch den Thread gewühlt. Respekt an alle - viele verschiedene Stile, viele schöne Räder.

Nun zu meinem Projekt, das sich nach vielen Recherchen, zahlreichen Experimenten incl. Fehlversuchen und eBay-Schacherei dem Endstadium nähert. Ziel war es mit beschränktem Budget ein uneingeschränkt alltagstaugliches Bike zusammen zu stellen, ohne bei der Performance Abstriche machen zu müssen.

Resultat: ein komfortabler Streetfighter und jede Menge Farbe. Preis/Leistung: 6,7 kg um 1000 Euro.
Abfallprodukt: Focus Cayo Winter- und Schlechtwetter"möhre". Auch bald fertig ;-)

Genug der Worte - guckt es euch mal an.









 
Optisch garnicht mein Fall. Das Gewicht ist bei dem Preis allerdings Rekordverdächtig! Stimmt das Gewicht ?
 
Zurück
Oben Unten