• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Für so ein Foto dürfte man trotzdem mal schalten, die Laufräder ausrichten und die Kurbel in die Horizontale nehmen....;)

Naja... oder alternativ als Verlängerung des Sitzrohrs. Find ich persönlich sogar schöner, da dort eine etwas breitere Linie fortgezogen wird als die der Kettenstrebe bei horizontaler Ausrichtung.

Was ich viel schlimmer finde sind diese unruhigen Hintergründe, welche einen garnix erkennen lassen bzw. die Aufmerksamkeit auf unwichtige Details lenken. D.h. wenn ich keine Kamera bzw. kein Objektiv habe, welches durch eine große Blende das Rad freistellen kann, dann stell ich es vor eine (im Falle des Planet X nicht) weiße Mauer.

Ich find das Planet X auch schick. Hier würde ich aber sagen, dass die neue Ergoform von Campa besser passt. Eins der wenigen Räder, wo ich das sagen kann.

Nico.
 
vermutlich letzte Ausbaustufe für die kommende Saison: breiterer und leichterer Lenker, neues Lenkerband und die Time Pedalen.
Nun angenehme und fahrfertige 6,9kg bei 56er Rh (57er OR). Im Rahmen selbst steckt noch Potenzial was die Gewichtsoptimiereung betrifft aber das lass ich mal sein.
Der 2010er Radon tut sehr stabil seine Arbeit!
(kann keinen link einfügen!?!?!)
 

Anhänge

  • 20130411_140850.jpg
    20130411_140850.jpg
    813 KB · Aufrufe: 377
Zurück
Oben Unten