immerhin fahr ich locker da hoch, der hinter hat ne grimasse, als würde er auf dem klo sitzen![]()
![]()
![]()
wer Weiss ob er nich 20km/h schneller war

Nein :l
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immerhin fahr ich locker da hoch, der hinter hat ne grimasse, als würde er auf dem klo sitzen![]()
![]()
![]()
In der Tat!hat ne grimasse, als würde er auf dem klo sitzen![]()
![]()
![]()
Gegen trockene Kälte habe ich nichts. Habe früher [tm] ein Paar Jahre in Salt Lake City (Wüstenklima mit herrlichem Pulverschnee) gelebt. Bin da häufig im Winter Rennrad gefahren - macht viel Spaß. Leider kenn ich unsere Winter hauptsächlich als nass-kalt. Da macht mir Rennradfahren eher weniger Spaß.Und - freut Ihr Euch schon auf den Winter? Ist ja nicht mehr lang...![]()
So isses leider. Mit der richtigen Kleidung ist´s aber auszuhalten, wenn es nicht grad schneit und unter Minus 10 Grad gehtLeider kenn ich unsere Winter hauptsächlich als nass-kalt.
arbeitest du bei der Styling-Stasi-Abteilung?
In meiner Jugend war ich großer Fan von Peter Parker.bei der heutigen ausfahrt. schutzbleche mussten sein. war kalt und nass. (vorallem von unten)
Das Pink Floyd-Radtrikot ist ja mal was ganz anderes, gefällt mir
stimmthehe stimmt auch wiederum...muss das noch üben ^^
![]()
![]()
Und - freut Ihr Euch schon auf den Winter? Ist ja nicht mehr lang...![]()