Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hobel sieht schick aus. Das KB sieht nach brachialer Kraft ausHeute meine erste Fahrt mit neuen Schuhen.
Ich weiß: Man findet die Felge genial oder hässlich. Dazwischen gibt es nicht viel.
Soviel kann ich dazu sagen: Sie funktioniert. Der starke Seitenwind hat mich trotz 40er Felgenhöhe nicht gestört.
Felge ist von Lightbicycle, Modell "Turbo" in 40mm. Wenn wer fragt![]()
46/30Das KB sieht nach brachialer Kraft aus(46er oder 48er)
oh, siehst du ... da habe ich zu schnell geguckt. Ich habe vorn nur 1fach gesehen und hinten die dafür überschaubare Kassette, die im 2fach-Modus schon wieder Sinn macht. Den Umwerfer habe ich einfach mal weggeguckt. Du hättest es also einfach so stehen lassen können und ich würde aus höchstem Respekt nie in dein Revier eindringen.46/30
vielen Dank für die Blumen, aber ich bin eher no brachiale Kraft.
Das ist (auch) mein Commuter.. darum die 2x11 , ich habs ja immer eilig. Hinten 34, da komme ich mit Gepäck auch die Weinberge hoch
![]()
Danke, dass dir meine Arbeit gefällt.Bisschen liebloser Pfusch so ohne richtiges auseinander bauen oder?
Bisschen?Bisschenliebloser Pfusch so ohne richtiges auseinander bauen oder?
Habt ihr's dann bald?
Gerne darfst du auch mal deine selbst lackierten Rahmen hier posten. Ich bin gespannt.
Leider nicht, da du die Suche geblockt hast: also gibt es nichts.Sind hier in den diversen Threads zu finden.
Glitzerlack ist halt immer irgendwie nett. Die Felgen sind cool, nur die Kurbel mag ich eher nicht. Was steht da auf dem Oberrohr?Heute meine erste Fahrt mit neuen Schuhen.
Ich weiß: Man findet die Felge genial oder hässlich. Dazwischen gibt es nicht viel.
Soviel kann ich dazu sagen: Sie funktioniert. Der starke Seitenwind hat mich trotz 40er Felgenhöhe nicht gestört.
Felge ist von Lightbicycle, Modell "Turbo" in 40mm. Wenn wer fragt![]()
Dance on the pedals – steht doch da!Was steht da auf dem Oberrohr?
Danke, ich konnte es leider nicht richtig erkennen.Dance on the pedals – steht doch da!![]()