• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Ich bin genau deiner Meinung.

@Gabi.H
Ich erkläre daher Dich und Deinem Mann - kraft meines Amtes als b-r-m - zum
Paar der Woche!



Ich denk jetzt mal nicht drüber nach, wie das gemeint sein könnte, sondern nehme es einfach als Kompliment und sage artig

DANKE! :D
 

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Dann greife ich das Thema noch mal auf :D
 

Anhänge

  • Cross Devil.jpg
    Cross Devil.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 2.265
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Alles Papa. Aber sie durfte aussuchen, was drankommt! :D
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

;) Wimpel, Strass und Schleifen oder echte Entscheidungskompetenz? :duck:






:bier:
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Ging schon primär um die Farbgebung und die Form des Ganzen. :)
 
Mein erstes, eigen finanziertes RR :) Momentan in Triathlon-Ausrüstung. Bin doch zu den wahnsinnigen gewechselt ;)
Ein paar Eckdaten...
komplette Ultegra-Gruppe, Ksyrium Elite Laufräder und 8,2 kg. In RR-Ausrüstung 7,7 kg. Runde Sache, wie ich finde.
Nun zum Abschuss freigegeben :p
corratec triathlon2.jpg

P.S.: Lenkerband und Tacho sind schon dran, nur nicht auf dem Bild.
 
Zum Abschuß freigegeben ? Willst du es verkaufen ?
Scheint mir ne 48 oder 50 er Rh zu sein.. , oder?
 
Ein bissl sehr aufrecht .. die Sitzposition ; Rückenprobleme ?
Ansonsten schöner Einsteigerrenner .
 
Ich würde es zumindest nicht komplett rot machen. Meine Frau hat das an einem ansonsten silbernen Rahmen und auch mit roten Reifen, dazu noch rote Looks. Bei Dir wäre das m.M.n. zu viel. Entweder schwarz, schwarz mit rotem Einschlag (gesprenkelt oder roter Streifen) oder weiß und rot gemischt (also zum Beispiel Oberlenker rot und Unterlenker weiß). Zweifarbig kann man z.B. so wickeln (auch wenn hier ohne Farbe demonstriert).
 
Okay. ;) Kurze Frage: Dann bist du wohl bei meinem Rad auch der Meinung, da kein rotes Lenkerband dran zu machen, oder?
Stehe da vor 'ner kniffligen Entscheidung.

Sorry, wenn ich mich da mal einmische: Bevor Du über Farben nachdenkst, wäre es nicht eventuell sinnvoll, dass Du Dir erst Mal grundlegend Gedanken über die Geometrie des Rades machst? Stichwort: Sattelstütze :rolleyes:
 
Sorry, wenn ich mich da mal einmische: Bevor Du über Farben nachdenkst, wäre es nicht eventuell sinnvoll, dass Du Dir erst Mal grundlegend Gedanken über die Geometrie des Rades machst? Stichwort: Sattelstütze :rolleyes:

Die Sattelstütze ist nur dran, weil Aufsatz drauf ist ;) Wie gesagt: Triathlon-Aufzug. kein Aufsatz -> ,,normale'' Sattelstütze.
 
Zurück
Oben Unten