• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zahlen, nix als Zahlen...

Wahnsinn, ich liebe es, wenn ihr euch mit Statistiken beschäftigt, die mich nicht tangieren. Dass ich ne Laberbacke bin, wußte ich auch so. Gibts da ne Rangliste? Und was bekomme ich, wenn ich einen PLatz hochrutsche? Ne Silbermedaille?

Einen digitalen feuchten Händedruck:D
 
... und das ist ungefähr demnächst. Ach ja, Zahlenmagie bzw -maggi. Ist ja wirklich nich richtich wichtich.

Aber daamaals, beim Übergang ins neue Jahrtausend (ein Punkt der Geschichte, der noch viel menschengemachter war als "unsre" Million), ist ja auch die Welt untergegangen. Hat nur keiner bemerkt, weil sie sich sofort wieder an ungefähr gleicher Stelle neu gebildet hat, und das alles im Urknalltempo.

Ein großes Gewinnspiel entfällt aus Mangel an Teilnehmern, Sponsoren & allem anderen. Das andere hier verhandelte Sujet steht dann dämnext auch zur Weiterentwicklung an.
 
1574028692162.png
 
1M von 4,45M ergibt 22,5% roundabout. Wieviele Laberköpp ? Schwierig. Müsste ein Statistiker aus ein paar Zahlen ca. errechnen können...
edit: jetzt, zwei Tage später, dürfte klar sein: mit "1M" müssen wir wohl eine Weile leben, die Forenübersicht lässt wohl nur eine Dezimalzahl zu... also ca. ein Jahr...
witzig ! notier ich mir mal clandestin: heute 9.12.2019 nachbarn bei 444,4K. also seit beginn dieser aufzeichnungen ein + von 117K, hier über 700K !
Notiz 1.1.21: 3t selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Fümpf Monatä & ne Woch für 100t Beiträge. Das beschleunigt sich hier rasant! Als nächstes in diesem Kino:
Hilde, die alte Labertasche, hält keiner mehr auf :D
Notiz: 3.5.20: noch 2
30. Jänner 2021 : die näxten 100t - jetzt 1,2M (zu 4,74M Gesamtforum
16,02.21 Jennifer 10t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten