• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zürimetzgete 2008

AW: Zürimetzgete 2008

Nein, gibt "nur" noch ein Amateurrennen + Profirennen der Frauen. Immerhin besser als gar nichts und ich kann auch starten *lol*
 
AW: Zürimetzgete 2008

Ich finde es cool, dass der Anlass wieder druchgeführt wird, wenn gleich in kleinerem Rahmen. Auch die neue alte Strecke gefällt mir sehr gut.

http://www.zueri-metzgete.ch/

Werde sicher dabei sein :)
Bei Ansicht der Streckenführung kommen Nostalgiegefühle. Schade ist heute der Siglistorfer geteert.... Das war in den früheren Jahren das 'Pièce de résistance'. Wer da nicht unter den Ersten reingefahren war, für den war der Zug abgefahren. Es soll mal einen gegeben haben, der hat das Rennen bei den Amateuren gewonnen, obwohl er zu Fuss hinaufrennen musste ....(aus dem Pedalhaken gefallen und Haken ins Pedal getreten. An ein Wiederaufsteigen nicht zu denken. Andere haben schön geflucht).
Der Miststock in der Rechtskurve in der Dorfeinfahrt Siglistorf dürfte wohl nicht mehr bestehen. Für einige war es wenigstens eine weiche Landung.
Gümmeler
 
Zurück
Oben Unten