• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Youtube Videos

Rosi

Menschenquäler
Registriert
10 September 2006
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
3
Ort
Detmold
Da hier im Forum oft und gerne Youtube Videos gepostet werden, vorallem im "Witze, Lustige Bilder und Videos" Thread.

Im Forum von Apfeltalk geht soetwas mit dem Code:

Code:
[yt]YouTubeVideoCode[/yt]

Und jetzt die Dumme Frage:
Lässt sich soetwas auch bei uns hier im Forum realisieren?
Denn Traffic verursacht es ja nicht - nur halt bei Youtube :p

LG
Philipp
 
AW: Youtube Videos

Nehmt ihr im Gegenzug den Kirmes aus euren Signaturen raus? ;)
 
AW: Youtube Videos

Von mir aus. Obwohl ich es schon schade finde, dass man hier im Forum in seiner Unterschrift derart eingeschränkt wird :( Naja, anderes Thema
 
AW: Youtube Videos

So, Kirmes wurde bis auf das wichtigste geschlossen, du bist dran :)
 
AW: Youtube Videos

Hey, das war ein Spass! Ich meinte das nicht ernst ... sorry :)
 
AW: Youtube Videos

mal ne andere Frage:
worin liegt denn der Vorteil, wenn man diese yt-Tags nutzt ? Immerhin sind das ja alles nur Links auf die kleinen Filmchen. Und ob ich die mit "url" oder mit "yt" einleite, ist doch dehubbt wie degobbt, oder ?!... (soll heißen: "ist doch völlig egal").

Und wegen der Signaturen: wenn einem eine nicht gefällt, muß er sie ja nicht lesen/anschauen :D
 
AW: Youtube Videos

Super Rikman! Vielen dank :)

und der Scherz sei dir verziehen :)
 
AW: Youtube Videos

Gut gut. Testet aber bitte im Testforum, ok :)

Viele Gruesse, rikman
 
Zurück
Oben Unten