Hobbyrenner
Aktives Mitglied
- Registriert
- 6 März 2022
- Beiträge
- 386
- Reaktionspunkte
- 230
Veni, Vidi, Velo – Spandex and the City
Im Großstadtcafé, auf Mallorca – überall begegnen unserem Kolumnisten Männer um die 50, die sich glücklich zum Idioten machen: Rennradfahrer.
Der Chefredakteur der Zeitschrift RennRad hat's persönlich genommen (Leitartikel 9/23).
nach den Likes hier
scheint er an seiner Klientel vorbei zu schreiben
