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youngtimer von 1990 bis 1999

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Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Auf jeden Fall ein cooles Rad...so einen Flite könnte ich mir auf meinem Motta auch gut vorstellen - ist jedenfalls schnittiger, als mein "pummeliger" Turbo ! ;)
 
Gibt es eine Reifenempfehlung ( auch von der Farbe passend ) zum 94/95er Gianni Motta ? Habe mal 2 Styles ausprobiert :

1. ) "klassisch" mit schwarzen Sattel und klasischen Reifen
2. ) noch "bunter" mit blauem Sattel und schwarzroten Luganos

1.) gefällt mir im Prinzip besser, aber die Reifen wirken langweilig......

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Was machen denn die roten Zughüllen da? Blau, rot - entscheide er sich!

crestfallen
 
Blau !!! Sind schon unterwegs - das LB muss ich eh noch mal wickeln. Ich kann zwar voll einschlagen und technisch funzt auch alles ( Schalten ), aber ich habe das LB schon zu weit in Richtung Lenkermitte gewickelt. Wenn ich es etwas kürzer wickle, schaffe ich es auch, die Schaltzüge in einem etwas eleganteren Bogen zu führen.
 
Gibt es eine Reifenempfehlung ( auch von der Farbe passend ) zum 94/95er Gianni Motta ? Habe mal 2 Styles ausprobiert :

1. ) "klassisch" mit schwarzen Sattel und klasischen Reifen
2. ) noch "bunter" mit blauem Sattel und schwarzroten Luganos

1.) gefällt mir im Prinzip besser, aber die Reifen wirken langweilig......

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Helle Seiten. Vittoria Corsa, Veloflex, oder, wenn es nix kosten darf Schwalbe One.
 
vom flite zum slr das klappt bei mir zwar überhaubt nicht mit dem slr komm ich nicht zurande.
das mit dem loch in der mitte würde ich mir überlegen du hast dann zwar an anderen stellen luft aber eben auch an den stellen wo kein loch ist dann mehr druck auf den rest
ich fahre den flite mit und ohne loch bei den längeren sachen ist mir aber ohne loch deutlich lieber. der rest ist antomie
Ich fahre auf meinem Ridley den SLR Carbonio mit 125g - ein göttlicher Sattel !!!

rkdm9.JPG
 
Auf jeden Fall ein cooles Rad...so einen Flite könnte ich mir auf meinem Motta auch gut vorstellen - ist jedenfalls schnittiger, als mein "pummeliger" Turbo ! ;)
… hab’ ick och so eins…
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So beim Motta hatte ich die letzten Tage leider nur wenig Zeit zum Schrauben...was ich gemacht habe :

  • rote Schaltzughüllen durch passendere blaue ersetzt
  • dito bei der Schaltzugführung Richtung Schaltwerk
  • die schreienden schwarz/roten Luganos habe ich doch wieder abgenommen; die waren mir einfach zu nuttig
  • einige kleine Lack-Chips mit Korro-Protect versehen bzw. ausgetupft
  • wieder den schwarzen Turbo montiert
Die "Elch-Schaufeln" bleiben erst mal dran; denn das ist für mich ja grad das spannende, mal die Sensa Reflex auszuprobieren !

Da der Rahmen EB 130 mm hat, behalte ich mir vor, später dann auf jeden Fall mal auf 9 bzw. 10f aufzustocken, dann vermutlich mit Shimano (?)

Für mich passt das optisch erst mal so.....freue mich schon auf den einfliegenden FD 6401 von @ad-mh und die Sattelklemme werde ich noch durch eine chromfarbene ersetzen.

Vorher :

style2.JPG


jetzt :

Modda3.JPG
 
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