• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
weiß garnicht ob ich´s schon mal gezeigt hab.....
am Karfreitag mal aus dem Keller geholt, kleiner Kundendienst und mittags ne 3 Stunden Runde gedreht. Das war es dann mit Ostern gewesen..... nur noch .... Schittwetter

das Fahrgeräusch der Cosmic Carbone ist einfach mega.... :)
ok, der Schalthebel für den Umwerfer ist vielleicht ne Spielerei, aber es soll 1998 welche gegeben haben die das so gefahren sind :)

achja, wenn einer den passenden Sattel in bezahlbar hat??? nehme ich gerne

Anhang anzeigen 441175 Anhang anzeigen 441176
:daumen: :daumen: :daumen:

Sehr geiles Rad. Ich hatte den Rahmen auch; hatte nach 'nem halben Jahr leider einen Riss im Bereich der Anlötsockel für die Rahmenschalthebel/Zuggegenhalter am Unterrohr. Habe dann das weniger schöne Nachfolger-Modell als Ersatz bekommen. Beim ITM BigOne-Vorbau störte mich immer, dass der eher zitronengelb anstatt maisgelb, wie der Rahmen war. Das fällt bei dir gar nicht auf. Gab es den Vorbau etwa auch in maisgelb?!

Hier mein Evo II, inzwischen ist da aber entgegen der Bilder ein LRS mit ceramic-beschichteten Bremsflanken drin...

425017-j343oyrq127t-bianchi_01-original.jpg
 
Brauchste nen Satz Heliums? Kumpel von mir hat einen zu verkaufen. 160 Euro will er dafür haben. Gerne Bilder per PN.
 
Bei einem meiner Räder sieht das mit den Helium's so aus:

Anhang anzeigen 441059
Interessant, benutzt du eine Shimanokassette? Hatte schon öfter gelesen dass 9-fach mischen ganz gut geht - funktioniert das komplett problemlos mit der Campaschaltung oder merkt man dass manchmal dass die Schaltschritte eigentlich ein bisschen auseinanderliegen?
 
Interessant, benutzt du eine Shimanokassette? Hatte schon öfter gelesen dass 9-fach mischen ganz gut geht - funktioniert das komplett problemlos mit der Campaschaltung oder merkt man dass manchmal dass die Schaltschritte eigentlich ein bisschen auseinanderliegen?
Bei Mavic hast du doch eigentlich die Wahl zwischen Campa und Shimano Rotor oder irre ich mich da gerade?
 
Zurück
Oben Unten