• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Aber so ein bisschen Stahl gibt mir ein "retröses" Gefühl :). Wäre ja nur ein kleines bisschen Stahl für die Klassikerseele, quasi Pseudokrupp (JM)
Dann kannst du immer noch an die Axen und Kugeln in den Lagern denken. Außerdem ist ja bestimmt noch die eine oder andere Stahlschraube an manchen Teilen zu finden.
 

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Das ist ja nicht viel anders als der von mir verlinkte. Ich denke, spannender wird die Suche nach einer Flasche. Aber hat ja Zeit.
 
wenn die preise nicht so unschön wären fände ich nitto immer öfter gut.
da gab's mal nen video von deren manufaktur. so muß fahrrad zubehör gtebaut werden. workmenship ! wurscht woher, aber das ist oldschool im nicht hypestyle.
 
Concorde Twin

Der zweite Aufbau mit dem gleichen Rahmen, allerdings RH58 statt RH56.

1312-concorde-twin-04.jpg


Der erste ist hier: http://cyclitis.wordpress.com/category/radprojekte/concorde-classic-cyclone/

Mehr Bilder vom zweiten hier: http://cyclitis.wordpress.com/2013/12/07/concorde-twin/

Während der erste Rahmen noch überwiegend mit Suntour Cyclone bestückt ist, geht es hier Markenmäßig so zu wie am Yoghurt Regal bei Edeka:

Aus Frankreich: CLB, Stronglight
Aus Italien: Modolo (Ofmega?), Miche, Selle Italia, Deda, 3ttt, Columbus
Aus Japan: Sakae Ringyo, Shimano
Aus Deutschland: Weco

Würde ja gerne mal fahren aber draußen ist es gerade echt Youngtimer-mies.
 
und für das Auto dann:

hello-kitty-car-engine-545x363.jpg


und für den (abgeschafften) Wehrdienst:

hello-kitty-tank-400x289.jpg


Dies und viel mehr auf der Seite aller bekennender Hello-Kitty Hasser: http://www.kittyhell.com/

In einem Vorort von Tokyo steht der Sanrio Playland Amusement Park, so etwa das Hello-Kitty Gegenstück zu Disneyland.
http://www.puroland.jp/
War mit meiner Tochter öfters da. Ich stell ein Foto hier mal rein, vielleicht wird's ja Bild des Monats.

medium_ZuBesuchbeiHelloKitty.jpg
 
$_20.JPG

der wäre doch was, oder? natürlich in schön, das Bild hab ich nur geklaut. Davon hatte ich mal 3 Stück, müsste mal schauen, ob da noch einer von über ist.

In der tat, der gefällt mir sehr gut. Solltest du den noch rumfliegen haben, würd ich dir den liebend gern abnehmen. So oder so, danke ich schon mal für den vorschlag.
 
Zurück
Oben Unten