Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die gewichtsersparnis ist trauriger weise recht gering. so ein satz lenkerender wiegt ja auch seine 160g oder so. aber hey, wenn es mich schneller macht!Finde ich auch. ME kannst du so ein Leichtgewicht basteln. Radplandelta empfiehlt diese auch. Die sind auch etwas Radikal, denn bei denen ist alles erlaubt, was die Rennzeit verbessert. Würde da gerne zustimmen. Das mit der Zeit ist bei mir auch wichtig - ich brauche viel davon
3fach hin oder her, die(se) ultegra ist trotzdem hässlich.
Das war die Übersetzung für 205 km Gaiole letztes Jahr.
Vorne 34-48
Hinten 30-24-21-19-17-15-13
(Jetzt ist aber 'ne 52-42 Kurbel und 13-28 hinten drauf)
die gewichtsersparnis ist trauriger weise recht gering. so ein satz lenkerender wiegt ja auch seine 160g oder so. aber hey, wenn es mich schneller macht!
Geh doch gleich auf 48/33. Warum 34, wenn auch 33 geht?
si... außerde, bemerkte ich gerade, dass der verbaute cinelli touch keine lenkerender zulässt. schrott teil!
Ach, ich seh schon, wegen der Kabelführung, die da so früh am Lenkerende anfängt und nach innen einbeult. Aber wofür ist die Rille denn sonst, wenn nicht für Lenkerendschalthebel?
Totale Integration (Fahrer in Rad)Ich will nicht mehr zurück