• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
PS.: Warst auf´m Wacken?

...mit Junior - war super...

aaa.jpg
 
Die Setlist war für meinen Geschmack aber SEHR mässig. Hab´s ein wenig im TV verfolgt.

Ich war 2006 zuletzt da. DAS war geil :cool:
 
Die Setlist war für meinen Geschmack aber SEHR mässig. Hab´s ein wenig im TV verfolgt.

Ich war 2006 zuletzt da. DAS war geil :cool:

..das Schöne/Aussergewöhnliche am W:O:A ist ja, dass die Setlist eher keine große Rolle spielt; 2014 ist auch schon "sold out" (75 Tsd Karten in 48 Stunden), obwohl gerade mal 6 Bands gelistet sind...

WAAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEN !
 
die grauenhaften teile sollen besser aussehen als pd-7410? never ever!

Na,

abba sischa... :rolleyes:

Das Campa/Look Vieh sieht doch noch nach einem Pedal aus. Bei dem Shimpansogerät ist man doch versucht, 'nen Stiel dranzufriemeln und als Eispickel zu nutzen... :p :D ;)

proprtionierte Grüße

Martin
 
...das Projekt unterstütze ich gerne :) ; mache morgen Fotos (habe 2*Look & 1*SPD), kannst dann aussuchen...

Moin derMicha,
hab die Restekisten mal ausgekippt und Fotos gemacht; hatte mich aber vertan; sind nicht 2*Look und 1*SPD, sondern 1*Look, 1*Campa und 1*
die grauenhaften teile .... pd-7410

Look (keine Ahnung wie alt, was für ein Modell, laufen aber gut, kein Spiel)
Foto 1.JPG


Campa (keine Ahnung wie alt, was für ein Modell, laufen aber gut, kein Spiel, könnten aber wohl mal Fett gebrauchen)
Foto 3.JPG


pd-7410 (keine Ahnung wie alt, laufen aber gut, kein Spiel) 531c ...wenn Du die brauchen kannst oder so hübsch findest, dass Du Dir sie an die Wand hängen willst, ich verschenk Sie gerne ;), ausser derMicha möchte sie, der hat hier als erstes die Auswahl....
Foto 4.JPG


Falls da was für Dich dabei ist, sag Bescheid (und gib mir per PN Deine Adresse); das was derMicha übriglässt, stelle ich gerne für weitere Youngtimer-Projekte zur Verfügung (oder für die Wohnzimmerwand von 531c :D)
 
Ich hätte auch Interesse an den Campas für mein Basso, wollte schon immer mal Look testen. Außerdem wäre der japanische Pedal-Akzent dann weg und wir hatten einen kompletten Italo!
Bilder sind hier im Thread, wollte aber morgen nochmal ordentliche machen! Alternativ die PD-7410 fürs Pana, wäre auch fein!
Insgesamt auf jeden Fall eine feine Aktion von dir! :)
 
Falls noch wer was schlankes für seinen Renner sucht ... habe noch ein Paar pd-m324 über. :D Gerne im Tausch gegen irgendwas! :D
 
Ich hätte auch Interesse an den Campas für mein Basso, wollte schon immer mal Look testen. Außerdem wäre der japanische Pedal-Akzent dann weg und wir hatten einen kompletten Italo!
Bilder sind hier im Thread, wollte aber morgen nochmal ordentliche machen! Alternativ die PD-7410 fürs Pana, wäre auch fein!
Insgesamt auf jeden Fall eine feine Aktion von dir! :)

...sobald derMicha zugeschlagen hat, kannst Du die Reste plündern....:D
 
Soooo... derMicha kann sich nicht entscheiden, ob die Campas oder die Look an seinem Rad besser aussehen/funktionieren; deshalb werde ich ihm beide Paare schicken, er sucht in Ruhe aus und verschenkt die Pedale, die er nicht braucht, an das nächste schöne youngtimer-Projekt (das wir dann hoffentlich hier zu sehen bekommen). Die SPD-Clickies gehen an das Pana von soern6 (Adresse bitte per PN durchgeben); 531c muß sich was anderes für die Wohnzimmerwand suchen...
 
Soooo... derMicha kann sich nicht entscheiden, ob die Campas oder die Look an seinem Rad besser aussehen/funktionieren; deshalb werde ich ihm beide Paare schicken, er sucht in Ruhe aus und verschenkt die Pedale, die er nicht braucht, an das nächste schöne youngtimer-Projekt (das wir dann hoffentlich hier zu sehen bekommen). Die SPD-Clickies gehen an das Pana von soern6 (Adresse bitte per PN durchgeben); 531c muß sich was anderes für die Wohnzimmerwand suchen...

Er wollte nicht mal die Portokosten erstattet haben, deshalb wollte ich mich nochmal ganz offiziell und im großen Kreis bedanken! Klasse Aktion!
 
Er wollte nicht mal die Portokosten erstattet haben, deshalb wollte ich mich nochmal ganz offiziell und im großen Kreis bedanken! Klasse Aktion!
...das ist alles nur Taktik, ich spekuliere darauf, dass mir irgendwann jemand ein Colnago Master schenkt, weil ich so nett bin... ;)
 
Ich hätte auch noch ein gutes Paar (ich glaube der ersten Look-Pedale) in weiss und auch noch gute Schuhe von Jolly in 43.

Würde ich gerne tauschen gegen was, was ich suche oder iwas schönes was ich iwann mal gebrauchen könnte :D
 
pd-7410 (keine Ahnung wie alt, laufen aber gut, kein Spiel) 531c ...wenn Du die brauchen kannst oder so hübsch findest, dass Du Dir sie an die Wand hängen willst, ich verschenk Sie gerne ;), ausser derMicha möchte sie, der hat hier als erstes die Auswahl....
Anhang anzeigen 97685

Danke für das Angebot, sehr nett, aber das sind PD-a515, wie man deutlich lesen kann...
 
Zurück
Oben Unten