• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Aaaalso,

was Naben mit Scheinbremssaufnahmen in einem Rennrad verloren haben, finde ich auch zumindest "interessant"... :oops:

verbastelte Grüße

Martin
 

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Mal davon abgesehen: Cannondales in Saeco oder Team Volvo finde ich scharf, hat da nicht wer was rumstehen und kann Fotos zeigen?
 
Wenn man aber Aluminium mittels Windkraft verhütten will, dann muss man noch' paar mehr von den Windrädchen da draußen aufstellen. ;)

Gruß, svenski.
 
Aber die Ventilatoren machen doch Wind :idee:



Mnja ok, der war so flach, der passt unter der Tür durch...
 
Aber die Ventilatoren machen doch Wind :idee:



Mnja ok, der war so flach, der passt unter der Tür durch...

Du hast den immensen Stromverbrauch vergessen

wolle_mer_se_reilasse_644195.jpg
 
Wie ich kürzlich in einer Beunrigungssendung auf Arte erfahren durfte, wird Sand gerne mal geklaut, ein Mangelartikel inzwischen.
 
Die Sendung habe ich auch gesehen! Zum Glück habe ich noch ein paar m³ zum Teich zuschütten bekommen :).
 
Das wird, wenn ich Glück habe, nicht einmal die Zeit verraten.
 
Ne, die ist weg. Die letzte Radrunde führte mich trockenen Reifens und ohne Fähre nach Trelleborg. Endlich geht das auch mal.
 
IMG_0754.jpg
Hallo Stylepolizei, was habt ihr an diesem Pinarello auszusetzen?

Pinarello Asolo mit Aria Carbongabel, alles Record 8-fach (bis auf die Stütze, als Langbeiner hätte ich die originale bis über Limit rausziehen müssen), BJ ca. 1996 (Teilemix, Ergos sind Titanium, Schaltung "normal")

Sogar mit altersgerechter Bereifung, den Tacho möge man verzeihen, hab ihn nur vor einer Tour schnell drangewickelt um einen dran zu haben.

Evtl. hab ich noch Shamals dafür, aber die möchte ich eigentlich verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten