• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Das ist aber ein offenes Geheimnis das sich in den 90ern so mancher Leichtbauer mit dem bohren von Felgen beschäftigt hat .... ich möchte davor warnen.;)

Cu Danni

leichtbau ist halt nix für schwergewichte....:D

schraners anleitung war mir eine gute hilfe, ich habe diesen sommer ein nady - lrs nach seiner einspeimethode gebaut - hat geklappt und bis jetzt gehalten...
 

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Ob das paßt?
539_p1.jpg

http://classic-cycle.de/out/pictures/1/539_p1.jpg
 
Beindruckend. Leichtbau mit sechs Speichen.
Müßten das nicht 559 fürs Zeitfahrrad sein?
 
Wow, da wird man glatt neidisch. Auf einen Youngtimer hätte ich auch mal Lust. Jemand was in 60-62 Höhe abzugeben ;-)?
 
Das E.M. ist sehr schön, würde natürlich von der Aerosattelstütze nochmal profitieren, aber ich schätze mal da kommst Du wohl längenmäßig nicht hin. Der Tschüssi ist doch o.k., wenn es jetzt so viele so viel schönere gäbe, aber so.....
 
Zurück
Oben Unten