• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Diesbezüglich noch eine Frage: Auf dem Antrag ist ein Tag für die Rapha-Festive notiert. Ist das ein Schreibfehler....??! 🤨 🤔

Vielleicht wird das Wetter noch Fisch...oder Fleisch...also vernünftiges Winterwetter.
Kein Glatteis und Schnee nur, wenn ich nicht fahre. Aber kalt darf es schon noch werden.....
Loggsch! Wenn Vättern in unter 11h geht, geht Rapha ... 2021 in Portugal, in gemächlichen 72h. Kleiner Siesta inklusive 😊
 
Doch nicht unsre Personalchefin, sie hat überall ne greencard 😁

Mal schauen was sich unsere Ka.... ehm Regierung noch einfallen lässt.
Jenachdem richten sich meine Aktivitäten über Weihnachten, und natürlich auch nach dem Wetter.

Ich beantrage schonmal Urlaub für 31.12. bis 6.1. 🙄😁
 
Der gleiche Schauplatz, völlig andere Aussichten ...
22. November
18AD1F34-60A8-4C44-9369-703702333BE8.jpeg


29. November
7C77BA21-8616-4272-80BE-D8407AC330E6.jpeg
 
bei uns heute Schneechaos vom Feinsten, wegen u.a. fehlender Wechselklamotten heute das KfZ genommen. Sage und schreibe 2h für 11km gebraucht, da hätte ich sogar laufen können.
Schneeflocke Hochkant im "Flachland" und nix geht mehr.
 
Zurück
Oben Unten