• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Reminder an die Personalchefin: mein Antrag für zwischen Weihnacht-Rapha-Neujahr ist noch nicht unterschrieben zurück!🧐
Ich versuch’s Fiesta Jahr mal, bei dem nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Wetter.
 
Reminder an die Personalchefin: mein Antrag für zwischen Weihnacht-Rapha-Neujahr ist noch nicht unterschrieben zurück!🧐
Ich versuch’s Fiesta Jahr mal, bei dem nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Wetter.

Diesbezüglich noch eine Frage: Auf dem Antrag ist ein Tag für die Rapha-Festive notiert. Ist das ein Schreibfehler....??! 🤨 🤔

Vielleicht wird das Wetter noch Fisch...oder Fleisch...also vernünftiges Winterwetter.
Kein Glatteis und Schnee nur, wenn ich nicht fahre. Aber kalt darf es schon noch werden.....
 
Zurück
Oben Unten