• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Yellow on the road

pwsvwg

Post@racer
Hey Leute,

angefangen hat es bei mir damit, dass ich ein wunderschönes Trikot des FC Deutsche Post auf einem Plakat gesehen habe in der Arbeit. Habe also bei meinem "FC Post Beauftragten" angerufen. Ein paar Tage später waren außer dem Trikot auch eine kurze Trägerradhose mit Einsatz & ein Helm da.

Damit sollte ich nun mit meinem Trekkingrad Rimo von Herkules durch die Gegend fahren ??

OK - dachte ich mir - wenn das so ist - dann muss auch ein gelbes RennRad her. Also in Ebay ein bisschen rumgeschaut - und siehe da ... - UNIVEGA VIA Laser (Modelljahr 2008) war zum Ersteigern: Also flott ran gemacht - und - BINGO - habe es sogar bekommen. Nun war ich Ende September stolzer Besitzer eine RR - und davor nie was damit am Hut gehabt - also weiter ging es - erst mal Pedale kaufen - hört man ja auch viel. Ich habe mich für die Pedale Shimano PD-6700 entschieden. Als nächstes also die Schuhe - SIDI Zephyr in schwarz - wusste gar nicht, dass ich so Brandaustreter habe - Größe 45 (!!) :eyes: - sonst habe ich 42 - na ja - die Größenangaben. Nun war ich also komplett ausgestattet ...

Also rein in die "gelben Klamotten" ... - und schon der erste "Spott" - Ihr alle kennt die Biene Maja ?? - OK - dann wisst Ihr jetzt, wer Ihr Freund Willy ist ... - ich !! :wink2:

So drehe ich nun seit September meine Runden - noch alleine - weil wahrscheinlich zu langsam für eine Gruppe in der Gegend Erlangen - Dechsendorf - Röttenbach etc.

Mal sehen was es wird - *sum* - *sum* :floet:

Nobby

AW: Yellow on the road

Merci - mal sehen wie lange es mit dem Wetter noch so mitspielt - solange die Straßen trocken und salzfrei sind steht ja ein paar "Schönwettertpuren" nichts im Wege - di weißt doch - Bienen - Willy *sum* *sum* brauchen die Sonne zur Orientierung ;-))

Ciao
Nobby

Zurück