• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Xplova G3 neues sehr kompaktes Modell

quantec

... fährt Wilier
Ich überlege anstelle eines Sigma BC2209 den G3 zu kaufen. Hat da jemand Erfahrungswerte?

Ansonsten würde ich den BC2209 mit meinem Dakota 20 zusammen benutzen. Allerdings ist nur ein Gerät am Lenker einfach schöner.

AW: Xplova G3 neues sehr kompaktes Modell

offenbar noch gar nicht, auch bei amazon/ ebay nicht. in der letzten roadbike gab es auch nur eine kurze vorstellung, echte tests bisher nicht.

Ich überlege anstelle eines Sigma BC2209 den G3 zu kaufen. Hat da jemand Erfahrungswerte?

Ansonsten würde ich den BC2209 mit meinem Dakota 20 zusammen benutzen. Allerdings ist nur ein Gerät am Lenker einfach schöner.

Schwieriege Entscheidung. Das Garmin Edge 500 wäre auch interessant. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich als Dakota 20 User mit dem Garmin glücklich werde. Was denkt Ihr?

1. BC2209 kaufen und Dakata20 weiterhin benutzen (Lenker ist dann sehr überladen :mad:) (funzt das zusammen, oder gibt es da Störungen?)

2. Garmin Edge 500 kaufen (schlanke Lösung, aber Einschränkungen bei der Navigation)

3. Oder auf die ersten Erfahrungserte des Xplova G3 warten (habe aber nur bis März Zeit)

Hat jemand mittlerweile das G3 mal ordentlich getestet? würd mich auch interessierten

gruß tobi

Zurück