• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Madone SL6 Gen7

Ruhri

Neuer Benutzer
Registriert
19 Oktober 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Rad machen können?

Also beim Händler oder schon gefahren? Mir geht es ausschließlich um reale Erfahrungswerte.

Ursprünglich wollte ich zu einem Cannondale SuperSix Evo2 wechseln (oder zu meinem Rose GF4 Disc ergänzen).

Jetzt habe ich gestern beim Händler das Madone in der Farbe Crimson gesehen und ganz kurz Probegefahren.

Finde es schon toll. Würde allerdings den Lenker aus optischen Gründengegen die integrierte Einheit des slr tauschen.

Danke für Eure Rückmeldungen.

(nur zur Info: ich möchte bei diesem Händler aufgrund guter Erfahrungen kaufen und nein es geht nicht um Jobrad)
 
Zurück
Oben Unten