• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Xentis reparieren

putzger

Neuer Benutzer
ich depp habe mir gestern mein xentis hinterrad demoliert. habe nun eine firma gefunden, die das rad anscheinend reparieren kann, so dass die stabilität usw. erhalten bleibt...
kann das rad morgen bringen und in einer woche weiss ich dann mehr. bin mal gespannt

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 153
AW: Xentis reparieren

Was hast du denn da gemacht? Zigarre dran ausgedrückt? Sieht irgendwie merkwürdig aus.

Was hast du denn da gemacht? Zigarre dran ausgedrückt? Sieht irgendwie merkwürdig aus.

eine zusammenhängung von blöden zufällen. das rad ist umgefallen (beim polieren), die Felge schlug auf einer kante auf und mein sohn raste dann auch noch mit seinem bobycar darüber, da er nicht mehr bremsen konnte...

Naja, wohl weniger Personenschaden, als wenn Du nicht mehr hättest bremsen können:D

Naja, wohl weniger Personenschaden, als wenn Du nicht mehr hättest bremsen können:D

das ist so. musste mich aber schon verdammt beherrschen, dass meine hand nicht ausrutscht (mache ich sonst nie)
dann schaute mein sohn mich an und meinte "schuldigung" - mein zorn ging dann schnell wieder weg :rolleyes:

Zurück