urmel
Neuer Benutzer
Kann mir jemand sagen, ob die Gruppen von Campagnolo mit der 105er vergleichbar sind? Habe ein Bike gefunden mit einem Xenon-Mirage-Mix und weiß nicht ob das was taugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuota Kharma schrieb:...
ich denke, es ist schon gerechtfertigt, die 105er mit der centaur zu vergleichen.
ultegra ist dann auch endlich, wie ich es immer angepriesen hab, mit der chorus zu vergleichen!
Kuota Kharma schrieb:fakt ist aber, dass die gruppen jede auf ihre art, perfekt funktionieren und dass jede weitere hirnrissige campa vs shimano diskusion überflüssig ist!
dirgro schrieb:Quark...richtig eingestellt, sollte "Null" Unterschied zwischen Ultegra und 105 im Schaltkomfort feststellbar sein...
Hört, Hört!!Kuota Kharma schrieb:meiner meinung nach hat shimano campa mit der 105er ein ganz großes bein gestellt, die schaltet so gut und hat eine wahnsinns preisleistung, das muss campa erst mal aufholen.
ich denke, es ist schon gerechtfertigt, die 105er mit der centaur zu vergleichen.!
Nachdem die Ultegra mit der 2005er Baureihe nach vielen Jahren mit der Centaur gleichzog und bspw. auch endlich vernünftig einstellbare Bremsen oder Aluachsen in den Naben anbot?Kuota Kharma schrieb:ultegra ist dann auch endlich, wie ich es immer angepriesen hab, mit der chorus zu vergleichen!!
Der große Fachmann berichtet aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz (wieviele Camparäder hast du gleich nochmal besessen?), verkündet wie es sich wirklich verhält und erklärt daraufhin die Diskussion für beendet. Der Fragesteller wird es dir danken und täglich eine Kerze im Angedenken an dich und deinen Sachverstand anzünden, da du ihm mit diesem Beitrag die Entscheidungsfindung bestimmt extrem erleichtert hast.Kuota Kharma schrieb:fakt ist aber, dass die gruppen jede auf ihre art, perfekt funktionieren und dass jede weitere hirnrissige campa vs shimano diskusion überflüssig ist!
urmel schrieb:Das habe ich auch gehört. Aber weil die in dem Laden darauf bestanden haben, dass die Schaltung absolut in Ordnung sei, habe ich das Rad dort nicht gekauft.
War eigentlich der Favorit von mir..
http://www.giant-bicycles.com/de/030.000.000/030.000.000.asp?range=177
(das 2.0 isses)
1 mal ein focus mit komplett daytona.
dann bin ich gefahren:
1 bianchi 928l carbon mit komplett record
1 bianchi mit komplet chorus
1 pinarello angliriu mit komplett centaur
1 älteres mit chorus 9fach
1 stahl bianchi mit chorus 9 fach
desweiteren die 105, ultegra und dura ace 9fach gruppen.
ultegra und dura ace 10 fach