• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

X-Bionic Radhosen

LordHelmchen

"durchkämmt die Wüste"
Registriert
4 Juli 2008
Beiträge
1.718
Punkte Reaktionen
8
Hallo,

gibt es hier jemand, der irgendeine Hose von X-bionic fährt (sind ja schweineteuer und nicht allzuleicht zu bekommen).

Ich habe eines der Unterhemden und bin vom Material selbst ziemlich begeistert (sehr angenehm, bei Hitze nicht zu störend, wenns kälter wird oder auf Abfahrten geht habe ich den Auskühleffekt damit überhaupt nicht!) und würde mich deshalb für eine 3/4 lange Hose interessieren.

Wie ist das Polster - vielleicht auch im Vergleich zum wirklich super Sugoi Formual FX Polster (auf das ich schwöre)?

Wie ist es wenn es nass wird - saugt sich das extrem voll (ist beim Unterhemd ja kein Thema - wenns richtig runterkommt ziehe ich eine Regenjacke über, sonst hab ich noch keine Saugwirkung festgestellt, aber das Material nimmt selbst schon mehr als Lycra auf)?

Und am wichtigsten: wo bekommt man die Hose her? Ich finde höchstens Shops für die kurze Bib Hose (und bei Rose gibts die kurze Fennec für 250€ :eek: die spinnen wohl?)

Danke
 
Oben