• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.eufahrradteile.de

coolsurfing

Aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2017
Beiträge
329
Reaktionspunkte
57
Hi,

Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop ?
Kommt mir etwas suspekt vor

Gruß

Coolsurfing
 

Anzeige

Re: www.eufahrradteile.de
Ich hab mich echt schon immer gefragt, wer auf sowas rein fällt; aber anscheinend gibt’s genug Leute die tatsächlich mit dem Gedanken spielen dort zu kaufen.
Ich bin erstaunt.

Aber gleichzeitig muss ich sagen, bevor da jemand bestellt, dann lieber doch nachfragen.
 
Fakeshops ködern mit extremen Preisen. Wenn Dir die Preise zu gut vorkommen, immer erst nach dem Impressum suchen bzw. wenn sie eins angeben, dann googlen, ob es den Laden an der Adresse auch gibt.
 
Zurück
Oben Unten