• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.cycling-routes.com

miguel-?

Fränkisch Schweizer
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
28
Ort
Wiesenthau
Einige werden meine Seite www.cycling-routes.com bereits kennen. Die Seite ist nun in neuem Design online. Es ist zwar noch nicht alles fertig und perfekt, aber doch schon sehr weit fortgeschritten. Viele Fotos habe ich hier im Album bereits gezeigt, es gibt aber auch einige neue Bilder. Für Anregungen, Lob, Kritik usw. bin ich natürlich dankbar. Und: Ich verfolge mit der Seite keine kommerziellen Ziele.

Viel Spaß beim Stöbern!
 
Gefällt mir! :daumen:
Übersichtlich gestaltet, kurze und aussagekräftige Streckenbeschreibungen, schöne Bilder. Perfekt wäre, wenn du noch GPS-Tracks verlinken könntest.
 
Eine gelungene Seite. Wüsste nicht was du ändern solltest. Top!!!
Das einzige was oben schon gepostet wurde wären GPS Dateien, Höhenprofil hinzufügen und es wäre komplett.
 
Eine gelungene Seite. Wüsste nicht was du ändern solltest. Top!!!
Das einzige was oben schon gepostet wurde wären GPS Dateien, Höhenprofil hinzufügen und es wäre komplett.


Danke schön! Die Höhenprofile werde ich versuchen im Winter zu ergänzen, habe ich noch nicht geschafft. GPS-Tracks s. oben.

Wie wars eigtl. in den Dolomiten? Konntest Du fahren, was Du Dir vorgenommen hast?
 
Bin mal gespannt, wie das Thema "Aude" wird, kenne mich dort mittlerweile ein bisschen aus, bin aber für Anregungen immer dankbar, und kann auch welche geben......
Grüsse
BodenseeFerdi
 
Bin mal gespannt, wie das Thema "Aude" wird, kenne mich dort mittlerweile ein bisschen aus, bin aber für Anregungen immer dankbar, und kann auch welche geben......
Grüsse
BodenseeFerdi

Ich wrde sobald als möglich versuchen, die Touren fertig zu stellen. Da aber im Sommer wenig Zeit zur Verfügung steht, könnte es Herbst/Winter werden. Deshalb Geduld. Auf jeden Fall ist es eine super Radl-Gegend. Einige Bilder hab ich Album.

Viele Grüße

Jürgen
 
Einige werden meine Seite www.cycling-routes.com bereits kennen. Die Seite ist nun in neuem Design online. Es ist zwar noch nicht alles fertig und perfekt, aber doch schon sehr weit fortgeschritten. Viele Fotos habe ich hier im Album bereits gezeigt, es gibt aber auch einige neue Bilder. Für Anregungen, Lob, Kritik usw. bin ich natürlich dankbar. Und: Ich verfolge mit der Seite keine kommerziellen Ziele.

Viel Spaß beim Stöbern!
Gute Idee,
es fehlt im Web an derartigen Seiten, wo möglichst wertungsfrei persönliche Erfahrungen weiter gegeben werden, aber ohne GPS-Tracks ist dein Angebot nicht zeitgemäss!
Wenn du das nachreichst verlinke ich dich auch gerne über meine Seite :)
Ich würde allerdings nicht Strava für GPS Daten nutzen sondern besser Gpsies!!!
Gruss
henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt gut aber ohne Files....... Wenn ich die Bilder sehe will ich uch direkt den Track anschauen.
 
Gute Idee,
es fehlt im Web an derartigen Seiten, wo möglichst wertungsfrei persönliche Erfahrungen weiter gegeben werden, aber ohne GPS-Tracks ist dein Angebot nicht zeitgemäss!
Wenn du das nachreichst verlinke ich dich auch gerne über meine Seite :)
Ich würde allerdings nicht Strava für GPS Daten nutzen sondern besser Gpsies!!!
Gruss
henry

Danke für Eure Rückmeldungen. Wie schon gesagt, ist derzeit alles eine Zeitfrage. Ich werde aber spätestens im Winter versuchen, die GPS-Daten anzubieten. Ist ja noch lange nicht alles perfekt und im Endzustand. Nicht zuletzt fehlen ja auch noch viele Touren. Aber ich bin dran, wenn zur Zeit auch, wir sind ja mitten in der Saison, das Radeln Vorrang hat ;). Und einen Job hab ich ja auch noch.
 
Zurück
Oben Unten