• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen, ja glaube so ist richtig. Habe aber da noch so einges mehr anzubieten:-). Meine nächste Saison ist schon fast ausgebucht.
@Karen/Svenner, hat das mit der Telefonnummer hingehauen?
@Wolf, komm doch einfach mal nach Solingen, dann können wir mal eine Runde über unsere Trasse laufen.
@all, schöne Grüsse.
Volker

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Bergfloh u Svenner, nehmt ihr mich denn auch mal mit auf eure Nachttouren? Oder darf man da nur als Minze Stinker mit? Bin auch ganz artig und halt die Klappe wenns muffelt (obwohl es schwer fällt).
Gruß
Volker

@Bergfloh u Svenner, nehmt ihr mich denn auch mal mit auf eure Nachttouren? Oder darf man da nur als Minze Stinker mit? Bin auch ganz artig und halt die Klappe wenns muffelt (obwohl es schwer fällt).
Gruß
Volker

@Big Mig und Bergfloh
Aber nur, wenn uns das Krachen beim Schalten Deines Italo Geraffels nicht in Angst und Schrecken versetzt :D:D
Spaß beiseite - würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärest. Also Volker, dann hoffentlich bis zur Sonnabend-Nacht mit Peter (und wer sonst noch Licht und Lust hat). Eigentlich könnten wir doch in den 02.11. rein(feiern)fahren, oder wie siehst Du das, Karen ;)
P.S. Volker, habe gestern noch mit Deinem Sohn telefoniert (sehr nett). Vielen Dank für die Weitergabe der Telefon-Nr.

Sonntag wird ja wieder auf Winterzeit umgestellt. Bedeutet für uns eine Stunde früher dunkel :i2::wink2:

Hab' grad Karten für das 6-Tage-Rennen in Dortmund am 31.10. bekommen - wer fährt noch mit? (vom GCC - ich gehe davon aus, ihr auch )

@svenner: ITALO GERAFFEL??? Vorsicht! NOCH bin ich geschwächt... ;)
@karen: vom GCC? echt? wenns irgend geht komm ich natürlich mit (könnte aber sein dass ich da arbeiten muss :()

@karen: vom GCC? echt? wenns irgend geht komm ich natürlich mit (könnte aber sein dass ich da arbeiten muss :()

Du müßtest die Karten ebenfalls bekommen haben - ich denke, alle, die in einer oder mehrerer Serien mitgefahren sind.
Ich weiß noch nicht genau, wann Sven an dem Freitag hier sein wird - aber wir können dich auf jeden Fall abholen und chauffieren - auch aus Essen, kein Problem.

@Bergfloh:
--------------------------------------------------------------------------------
Sonntag wird ja wieder auf Winterzeit umgestellt. Bedeutet für uns eine Stunde früher dunkel

...ne, bedeutet für uns eine Stunde mehr - INSIDER - :D

??? wie soll ich den jetzt deuten? Hätte da diverse Vorschläge :D
@Bergfloh
Einer reicht :D
Den Kaffee serviere ich Dir noch immer gerne - entweder vor dem Nightride, oder am darauffolgenden Tag beim Brunch.
@Big Mig5
Wirst du dich dem Duft der Minze am Samstag Nacht auf der Trasse anschließen, oder vielleicht sogar neben mir fahren? Hab' am Crosser ja immerhin Italo V-Brakes ;) und werde - in weiser Voraussicht - mit Prosecco in der Jacke fahren. Somit ein halbes Kirschblütenfest...
@Eva
"ITALO GERAFFEL??? Vorsicht! NOCH bin ich geschwächt... ;) "
Freue mich d'rauf, wenn du dich wieder so RICHTIG wehren kannst :)
Beim Weintrinken warst Du ja schon wieder unter den ersten 4 :duck:
@Karen
Weißt Du, dass das 10!!!!!! Tage wären?!? - YEEHAW!!! Ohhhh, klasse :D:D:D
@all
Einen schönen Wochenstart

@Bergfloh
Einer reicht :D
Den Kaffee serviere ich Dir noch immer gerne - entweder vor dem Nightride, oder am darauffolgenden Tag beim Brunch.
@Big Mig5
Wirst du dich dem Duft der Minze am Samstag Nacht auf der Trasse anschließen, oder vielleicht sogar neben mir fahren? Hab' am Crosser ja immerhin Italo V-Brakes ;) und werde - in weiser Voraussicht - mit Prosecco in der Jacke fahren. Somit ein halbes Kirschblütenfest...
@Eva
"ITALO GERAFFEL??? Vorsicht! NOCH bin ich geschwächt... ;) "
Freue mich d'rauf, wenn du dich wieder so RICHTIG wehren kannst :)
Beim Weintrinken warst Du ja schon wieder unter den ersten 4 :duck:
@Karen
Weißt Du, dass das 10!!!!!! Tage wären?!? - YEEHAW!!! Ohhhh, klasse :D:D:D
@all
Einen schönen Wochenstart
Das geilste ist, Samstag ist Feiertag und da haben wir angeblich keine Rufbereitschaft. Yeah. Aber Sonntag wieder ab 6 Uhr :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück