• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
Bin mal durch Alleghe gesurft - DAS WIRD SCHÖN(anstrengend:D)!
Pensionen, App. etc. sind nicht viel teurer als campen, wir müßten nur letztendlich wissen, wie viele wir genau sind.
Meiner Meinung nach 10?

Und schon den Klumpfuss in Berlin - :aufreg:-ich möchte endlich wieder mit dir fahren.
Danke für das "DOPE" - schmeckt wirklich lecker!

@melanie:
Lebst du noch?
HAAALLLOOOO!!!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@karen: wies aussieht sind ja ein paar hartgesottene camper mit in der truppe. wir packen dann halt noch ein paar wolldecken mehr mit ein ;).
den klupfuß werd ich brav in turnschuh hüllen...ist ja bloß berlin, wer will sich da denn schick machen *möh*
Danke für das "DOPE" - schmeckt wirklich lecker!
:dope::D
@mel: schließ mich dem rufen an! verschollen du bist? ich weiß doch warum ich mich aus küchen fernhalte! gefährliches pflaster...

@karen: wies aussieht sind ja ein paar hartgesottene camper mit in der truppe. wir packen dann halt noch ein paar wolldecken mehr mit ein ;).
@eva:
Habe 'ne Rundmail geschickt - Alleghe liegt ca. 1300 m hoch - d.h., in der früh und abends ziemlich frisch im September - ich werde mich auf jeden Fall in eine Pension einmieten - denn nach 1-2-3-4-5-6-7-....Stunden pro Tag durch die Dolomiten habe ich auf Kälte im Zelt und feuchte Radklamotten wenig Lust.
Ach ja - Conny aus Husum ist dabei - freu!

@Bergfloh:
Wir sind vom 30.08. - 7.09. in Alleghe und fahren von dort aus die Pässe an - du findest uns schon - HANDY????
Genaueres zum Campen oder Pensionen später!
Aber wir sehen uns doch auf jeden Fall noch bei RaR?

@all:
LG

@eva:

@Bergfloh:
Wir sind vom 30.08. - 7.09. in Alleghe und fahren von dort aus die Pässe an - du findest uns schon - HANDY????
Genaueres zum Campen oder Pensionen später!
Aber wir sehen uns doch auf jeden Fall noch bei RaR?
LG
Meine Handynummer hast du?
RaR sehen wir uns nicht. Dann bin ich schon einige hundert Kilometer älter.:eek:

@Karen + Eva: Sorry, schwinge heute den letzten Tag den Kochlöffel..............es ist wahnsinnig anstrengend! Deshalb auch keine Reaktionen von mir. ich hatte mich aber eigentlich aufs zelten gefreut und extra einen super dicken Schlafsack im Schlussverkaug gekauft, finde Pension jetzt ehrlich gesagt nur halb so toll. Werde mich aber gerne der Mehrheit beugen, falls Pension ansteht.:)

Hatte mit Sonja per SMS Kontakt und sie wollte Sonntag zusammen fahren, da ich aber am Samstag Abend auf einem Geburtstag bin, will ich nach dieser Woche nicht am Sonntag Frühmorgens einen Marathon starten. Werde hier ab Mittags fahren.

@ All: Hat jemand noch eine Shimano dreifach Kurbel rum liegen, die ich für ca. 10 tage haben könnte?????

LG

@Karen + Eva: Sorry, schwinge heute den letzten Tag den Kochlöffel..............es ist wahnsinnig anstrengend! Deshalb auch keine Reaktionen von mir. ich hatte mich aber eigentlich aufs zelten gefreut und extra einen super dicken Schlafsack im Schlussverkaug gekauft, finde Pension jetzt ehrlich gesagt nur halb so toll. Werde mich aber gerne der Mehrheit beugen, falls Pension ansteht.:)

Hatte mit Sonja per SMS Kontakt und sie wollte Sonntag zusammen fahren, da ich aber am Samstag Abend auf einem Geburtstag bin, will ich nach dieser Woche nicht am Sonntag Frühmorgens einen Marathon starten. Werde hier ab Mittags fahren.

@ All: Hat jemand noch eine Shimano dreifach Kurbel rum liegen, die ich für ca. 10 tage haben könnte?????

LG

Hallo Melanie - schön von dir zu lesen!
Hat sich das Kochlöffelschwingen wenigstens gelohnt?

Hinsichtlich Pension oder Zelt - ich denke, jeder, wie er möchte.

Ich habe noch eine 3fach an meinem AA-Rad - die kannst du gerne nutzen!

Falls du dich für Sonntag doch noch entschließt - bis Holzen sind es ca. 30min und wir können ja kürzer fahren, kann dich mitnehmen.

Bis später,
LG
Karen

@all: bin für die Volksdistanz nächstes WE in Hückeswagen gemeldet.
Wer ist noch dabei?

@karen: wann wäre es dir recht, dass ich dir deine Ortliebs zurückbringe?

Grüße
Wolf

Hallo ihr Dolomitenfahrer/innen :D Habe das hier gerade gefunden. Das ist nur knappe 10 Luftkilometer von eurem Urlaubsdomizil entfernt.
Beste Grüße zur Vorfreude Peter.
Wer kommt denn nun alles dahin?
Hoffentlich treffen wir uns da mal.
Ich bin schon total kribbelich.

@Karen: brauchst Du Deine 3Fach in den Dolomiten nicht selber? Dann würde ich gerne auf das Angebot zurück kommen und mir die nach RaR auf mein Cervelo schrauben.
Kochen war super, habe zwei Magnum Champagner gewonnen und viele tolle Leute kennen lernen können......und ein Restaurant was ich jedem empfehlen kann..............vielleicht können wir mal zusammen hin gehen.

@ Eva und Karen: habt Ihr Lust am Mittwoch oder Do zu mir zu kommen.....mache einen Snack und Ihr bekommt endlich Eure Trikots (Andy ist weg in Aalen)

Allen anderen ein schönes WE

LG
Menie

also wenn einer von euch alpenfahrern ne 3 fach kurbel shimano 105 brauch, ist das kein problem. ich hab eine hier, die ich verleien könnte. allerdings bräuchte ich dannd doe andere kurbel von dem jemanden. es ist eine ht 2 kurbel und montieren kann ich sie auch

LG

@Karen: brauchst Du Deine 3Fach in den Dolomiten nicht selber? Dann würde ich gerne auf das Angebot zurück kommen und mir die nach RaR auf mein Cervelo schrauben.
Kochen war super, habe zwei Magnum Champagner gewonnen und viele tolle Leute kennen lernen können......und ein Restaurant was ich jedem empfehlen kann..............vielleicht können wir mal zusammen hin gehen.

@ Eva und Karen: habt Ihr Lust am Mittwoch oder Do zu mir zu kommen.....mache einen Snack und Ihr bekommt endlich Eure Trikots (Andy ist weg in Aalen)

Allen anderen ein schönes WE

LG
Menie

Kannst das Rad (Schaltung) haben, ich fahre mit Leontine in den Dolomiten.
Ich könnte am Mittwoch - aber erst 20 Uhr, Donnerstag ist schon verplant!
Bin mal gespannt auf deine "Koch"berichte;)!
Fahre übrigens nicht den Sauerlandmarathon morgen, sondern mit Volker zur Nordhelle - sind allerdings mit An- und Abfahrt auch so um die 200(allerdings ohne Verpflegung:D)!
UND WANN FAHREN WIR ENDLICH WIEDER ZUSAMMEN? AM WE?
LG
Karen
Wenn du magst - 10 Uhr Müngsten/Parkplatz!

Fahre übrigens nicht den Sauerlandmarathon morgen, sondern mit Volker zur Nordhelle - sind allerdings mit An- und Abfahrt auch so um die 200(allerdings ohne Verpflegung:D)!
Wenn du magst - 10 Uhr Müngsten/Parkplatz!

IST AUS WETTERTECHNISCHEN GRÜNDEN INS WASSER GEFALLEN!:kotz:

@ menie, brauchst du für eine 3-fach kurbel nicht noch einen umwerfer für 3-fach? weiß ja nicht,welche gruppe du fährst,aber schafft dein linker schalthebel 3-fach? ;)
mfg speedy

Sei froh das du nicht im Zelt wohnst :p ;)
Habe mir zum Trost grade noch einmal die Frankreichbilder angesehen - :(!
Ich hoffe, bei dir ist alles fit - hast du meine weitergeleitete Mail bekommen?
LG an die Küste - hier bricht die Sonne durch - dann besteht ja noch Hoffnung auf wenigstens 1-2 Stündchen Rad.
LG
Karen

Habe mir zum Trost grade noch einmal die Frankreichbilder angesehen - :(!
Ich hoffe, bei dir ist alles fit - hast du meine weitergeleitete Mail bekommen?
LG an die Küste - hier bricht die Sonne durch - dann besteht ja noch Hoffnung auf wenigstens 1-2 Stündchen Rad.
LG
Karen

Jepp, ist angekommen. Wie kannst du den Leuten solche Angst machen :D

Was ist Sonne ? :heul:

@Karen: dann lass uns Mi festhalten, Sonja kann auch!
Bin heute mit Andy drei Stunden GA1 gefahren, das erste mal mit neuen Pedalen, war etwas wackelig beim losfahren, aber bis zum Ring kann ich es dann vielleicht.
Die 3Fach werde ich dann wohl nehmen......

@Speddy-Gonzales: um den Umwerfer hat "Frau" noch keinen Gedanken verschwendet......brauche ich da einen anderen :D

LG

@Scheliii: Danke, scheint sich bereits eine 3fach von Karen gefunden zu haben, trotzdem sehr nett Dein spontanes Angebot trotz das wir uns "unbekannt" sind!

Lg

@Karen: dann lass uns Mi festhalten, Sonja kann auch!
Bin heute mit Andy drei Stunden GA1 gefahren, das erste mal mit neuen Pedalen, war etwas wackelig beim losfahren, aber bis zum Ring kann ich es dann vielleicht.
Die 3Fach werde ich dann wohl nehmen......

LG

Freue mich auf Mittwoch:jumping:, hat Sonja es denn heute noch geschafft, mit euch zu fahren?
Sie war sich noch nicht ganz sicher, wegen eines Umzug's.
Ich bin heute 20 km gelaufen und danach bin ich mit Speed die Nevigeser hoch und dann 2mal den Sadowaberg - UFF!
Wollte ja eigentlich erst auf's Rad und dann laufen - ging aber leider nicht.
Das Problem mit den neuen Pedalen habe ich auch - fand die SPDzweifach zum Ein-und Ausklicken doch komfortabler - allerdings zum Fahren sind die Neuen 1000mal besser.

@Andy:
Meine Güte, du bist aber gestern die Nevigeser hochgeschossen - INTERVALL???

@Dolomitis:
WER FÄHRT JETZT MIT?
Ich weiß definitiv:
Eva, Carsten, Erik, Andy, Melanie, Conny, Karen
Conny und ich haben uns für den Altersbonus entschieden - Pension oder Hotel:D
Noch jemand Ü40 oder möchte nicht zelten- ich würde gerne buchen!

@Wolf:
Bin diese Woche nur schwer zu erreichen, allerdings ist Tim abends ab 20 Uhr immer da - oder bring' meine Ortliebs doch einfach mit zum Ring, dann schmeiße ich sie in mein Auto(ups, ich weiß gar nicht, ob du überhaupt dort bist, ansonsten danach)

@Bergfloh:
Schönes Pic. - TRÄUM:::::

@Volker:
Ich muss Dienstag irgendwo einmal schwimmen - WO? und bitte komm mit,du mußt die Rettungsleine halten:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück