• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Hi,

ein Rettungsritzel könntest Du hier https://clemenzo.com/index.php/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,50/category_id,27/manufacturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,36/lang,de/ bekommen, das 30er sollte ohne Prob. funktionieren. Du brauchst aber für das Ritzel noch den Spacer, ich glaube DS 1 oder so, ruf einfach an oder nimm Kontakt per Mail auf. Beim Umbau musst Du evtl. die Schraube auf dem Ausfallende etwas reindrehen. Ansonsten funktioneirt das meistens sehr gut, ist aber auch vom Rad abhängig.
Th.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@BigMig:
Ich laufe morgen die Samba - Trasse - 17.30 Uhr am Eingang?

@all:
Fährt jemand von euch in Bonn am Sonntag?

LG,
Karen!

@Karen,versuche es zu schaffen. Wenn nicht sende ich eine sms. Ich wollte nach Bonn. Dirk wird auch dorthin kommen. Sind am Sonntag in Siegburg gefahren, war recht heftig :-). Soll ich den Koffer mitbringen?
Gruss
Volker

@Karen,versuche es zu schaffen. Wenn nicht sende ich eine sms. Ich wollte nach Bonn. Dirk wird auch dorthin kommen. Sind am Sonntag in Siegburg gefahren, war recht heftig :-). Soll ich den Koffer mitbringen?
Gruss
Volker

Ne, laß mal, dann bekomme ich mein Rad ja nicht ins Auto!
Dann können wir in Bonn ja zusammen fahren - allerdings laßt mich leben(in eurem Windschatten:D).
Bis gleich auf der Trasse,
LG,
Karen

@Volker:
Der Radmarathon startet von 6-7 - verdammt früh, denn es sind von hier aus ungefähr 70km!
Ich entscheide mich dann lieber für die 160er - die hat knappe 2000hm und ich starte so zwischen 8 und 9 - mußte letztes WE schon arbeiten und das finde ich dann doch viel angenehmer.
Wir können uns ja dann dort treffen(ich gehe davon aus, Dirk und du wählen den Marathon) - im Ziel!
Die Fahrt dorthin ist easy - A45 DD, A3 Köln, am Kreuz Heumar auf die 59, Bonn und dann hängen schon die Schilder - ähnlich wie Sankt Augustin!

Vielen Dank übrigens für die nette Laufbegleitung - waren wie immer ausgesprochen lustige 20km:)!

Wünsche euch noch einen schönen Abend,
LG,
Karen!

@Karen, könnte mir vorstellen, wenn wir den Marathon fahren, daß wir dich auf der 160km Runde noch "einsammeln". Hast Du mal wegen Hückeswagen geschaut?
Wir sind nachdem ich Zuhause ankam, noch in den Biergarten zum löschen gegangen. Hatte einen Durst . Das Weizen hat gezischt.
So bis dann,
Volker

@Karen, könnte mir vorstellen, wenn wir den Marathon fahren, daß wir dich auf der 160km Runde noch "einsammeln".
So bis dann,
Volker

....könnte ich mir auch vorstellen, nach deiner Leistung in Nizza - :D!
Treffen uns dann in Bonn - gibt ja Handys(also bitte mitnehmen)
LG
Karen

Kurzer Einschub von einem Neuling:

@volker
Kurz auf diesem Weg; ich komme am Sonntag nicht mit nach Bonn, da ich Samstag nachmittag eine Freund beim renovieren helfe. Der Start ist dann doch ein wenig zu früh...

Ich habe das Stichwort Hückeswagen gelesen. Bist du dort am Start?

Stefan

@ Hast Du mal wegen Hückeswagen geschaut?
So bis dann,
Volker

Habe ich - mache ich:D
Welche Distanz - weiß ich noch nicht, die Volksdistanz hört sich sehr kurz an - allerdings für's erste mal und bei meinen Schwimmkünsten(bleierne E:Dnte)?????
Das Radfahren und Laufen ist kein Problem!
Tip für mich?

Habe ich - mache ich:D
Welche Distanz - weiß ich noch nicht, die Volksdistanz hört sich sehr kurz an - allerdings für's erste mal und bei meinen Schwimmkünsten(bleierne E:Dnte)?????
Das Radfahren und Laufen ist kein Problem!
Tip für mich?

Hallo Karen,

Als Einstieg in den Triathlon würde ich keinen Mitteldistanztriathlon machen, obwohl Du das bestimmt hinbekommen würdest. Aber die Schwimmdistanz von 2000 m ist nicht zu unterschätzen.

Auch die Wassertemperatur spielt eine nicht unbeutende Rolle. Ohne einen Neo würde ich auf gar keinen Fall die Mitteldistanz machen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen egal für welche Distanz Du Dich entscheidest. Auf jeden Fall ist der Hückeswagener Triathlon einer der besten in NRW.

Viel Spass und Grüße,

Michael

@potti, überlege noch mit Hückeswagen. Wenn dann aber nur sie Volksdistanz. Denn so kurz vor Köln ist mir die Mittel zu lang.
@Karen, würde mich freuen wenn Du in Hückeswagen starten würdest. Das ist die Einstiegsdroge :-). Dann brauchst Du auch kein Buch mehr lesen ;-) Die kurze reicht vollkommen. Denn du willst ja auch noch RaR fahren.
Grsuß
Volker

@Karen: was ist mit den Trikots, willst Du sie gar nicht haben:p
Und jetzt auch noch Triathlon?
Sehr lustig, habe mich gerade diese Woche über die Úni zum Schwimmen angemeldet, da kann man zweimal die Woche Morgens das Schwimmleistungszentrum nutzen, damit ich vielleicht irgendwann noch "Kraulen" lerne ohne das halbe Becken leer zu trinken.........

Viel Spaß Morgen an alle die Fahren, ich schwing den Kochlöffel:D

LG
Menie

@Menie, viel Erfolg beim Kochlöffel schwingen!!
Wenn Du erstmal "Kraulen" kannst, ist der erste Triathlon nich mehr weit ;-)
Gruss
Volker

@Karen: was ist mit den Trikots, willst Du sie gar nicht haben:p
Und jetzt auch noch Triathlon?
Sehr lustig, habe mich gerade diese Woche über die Úni zum Schwimmen angemeldet, da kann man zweimal die Woche Morgens das Schwimmleistungszentrum nutzen, damit ich vielleicht irgendwann noch "Kraulen" lerne ohne das halbe Becken leer zu trinken.........

Viel Spaß Morgen an alle die Fahren, ich schwing den Kochlöffel:D

LG
Menie

WIE WAR ES - DAS KOCHLÖFFEL-SCHWINGEN VOR LAUFENDER KAMERA??????

Triathlon - ich schnuppere mal - eigentlich liegt mir der Duathlon mehr, wegen des Schwimmens - aber wie gesagt, ich schau' es mir mal an!

Trikots - natürlich will ich - hoffe ja, ich kann am Sonntag mit Eva und dir den Marathon oder die 150er im Sauerland fahren, und zwar im Team-Outfit!

@EVA:
Zurück aus Holland - melde dich mal!

@misu:
Danke - werde deinen Rat beherzigen!

@Volker:
Laufen wir die Woche wieder eine Runde zusammen?

@all: Jawoll zurück! :D Und auch fast alles ganz geblieben...
@karen/menie: Fahren kann ich die Woche wohl nicht mehr, aber ein weinchenabend wär drin! Bin am Donnerstag wieder weg...und dann ab nächster Woche aber wieder voll einsatzfähig :D
Trikots!!! JAAAA!!!
@menie: Wie schung der kochlöffel? hat alles geklappt????
@volker: muss meinen fuhrpark komplett überarbeiten lassen, steht dein angebot mit den bremsen noch?

@all:grüsse!!!

Hallo Wuppertaler,
fährt jemand von euch am 17.08. in D'dorf beim "the ride am rhein" mit?

Gruß
Goran

@Eva, habe die Bremsen hier, sie sind schon ganz heiss darauf auf dein Rad montiert zu werden:-). Wenn ich mit Karen einen Termin zum laufen finde, bringe ich die Bremsen mit.
Brauchst Du sonst noch etwas? Habe da noch Ergopower Hebel zu bieten,etc. Und nur vom Hersteller aus Italien! Nix japanische Minze (Hallo Bergfloh).
Gruß
Volker

@volker: Hu Danke!!! An den Ergos hab ich nu auch noch verstärktes Interesse ;). Mein kleiner Italiener zeigt die ersten Anzeichen seines fortgeschrittenen Alters...
Konnntest Du inzwischen die Lampe mal testen?
Ansonsten meine mosert immer noch hier rum ;) hat langeweile da ich grad immer ausschlafen kann! Grüsse!

@karen/menie: Fahren kann ich die Woche wohl nicht mehr, aber ein weinchenabend wär drin! Bin am Donnerstag wieder weg...und dann ab nächster Woche aber wieder voll einsatzfähig

Was ist los - brauchst du irgendwas?
Ich habe noch diverse Teile - allerdings japanischen Ursprungs:D!!!

Wein - Freitag?
Wir könnten endlich mal die Dolomiten besprechen?
Melanie, Andy, Carsten, Eva, Benne?

@Volker:
Laufen - schwierig -aber klink dich doch einfach ein?

@all:
Fährt keiner von euch am Sonntag den Sauerlandmarathon oder die 150er?
Hört sich bei Hernolds ganz nett an.
EEEEVVVVAAAAA! MEEELLLAAANNIIEEE!

@karen: Das ist lieb von dir aber das wird momentan nix helfen. Ich hab mir den linken fuß matschig gefahren (und auf das matschig will ich nicht näher eingehen, der brauch bloß ein paar tage erholung...dann pass ich vielleicht auch wieder in irgendeinen Schuh rein :mad:)

Und mit Sonntag. Da bin ich nicht dahaaa. Sonst würd ich sooooooo gerne mitfahren!!!! Im Teamoutfit!
Freitag klappt bei mir auch nicht. :(
Was ist mit dem Woend danach? 16/17? Ist da was zum mitfahren??? Dann wirds echt wieder Zeit!!! Mir fehlen die gemeinsamen Ausfahrten so sehr!
@all: Grüsse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück