• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: 130? da bin ich ja grad mal die treppen runter ;)

Ich trag' dich :D!

Hat jemand Lust auf Intervalltraining heute Abend? Das Wetter soll ja unbeständig bleiben, sodass ich ganz gerne in/um Wuppertal bleiben würde.

Intervalltraining-WITZIG ANDY, (in Gedanken häng' ich mich dann in deinen Windschatten
0044.gif
)

@Bergfloh:
:DEr war in Frankreich:D(ital. Strömungen:D)

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Verena

Es beruhigt mich in jedem Fall, dass die RTF auch an Dir nicht spurlos vorbeigegangen ist. Gestern beim Ausrollen habe ich auch jeden kleinen Hügel deutlich gespürt.

@Karen

Mir ging es hin und wieder auch so als ich von Deinen Unternehmungen gelesen habe. Aber ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn man motiviert ist und dann krankeitsbedingt ausgebremst wird.

Gruß,

Michael

@Verena

Es beruhigt mich in jedem Fall, dass die RTF auch an Dir nicht spurlos vorbeigegangen ist. Gestern beim Ausrollen habe ich auch jeden kleinen Hügel deutlich gespürt.

@Karen

Mir ging es hin und wieder auch so als ich von Deinen Unternehmungen gelesen habe. Aber ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn man motiviert ist und dann krankeitsbedingt ausgebremst wird.

Gruß,

Michael

im gegensatz zu meiner annahme, hatte ich dann nach dem rodenkirchner doch kein muskelkater.
tschuldigung, daß ich euch so ausgebremst habe.
und danke nochmal für die lokomotive misu und die "ichkannkeineberge"verena.

ich fand den schnitt aber, trotz ausbremsen, recht akzeptabel.

@all: was habt ihr am WE vor? kann ich mich anschliessen?

@schülervz: au ja, ich will auch freunde. endlich wird uns auch mal so ein sch... angeboten. ist der rest des forums eigentlich soviel jünger als wir?

gruss
dasulf

@Verena
@Karen

Gruß,

Michael

Na dann nehme ich das jetzt mal als Trost und hoffe, das meine Form wiederkommt - :eek:früher oder später!
Schön, dass du wieder da bist - wir dachten schon, du wärst verschollen!
LG,
Karen!

@karen: ...das will ich sehn :D, obwohl ich erinner mich da an meine Umzugskartons :eek:

@all: grüsse!

@ dasulft: Du kannst Dich doch im StudiVz anmelden. Da sind die Leute schon etwas älter, wenn auch nicht immer reifer ;)

@karen: ultimativer test heute... gefahren trotz halskratzen. jetzt werd ich sehn obs allergisch ist oder krank... (war nen bisschen blöd glaub ich).

@all: grüsse!

Nana Eva, nur nichts überstürzen. Hab das letztes Jahr vor dem Ring gehabt und sicher 3 Wochen rumgedoktert, bis das ganz aus den Knochen war. Aber solange Du ganz ruhig fährst, sollte nicht viel passieren.

@ Karen: Krombacher wäre cool. Ansonsten bin ich recht anspruchslos. Nur keine Warsteinerwasserplörre ;)

Wetter sieht für Sonntag ganz vielversprechend aus. Wann woll mer denn losdüsen???

@Andy, glaube wir werden die Tour Sonntag etwas kürzen. Denke bei den Kranken hat das wenig Sinn. Lass uns Sonntag in Beyenburg oder so treffen und hören was die Mädels sagen,wie sie drauf sind. Zu Intervalltraining kannst du ruhig schonmal aufrufen, da habe ich Interesse.
@Bergfloh, fahr du mal weiter die Japan-Minze. Deshalb bisse auch krank. Würdest du mal CAMPA fahren, hättest du immer Sonne, ( speziell in den Beinen)
@all, schöne Grüsse

@Andy, glaube wir werden die Tour Sonntag etwas kürzen. Denke bei den Kranken hat das wenig Sinn. Lass uns Sonntag in Beyenburg oder so treffen und hören was die Mädels sagen,wie sie drauf sind. Zu Intervalltraining kannst du ruhig schonmal aufrufen, da habe ich Interesse.
@Bergfloh, fahr du mal weiter die Japan-Minze. Deshalb bisse auch krank. Würdest du mal CAMPA fahren, hättest du immer Sonne, ( speziell in den Beinen)
@all, schöne Grüsse
Krank, also Gesundheitlich krank :aetsch: war ich nur 2 Tage. Hatte das Immunsystem zu sehr beansprucht. Dazu kam noch der Heuschnupfen. Das überlagerte sich da gerade. Prächtig.
Über das andere "KRANK IM KOPF" reden wir besser nicht :D:D:D

@eva:
Wie war dein ultimativer Test?
Was hälst du denn davon, wenn wir am Sonntag nicht mehr als 100 mit maximal 140er Puls fahren und die Anderen dann ziehen lassen?
Kann uns nur nach vorne bringen?
Bin gestern das erstemal wieder länger gefahren, mit hoher Trittfrequenz und 130er Puls - UND ES WAR EINFACH SCHÖN UND DIE KÖRNER KOMMEN ZURÜCK!
Ich bekomme morgen meine letzte Vitaminbombe gespritzt und fühle mich seit gestern wieder richtig gut. Werde dann morgen 'ne lockere 2Stunden 130er fahren, Freitag dann das erstemal Intervall(max. 3x10 min bei 3Stunden 130er) und Samstag in Mettmann max. 3-4 Stunden mit 'nem 130er Puls und kleinerem Blatt - d.h., Sonntag müßte es eigentlich wieder richtig rollen - aber trotzdem - PIANO!
So etwas wie in den letzten 3,5 Wochen möchte ich nicht noch einmal erleben!

Und dann abends bei mir Fußball und essen - das Weinregal biegt sich schon!

@Andy:
Krombacher - oder doch lieber Rothaus in memory - du weißt, was ich meine;) für das Spiel?

@Menie.
Ich bin mir sicher, dass du wieder zauberst - Ihr werdet dann alle die Vorköstler meines neuen Tapas-Kochbuches

@Bergfloh:
Dann komm' doch nach Oelde zum Fußball und schlemmen?
Du darfst dich auch in die Fankurve setzen!:D

@BigMig:
Such' mal 2 Streckenalternativen raus - aber eine bitte für BLOND, damit ich mich mit meinem Orientierungssinn auch zurück finde:eek:

@eva:
@Bergfloh:
Dann komm' doch nach Oelde zum Fußball und schlemmen?
Du darfst dich auch in die Fankurve setzen!:D
Ich und Fußball. Ich schreie bestimmt noch für die falsche Mannschaft :D:D:D
Fankurve.... Mein Kreuz ist doch soooo breit, da könnt ihr ja nichts mehr sehen.
Danke für die Einladung, aber ich komme bestimmt erst spät zurück.
Kanns noch nicht versprechen.
Gruß Peter

Also ein Tannenzäpfle ist immer gern gesehen!!! Und Sonntag machen wir ganz gemütlich. Ich will am WE auch 1-2 lange GA1 Einheiten machen. Heute sollte eigentlich etwas ruhiger werden nach dem Zeitfahrtraining gestern, aber wir mussten dann vor dem Gewitter fliehen, als wir in Wülfrath waren. Hat leider nix gebracht und vom Bayerwerk bis nach Hause bin ich so naß geworden wie schon lange nicht mehr :rolleyes:

@all:
Ihe kennt mich ja jetzt schon lange - und bei einigen Fotos hier würde ich ausgesprochen gerne "nette" Kommentare ......!

Wer von euch kann sich eigentlich denken, bei welchen Fotos ich vor meinem Rechner sitze und vor Lachen in Tränen ausbreche????

DER GEWINNER BEKOMMT EIN 5 GÄNGE MENÜ - HANDMADE!
VERSPROCHEN!
0014.gif

0014.gif

0014.gif

...also mir würde da schon was einfallen. Hätte so nen Touch von schizophren...

@all:
Ihe kennt mich ja jetzt schon lange - und bei einigen Fotos hier würde ich ausgesprochen gerne "nette" Kommentare ......!

Wer von euch kann sich eigentlich denken, bei welchen Fotos ich vor meinem Rechner sitze und vor Lachen in Tränen ausbreche????

DER GEWINNER BEKOMMT EIN 5 GÄNGE MENÜ - HANDMADE!
VERSPROCHEN!
0014.gif

0014.gif

0014.gif
Von heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück