• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen: Denke der 8.6. ist ein guter Vorschlag.....und mit den Höhenmetern und der Länge das werden wir dann mal sehen :-)
Der Wein bei Dir war wie immer lecker.......Danke.
Morgen werde ich ja flache 200km hinter mich bringen, drückt mir und dem neuen Sattel die Daumen.

@Timmy: jetzt muss ich mich doch auch mal einmischen:
1. Das Rad ist super, hast Du gut ausgesucht!
2. Technik muss man in der Tat lernen, das kommt von alleine mit den Kilometern......ebenso das Sitzfleisch. (Fahre selber erst richtig seit letztem Jahr)
3. Das Frauen nicht leiden wollen und später nicht das Gefühl haben wollen sich allzu sehr angestrengt zu haben kann ich für Wuppertal nicht bestätigen, Hier scheinen nur Frauen mit Radwahn unterwegs zu sein :-)
4. Immer schön Windschatten spenden, dass bringt einem Mann echte Pluspunkte!!!

LG
menie

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Karen: Denke der 8.6. ist ein guter Vorschlag.....und mit den Höhenmetern und der Länge das werden wir dann mal sehen :-)
Der Wein bei Dir war wie immer lecker.......Danke.
Morgen werde ich ja flache 200km hinter mich bringen, drückt mir und dem neuen Sattel die Daumen.

LG
menie

...das schaffst du locker, da bin ich mir sicher!
Und von dem Wein gibt es am 8.06. dann noch mehr - :D - aber erst nach der Nordhelle:D!

@Bergfloh:
Ich war etwas überrascht - das hat was vom Schüler-VZ meines Sohnes!:D
Wie sieht es denn bei dir am 8.aus - kommst du mit oder nach -
Ich würde mich freuen!

@eva:
Mein Doc hat mir heute hochdosiert Vitamin B+C reingejagt - vielleicht hilft das ?
0025.gif
ICH WILL AUF MEIN RAD

Begebe mich jetzt Richtung Harz ins Hotel Mama - das kann nur gut tun!
@all:
Schönes WE und viel Spass in Rhodenkirchen und auf allen anderen Touren!
G:wink2:

@ Karen
Hier auch dieses "Schüler VZ" klär mich mal auf. :confused:

8.6.? Oelde!

@ Karen
Hier auch dieses "Schüler VZ" klär mich mal auf. :confused:

8.6.? Oelde!
Ist ein Chat, indem mein Sohn sich "rumtreibt"!
Die Frage - "willst du mein Freund sein", erinnerte mich daran!

Ich finde diese Umstrukturierung hier ziemlich daneben - das Fotoalbum war so easy zu händeln und jetzt - KATASTROPHE:kotz:.
Und, sorry - unter "FREUND" verstehe ich etwas ganz anderes - als dass ich Leute, die ich gerne kontaktieren möchte, jetzt mit solchen Fragen komme!

@eva:
Bin am WE 2mal eine Stunde gelaufen - langsam, immer mit Blick auf die Pulsuhr! Es war anstrengend, aber ich denke ein guter Einstieg, um sinnvoll zurück zur Form zu kommen! Und dabei werde ich auch bleiben - langsam steigernd - mit der Hoffnung, dass dieser Sch...-Virus nie wieder kommt - der wirft mich um Jahre zurück!
Balkonien auf jeden Fall - melde mich morgen nach meiner nächsten Infusion.
0025.gif
ICH WILL IMMER NOCH AUF MEIN RAD!

@menie:
0057.gif
Aber ich habe dir ja schon vorher geschrieben, dass mir klar war, dass du das schaffst!
0057.gif

@menie: nochmal gratulation! :D:D:D

@karen:... drei monate bis zum ring und ich hab immer noch halsweh (seit meiner unfreiwilligen regentour am freitag). an mein arbeitsweg mit dem rad is grad mal nicht zu denken :(.

aber der italiener ist "aufgerüstet" worden. da kann ich jetzt auf 39/28 schalten, sieht nen bisschen mädchenmäßig aus aber damit wird wohl der sadowaberg auch beim dritten mal machbar sein ;) (irgendwann wenns mal wieder besser geht...)

@all: was sollen diese ganzen änderungen im forum....ist ja gruselig.

@karen:... drei monate bis zum ring und ich hab immer noch halsweh (seit meiner unfreiwilligen regentour am freitag). an mein arbeitsweg mit dem rad is grad mal nicht zu denken :(.

...das Ziel ist ja da - den Weg tüfteln wir uns diese Woche auf deinem Balkon aus:D - Melde mich morgen!
LG,
Karen!

Apropo Forum und Änderungen - Neues gegen Altbewährtes - ich grusel mit dir

0012.gif

@bergfloh:
Wenn ich dein Profil anklicke, kann ich deine Nachrichten lesen?:eek:
Ist das nicht mehr privat?

moinmoin,
@karen: das sind profilnachrichten und keine privatmessages. so ähnlich wie bei myspace, mehr oder weniger gästebucheinträge....

Servus alle zusammen,

wo wollt Ihr denn Samstag hin? Also welche Richtung? Hoffentlich habe ich mich bis dahin erholt, nachdem mich Melanie so nach Bad Nenndorf gescheucht hat :aetsch:

Sonnige Grüße an alle
Andy

ach wie herzig, jetzt kann man hier also auch Freunde per Mausklick beantragen :)

Servus alle zusammen,

wo wollt Ihr denn Samstag hin? Also welche Richtung? Hoffentlich habe ich mich bis dahin erholt, nachdem mich Melanie so nach Bad Nenndorf gescheucht hat :aetsch:

Sonnige Grüße an alle
Andy

Andy - der 8. ist der Sonntag.

moinmoin,
@karen: das sind profilnachrichten und keine privatmessages. so ähnlich wie bei myspace, mehr oder weniger gästebucheinträge....

Danke dir!

@eva:
Die Mustertrikots sind da - und S ist sogar S:D

@all:
Das Fotoalbum ist nochmal umstrukturiert - DAS IST SCHÖN SO!

Hallo zusammen,

das frühe Aufstehen und die weite Anfahrt haben sich gelohnt.
Mit einer sehr schönen Streckenführung, mit eindrucksvollen Weitblicken und mit otimalem Radwetter ist der Rodenkirchener Marathon sehr zu empfehlen.

@Verena und Ulf

Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch zu fahren. Vielleicht sehen wir uns in Köln beim nächsten Marathon wieder.

Gruß,

Michael

Hallo zusammen,

das frühe Aufstehen und die weite Anfahrt haben sich gelohnt.
Mit einer sehr schönen Streckenführung, mit eindrucksvollen Weitblicken und mit otimalem Radwetter ist der Rodenkirchener Marathon sehr zu empfehlen.

@Verena und Ulf

Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch zu fahren. Vielleicht sehen wir uns in Köln beim nächsten Marathon wieder.

Gruß,

Michael

Aber gerne wieder! War das schön!!! Tolle Berge, superschöne Strecke!
Obwohl ich zugeben muss, meine Beine heute zu spüren. Aber bei dem Schwitzwetter heute kann man ja auch mal was langsamer zur Arbeit radeln.

Grüße,
Verena :)

@Karen + Eva: Danke! :D Habe nach der Strecke dann noch bis 4:30 gefeiert und merke dafür ehrlich gesagt noch heute etwas Müdigkeit. was ist denn mit Sonntag? Hört sich irgendwie nach "Krankenlager" an.....
Trikot.....schon mit Logo? Wie sieht es aus, wann kann man (ich) es sehen????:D

LG

@menie: ... soooooo schnell geht das nich... aber fast ;)

joa und sonntag das wird ne sanitätstour *phrill*

lg!!!

Tach zusammen. Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Hört sich ja ziemlich krank an hier. Allen kranken alles gute und gute Besserung!!!
Gruss
Volker

joa und sonntag das wird ne sanitätstour *phrill*
lg!!!
Na und - man soll doch alles im Leben mal probieren - (so lange die Pulsuhr die 130 nicht überschreitet)

Und am Abend beim Fußball völlen wir - wir sind ja schließlich bestraft genug(KRANK) - da darf man/Frau schon mal über die Strenge schlagen:duck:

@misu:
Neid!

@Volker:
Danke!

Au ja, ne Krankentour am Sonntag. Das schreit nach langer GA1-2 Einheit. Sehr gut und effektiv. Großer Mig, wo hin solls denn gehen? Dann würde ich vor lauter Vorfreude schon malö Google Earth befragen :)

Hat jemand Lust auf Intervalltraining heute Abend? Das Wetter soll ja unbeständig bleiben, sodass ich ganz gerne in/um Wuppertal bleiben würde.

Grüße Andy

@karen: 130? da bin ich ja grad mal die treppen runter ;)

@big mig: dankeschön! mach bitte mal sonne!

@andy:
Hat jemand Lust auf Intervalltraining heute Abend? Das Wetter soll ja unbeständig bleiben, sodass ich ganz gerne in/um Wuppertal bleiben würde.
maunz...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück