• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Also Karen, es folgt ein :(

Nach 30min Belastung musste ich beim Wechsel von 370W auf 400W abbrechen. Am Puls lag es nicht, aber an der Kraft. 10min mit mehr als 300W gehen doch gehörig in die Oberschenkel... Bis zum Ring also noch Bergintervalle :)

Melanie hat 75W mehr getreten als beim letzten Test im Sportpark!!!

Grüße Andy

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@andy:
Eva: Wieder fit??? Donnerstag dabei???
ne leider nicht. :(

@timmy: also gebrauchte hosen würd ich deiner freundin an deiner stelle ja nicht zumuten wollen...
aber ein canyon in pink! wow! endlich mal ne ordentliche farbe :D

@all: grüsse und genießt das wetter!

Wer ist denn eigentlich morgen bei der Dönberger RTF dabei???

Also Melanie und ich starten auf der 150er...

@andy:
Bis zum Ring also noch Bergintervalle
Dann laß uns mal eine Tagestour in Belgien machen - passt dann zu deinem Slogan - allerdings ich fand irgendwann nicht mehr, das Steil=Geil ist:D

@eva:
Ich bringe dir was gesundmachendes aus Tschechien mit - d.h., tschechischen Rotwein habe ich noch nie getrunken:eek: , Gulasch mit Knödeln läßt sich auf dem RR ziemlich schlecht transportieren - ich schau:D mal!

@melanie:
Auf deine sms - am Feiertag ja, danach nicht mehr, der Rest mündlich und Herzlichen Glückwunsch zur Leistungssteigerung trotz deines Unfalles und dadurch bedingtem langen Ausfalles!:daumen:

@all:
Ich wünsche euch ein schönes, freies, langes und sonniges WE - mit und ohne Rad!

@karen

Danke! Komme drauf zurück!

Hab hier in Speyer ca. 20 km entfernt den Bobshop. Die hatten fast 100 verschiedene Damentrikots gehabt. Hab Ihr diese hier geholt:

1.
http://www.bobshop.de/artikel/scott-frauentrikot-graphic-inkl-armlinge/

2. fast so ähnlich wie dieses hier aber Reduziert, passend zur Rahmenfarbe (pink-weiss)

http://www.bobshop.de/artikel/scott-frauentrikot-shadow-weiss-s-1/

3. Ein schwarzes aus dem Restkorb von Northwave von 70€ auf 20 € gehandelt!

Sehen echt top aus!

Helm ist auch schon mit der Post gekommen.
Jetzt fehlen irgendwann noch Klickies, passende Schuhe und Hosen (aber du muss jeder selbst wissen!

Wenn das Rad auch noch am Samstag kommt gibts echt eine Überraschung!

Wer ist denn eigentlich morgen bei der Dönberger RTF dabei???

Also Melanie und ich starten auf der 150er...
Ich fahre auch dort. Weiss aber noch nicht wann ich eintreffe. Warten braucht ihr nicht auf mich. Würde mich aber freuen euch zumindest mal wieder zu sehen.
Gruß Peter

@Eva: habe soeben meine bislang längste Tour überstanden:) 165km mit 1850hm.....und ich war heute noch nicht mal langsam:D Mein Hintern tut zwar trotzdem weh, aber das liegt wohl nicht an Terry. Der hat auf jeden Fall keine störenden Nähte.
Hoffe Dir geht es besser?

LG
Menie

@menie: Gratuliere! Dann demnächst die 200 ;) bis dahin bin ich dann hoffentlich auch wieder fit und im training...(gerade erfreue ich mich der modernen Medizin mit ihren völlig nebenwirkungsfreien Mittelchen...)
ne an dem terry kann das nicht liegen...aber vielleicht isser ja schon fast zu weich ;)

Grüsse und AUF BALD (pheeep!)

Waren heute mal auf Tour!

Anhänge

• xxxx.JPG
    xxxx.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 137

Na das sieht ja schon sehr professionell aus.

...und so rosa kommt das Bike gar nicht rüber ;)

Wenns nicht 52 sondern 56 wäre, hätte ich es gleich behalten!

Das Ding fährt sich super, das Pink gefällt Frau und mir ebenfalls!

Der Sommer kann kommen!

Hallo zusammen,

fährt jemand den Rodenkirchener Marathon am Sonntag.
Die RTF hat von Euch ja sehr gute Kritiken bekommen.

Die Profilskizze sieht in jedem Fall sehr ambitioniert aus.

Ich würde mich sehr freuen, mal wieder mit Euch fahren zu können.

Viele Grüße,

Michael

@misu: mhm ich saß seit zwei wochen (gefühlte zwei monate) nicht mehr auf dem rad, aber wollte sonntag fahren. den marathon werd ich wohl nicht schaffen (ich visiere da eher was um die 70 an :( ), aber vielleicht sieht man sich ja am start?

@timmy: pink rockt! ich glaub da gibts hier auch nen thread zu...:D

@all: Grüsse!

Hallo zusammen,

Viele Grüße,

Michael

Hey Michael,

tatsächlich ist diese RTF empfehlenswert (zumindest vor zwei Jahren). Die Marathon-Strecke gibt es wohl zum ersten Mal oder?

Eventuell sieht man sich mal dort. Mal schauen.

Grüße....

@misu:
Bin die 150er im vorigen Jahr mit melanie und andy gefahren - die RTF war Klasse - :D mach' bloß nicht den Fehler, und gehe auf der letzten 150er Kontrolle pinkeln - so ungefähr Messie-Haushalt mit defekter Türklinke und als ich mit spitzen Fingern den Deckel der Toilette anheben wollte, semmelte mir das Ding auf die Füße, danach kam ich aus dem "Loch" nicht mehr raus, weil ich die Türklinke in der Hand hatte - ich habe mich halb schlapp gelacht und gleichzeitig unwarscheinlich geekelt - der Herr an der Kontrollstelle hat mich ja gewarnt, aber was nimmt man als Frau mit Trägerhose nicht alles so auf sich!
Jedenfalls sah er mich sehr erwartungsvoll an, als ich schallend lachend aus der "Wohnung" kam - ich hätte nie geglaubt, das man in so einem Dreck auch nur einen Tag überleben kann:D
Wie du siehst, es ist mir in bleibender Erinnerung geblieben.
Ich weiß noch nicht, ob ich fahre, wenn mein Infekt bis dahin auskuriert ist, mit Eva - aber nicht den 200er.

@eva:
Freue mich schon jetzt auf deinen Besuch!

@timmy:
Pink rockt demnächst vielleicht mal mit uns ?

@timmy:
Pink rockt demnächst vielleicht mal mit uns ?

Hoffe ja,

Madame muss sich erstmal mit "Johnny" (offizieller Spitznahme) anfreunden. Sie wohnt in Trier, ich in Speyer. Dann in Wuppertal oder Umgebung eine RTF zu fahren ist etwas zu weit.

Rad am Ring wird hoffentlich ihr Examen gefeiert, also geht das schonmal nicht.
Hab mal sehr optimistisch eine RTF mit 100 km bei mir in Speyer für Juli angesetzt:cool:
Sind am Sonntag 46 km das Rad eingefahren.
Sie muß sich erstmal mit Rad und Sport richtig anfreunden. Wenn das klappt, sehen wir weiter! Mit Zwang und falschen Hoffnungen geht da bei Frauen erstmal gar nix!;)

Hallo zusammen,

Viele Grüße,

Michael

wenn das wetter mitspielt, bin ich höchstwahrscheinlich in rodenkirchen dabei.
wie ist denn deine form? wenn du so schnell wie letzten herbst bist, komme ich nicht schnell genug die berge hoch. wo gibt es denn ein profil?

gruss an alle
ulf

weil hier gerade rodenkirchen thema ist, melde ich mich auch mal.
wuppertal und drum herum ist ja quasi der parkplatz von bochum ;)
ich werde am sonntag den marathon in köln-rodenkirchen fahren.
wird zum ersten mal veranstaltet und gehört aber trotzdem schon zu dieser nrw-challenge-serie !?
na ja, freue mich trotzdem darauf. bei einem eifel-marathon kann man eigentlich nie was falsch machen.

infos

die strecke führt bis zur hohen acht am nürburgring!
vielleicht lohnt es sich dann wieder 40 euros sprit zu verfahren und sonntag mitten in der nacht aufzustehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück