• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Stimmt ist gut das ist aber besser!:D
Grüße
Klaus

Ich nehm mir einfach mal die Freiheit - komm auch aus eurer Ecke ;)

unbenanntqz4.png

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

... habe nochmal über die 12Std. in Dortmund nachgedacht. ...

Hallo,

sorry, wenn ich mich hier mal einmische, bin neugierig geworden.

Wenn ich das richtig zusammenkriege, gehts hier um ein Spinningevent, oder?
Wo ist denn das und wo kann man Details erfahren, evtl. anmelden.

Schon mal Danke für die Antwort.

Ralf

Hallo,

hab gerade mal ein wenig gegoogelt.

Ich nehme an es handelt sich um Mackes-Spinning-Night am 23.02.2008 im enjoy Sportclub?

Schade, wäre gerne gefahren, leider kann ich an dem Tag wg. Skiurlaub nicht.
Den Marathon meines Fitness-Stud am 15.02.2008 kann ich aus dem gleichen Grund auch nicht.

Vielleicht kennt ihr einen Sp.-Marathon, der in der Nähe (+20km) von Dortmund stattfindet? Ist nicht so wichtig, dass ich dafür einen eigenen Thread aufmachen möchte.

Ralf

Hallo Ihr Lieben,

Danke, für alle lieben Grüße zum Geburtstag!!!!!!:D :D

@Ulf: Hast Du jetzt auch heute Geburtstag? Oder habe ich da was nicht kapiert? Falls ja....natürlich: Herzlichen Glückwunsch.

LG
Menie

jo, hast du richtig kapiert. ist einfach der beste tag im jahr, an dem man geburtstag haben kann, oder? und, machen wir zweitklassige sachen?

wenn ich es aber richtig gesehen habe, bin ich 2 schaltjahresperioden älter als du.

gruss an alle!

@karen: wolltest du was, oder verwählt?

jo, hast du richtig kapiert. ist einfach der beste tag im jahr, an dem man geburtstag haben kann, oder? und, machen wir zweitklassige sachen?

wenn ich es aber richtig gesehen habe, bin ich 2 schaltjahresperioden älter als du.....

Na das ist mir glatt durch die Lappen.... :o ;)
Also Ulf, natürlich auch Dir nachträglich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Schön gesund bleiben, dann kommt der Rest schon von alleine oder?

Viele Grüße.....

Hallo,

hab gerade mal ein wenig gegoogelt.

Ich nehme an es handelt sich um Mackes-Spinning-Night am 23.02.2008 im enjoy Sportclub?

Schade, wäre gerne gefahren, leider kann ich an dem Tag wg. Skiurlaub nicht.
Den Marathon meines Fitness-Stud am 15.02.2008 kann ich aus dem gleichen Grund auch nicht.

Vielleicht kennt ihr einen Sp.-Marathon, der in der Nähe (+20km) von Dortmund stattfindet? Ist nicht so wichtig, dass ich dafür einen eigenen Thread aufmachen möchte.

Ralf

Da hast du schon ganz richtig gegoogelt(Mackes Spinning-Night) - es gibt mehrere Seiten im Netz, auf denen du solche Events finden kannst(NFA, Instructoren. de, eventuell Schwinn) - probier einfach.

@ulf:
Das war verdrückt - sorry - aber trotzdem nachträglich die besten Wünsche von mir!

@bigmig:
Montag - weiß ich noch nicht so genau - schau einfach in den Thread.

@eva:
MTB ist flott - von wegen Pedalero - Ralf hat's geschafft!
Schade, dass du nicht mitfährst, aber die Wohnung geht vor, dann stürz dich mal ins Getümmel!
Für Sonntag ist alles erledigt - ich hole dich 11 Uhr ab und habe alles "ZURECHT-GEBASTELT"!
Und falls du nach Ikea am Samstag einen leckeren Roten brauchst, um die Konsumerfahrung zu verdauen - ich bin Samstag-Morgen bei meinem Weinhändler und du weißt ja, wo du klingeln mußt - bin bis 23 Uhr auf jeden Fall zu Hause
0007.gif
- und dann vielleicht länger
0002.gif
.

@menie:
0001.gif
- bis Sonntag!!!!!

Ok. Das mit Ulf wusste ich nicht. Von mir auch noch unbekannter weise nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Tja heute Morgen ging ja erst mal gar nichts. Wollte doch mit dem Rad nach Dortmund zur CTF Sternfahren. Bin dann von einem Kollegen später aus dem Bett geklingelt worden. In Dortmund lag nämlich null komma nix.
Also ab ins Auto und ab dafür. Mal schaun, wie die Straßen morgen früh aussehen. Ob ich dann zur 2. CTF Sternfahren kann?
:wink2:

@Bergfloh

Ich war mit dem MTB unterwegs - allerdings war es unwarscheinlich rutschig - hat nicht grade Spaß gemacht - allerdings eine gute Gleichgewichtsschulung:D !
Dann doch lieber Laufen!
Dir viel Spass bei deinen CTF's!

@eva:
Und - wieviel Schrank passte in dein Auto?
Bis morgen 11 Uhr!

Habe heute das gemacht, was ich schon einige Wochen vor mir herschiebe. Tapeten abgerissen. Bin jetzt echt happy das ich es hinter mir habe.
Grüsse

Habe heute das gemacht, was ich schon einige Wochen vor mir herschiebe. Tapeten abgerissen. Bin jetzt echt happy das ich es hinter mir habe.
Grüsse
Abreissen macht ja noch Spaß. Aber neue verkleben :eek:
@ Karen
Hier im Schnee bist du raus? Wolltest es wohl wieder ganz genau wissen was ? ;)
Schön, daß du dich dieses mal nicht gelegt hast.

[off topic] Die Römer sind genau so wie hier. Die Majas und Germanen sind ganz lecker. Aber die Müslis sind der bringer !!! Und die Vollkorn Apfel und Kirsch Schnitten sind der krönende Abschluss! Der Bäcker hat nen neuen Stammkunden :D

Ich war mit dem MTB unterwegs - allerdings war es unwarscheinlich rutschig - hat nicht grade Spaß gemacht - allerdings eine gute Gleichgewichtsschulung:D !
Dann doch lieber Laufen!

Hmm mir hat es viel Spaß gemacht!:cool:
PICT00116.JPG

Hier das Video!

Laufen ----Neeee geht garnicht!:D:D:D

Grüße
Klaus

Also für solch eine Strecke braucht es kein Switch. Die fahre ich mit meinem starren Blizzard deutlich schneller.

@menie: war wieder sehr schön bei dir, lass deinen sonntag noch gemütlich ausklingen :)
@karen:
@eva:
MTB ist flott - von wegen Pedalero - Ralf hat's geschafft!
...
Und falls du nach Ikea am Samstag einen leckeren Roten brauchst, um die Konsumerfahrung zu verdauen - ich bin Samstag-Morgen bei meinem Weinhändler und du weißt ja, wo du klingeln mußt - bin bis 23 Uhr auf jeden Fall zu Hause

Wow der ralf wars, des wusst ich ja gar nicht :D

bis morgen ;)

@Stahlrad:
Hmm, ich hatte das Gefühl, ich fahre komplett auf wegbrechendem Eis - das Rad scherte ständig nach rechts und links aus - konnte auch nur einen ganz leichten Gang treten.
Ich glaube, dein Weg war etwas "anders" - um mal diplomatisch zu antworten.
Jedenfalls nach einer Stunde "NUR-Rutschen" hatte ich komplett die Nase voll und war froh, als endlich Strasse kam und ich nach Hause konnte.
Und dass ich mich freue, nach so kurzer Zeit wieder vom Rad zu steigen, kenne ich von mir nicht.
Deshalb - dann lieber die 20 km laufen und Fahrrad fahren, wenn die Bedingungen etwas besser sind.

@big mig:
Habe heute die Haribos an Melanie und Eva verteilt - natürlich nicht alle
0014.gif
- danke noch einmal!
Laufe morgen die Trasse -ca. 19 Uhr, da meine Freundin aus Köln kommt.

@eva:
Bis morgen und schlaf dich schön aus!
0005.gif

@melanie:
Danke für den schönen Vor/Nachmittag - es war wie immer köstlich!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

@bergfloh:
Wie war deine CTF?
Melanie fährt den Marathon auch mit - teilt sich mit Fastrosi ein Rad!
Und eventuell Sonja - dann lernst du das Bergisch Delux Team mal komplett kennen - falls du es schaffst, in unserem Windschatten zu bleiben
0048.gif

Heute morgen un 4 ging der Wecker. Völlig unerschrocken der Kälte und tief entschlossen habe ich mich um 5 Uhr auf den Weg nach Dortmund gemacht. Die Abfahrt von der Kluse nach Vohwinkel war ganz schön glatt. Der Rest ging so. Bergauf nach Hasslinghausen war mein fetter Hintern :D schwer genug, um genügend Traktion aufs Hinterrad zu bringen. Oben in Silschede wars arg eisig. Der Wind war messerscharf kalt und wehte den Schnee von den Feldern über die Straße. Aber dafür ein herrlicher sternenklarer Himmel. In Wetter (Ruhr) lag kein Schnee. Die Ender Talstraße hoch wurde wieder kalt und weiß. In Dortmund war vom Winter abgesehen von den nun langsam steigenden Temperaturen nichts zu sehen. Die CTF ging ganz locker weg. Der Heimweg war dann um so härter. Von Wetter den Anstieg nach Volmarstein hoch mag ich absolut nicht. Der saugt einem die letzten Kräfte aus den Muskeln.
65 Km Anfahrt 3:15 STd. 50 Km CTF 2:30 65Km Heimfahrt 3:50 etwa.
Wegen Enjoy: Hey prima, dann wären wir ja schon 4 eventuell 5 cooooool.

@ big mig und karen: ich hoffe, ihr bereut den heutigen Lauf auf der Trasse nicht. Gestern fand ich`s schweinisch glatt...:eek:

@karen: hat spaß gemacht, Sa. abend. Alles gute für euch:D
Da du ganz heiß bist auf duathlon, folgende links:
Zusammenfassung Veranstaltungen in NRW: http://www.nrwtv.de/
ein "muß" in der Nähe: http://www.triandertaler.de/
Fortsetzung folgt...

@all: alles gute, und immer eine handbreit wasser unterm Vorderrad...oder wie war das?:devil:

Grüße Wolf

@ big mig und karen: ich hoffe, ihr bereut den heutigen Lauf auf der Trasse nicht. Gestern fand ich`s schweinisch glatt...:eek:

@karen: hat spaß gemacht, Sa. abend. Alles gute für euch:D
Da du ganz heiß bist auf duathlon, folgende links:
Zusammenfassung Veranstaltungen in NRW: http://www.nrwtv.de/
ein "muß" in der Nähe: http://www.triandertaler.de/
Fortsetzung folgt...

Grüße Wolf

...wir sind nicht gelaufen - ich bin etwas angeschlagen.
Danke für die Links, ich stehe quasi schon am Start!
0033.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück