• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@ chicane, danke echt nett,daß du an mich gedacht hattest,aber leider zu spät,die kurbeln mit innenlager sind am dienstag von stadler für 50-€ gekommen,schaltwerk habe ich schon,fehlt nur noch der umwerfer und der ist noch unterwegs! sti-hebel,bleiben tiagra.
die teile kommen aber erst im herbst dran,dann soll der rahmen neu gepulvert werden.
mfg speedy

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@ Karen: ja, ich will die CD natürlich haben, könnte sie mir abholen wenn Du dazu irgendwie Zeit findest:D Und wo gibt es eine Seite zu diesem 12Stunden Marathon? Ist ja echt ganz schön lang.....aber mal sehen vielleicht würde ich mitkommen.
@Eva: kannst Du mir die Vorlage mal per Mail schicken (Logo), wegen Posterdruck, dann könnte ich da mal bei dem Bekannten meines Vaters fragen.

Ich darf wieder Rad fahren, soll nur keine Hubbel-Piste nehmen:D :D
Aber warum regnet es jetzt erstmal das ganze WE???

LG

@Chicane, schreibe dir morgen was geht. Nehme an du hast Shimano 9fach.
@big mig: super! Danke. (Ist 9fach shim)
@karen: ...aus dem marathon wird nix. da zieh ich grad um!
@menie: mach ich! schick ich am woend. wollte noch was ändern!

@menie/karen: samstag? abend?

@all: sorry bin im stress grad :D

@karen: habe mich gefreut, dich am mittwoch, locker laufend und fröhlich plappernd auf der sambatrasse zu treffen:) , war nach den üblen Bildern von deinem (ehemals) schönen Rad nicht zu erwarten...
du scheinst dich ja ganz dem radfahren verschrieben zu haben, da ist der railwayhalbmarathon in sprockhövel am 16.03.08 wohl nichts für dich, oder??
www.railwayrun.de

@all: grüße, das WE- wetter verspricht viel regen, wohl eher was für indoor-sport...:mad:

Wolf

@chicane, bist du mit Thomas zurecht gekommen? Schreib mal noch wo wir uns treffen falls es klappt.
Gruss
Volker

@chicane und Big Mig:
Entscheide morgen wetterabhängig, was ich mache(Laufen oder Rad), muß außerdem dringend in die Stadt:eek:!
Wann wolltet ihr denn fahren?

@menie:
Goggle mal:12 Stunden Spinning-Night-Event für Macke!
Melde mich morgen per Fon bei dir.

@eva:
Hast du genug Helferchen - ansonsten fahre ich nicht in Dortmund und schleppe Möbel!

@Wolf:
Wer läuft denn und welche Zeiten habt ihr euch vorgenommen?
Würde ja schon gerne...!

@eva:
Hast du genug Helferchen - ansonsten fahre ich nicht in Dortmund und schleppe Möbel!

@karen: du bist ein schatz! aber ich sammel schon eifrig helferleinchen und wenns alles nicht reicht hab ich ja noch das erste märzwoend (hoff mal mein vermieter schmeisst mich nicht direkt raus :D )

@all: morgen 13°° an der trasse. breitbereift und nur wenns nicht schüttet :D

@big mig: irgendwann vergess ich auch noch meinen kopf (PN)

@menie: hab ja noch gar nicht lauthals gejubelt:
:lol: MENIE DARF WIEDER AUFS RAD!!!!! :lol:
freu!

@Wolf:
Wer läuft denn und welche Zeiten habt ihr euch vorgenommen?
Würde ja schon gerne...!

@karen: Ist wirklich ein schöner Event! Ich rechne mit ca 10 Leuten vom Tri Club und LCW. Doerthe und ich wollen ca. 1:55h laufen.

@all: bin heute mit freunden auf der boot, sonst gern "wie auch immer bereift" dabei:)

LG
Wolf

@karen: Ist wirklich ein schöner Event! Ich rechne mit ca 10 Leuten vom Tri Club und LCW. Doerthe und ich wollen ca. 1:55h laufen.

LG
Wolf

Na, wenn ich mit euch mit darf, da brauche ich mir keine Gedanken drüber zu machen.
Habt ihr euch schon angemeldet oder ist es völlig egal, wer, wann etc?

@eva:
OK - dann helfe ich dir vorher und danach und fahre dann von den 12 Stunden 6 für dich mit!:D

@chicane, war nett gestern. Hat Spass gemacht. Mein Lauf war heute nicht so dolle.
@Karen, hast du nicht Lust in drei Wochen mal bei einem 15 Km lauf in Köln zu starten? Du hast es doch super drauf, dort eine gute Zeit zu laufen. Könnte dich mitnehmen.
Grüsse
Volker

@chicane, war nett gestern. Hat Spass gemacht. Mein Lauf war heute nicht so dolle.
@Karen, hast du nicht Lust in drei Wochen mal bei einem 15 Km lauf in Köln zu starten? Du hast es doch super drauf, dort eine gute Zeit zu laufen. Könnte dich mitnehmen.
Grüsse
Volker
Upsi
Jetzt habe ich dich und die Griffe doch total vergessen:eek:

@Karen: habe gerade eine Anfrage w/ Spinning Marathon in Büttgen gemacht, sollten die noch Räder haben, fahren Andy und ich mit....also abwarten:D

LG

@Karen, habe gerade gelesen das du einen Marathon im Oktober laufen willst. Toll! Wo denn? Da bieten sich die 15 Km ja an.
@Chicane, mit dem sturzfrei Crossen, bekommen wir schon hin.

Grüsse
Volker

Gerne, du mußt mir nur genau schreiben, wann - ich kann am3.(ganz wichtig) und 10. definitiv nicht - ansonsten gerne!
Was hattest du denn heute für einen Lauf?

@menie und Andy:
:jumping: Das wäre Klasse!

@Bergfloh:
Ich bin für die 12 Stunden angemeldet und habe auch schon gezahlt:D - das heißt - aus der Nummer kommen wir jetzt nicht mehr raus:D !
Und danach gehts nach Gran Canaria in die Berge - kann ja nichts mehr schiefgehen!

@eva:
Ich kann sie nicht öffnen, mein Sohn hat hier wieder am Rechner gezaubert und bei jedem Foto, was ich anklicke, öffnet sich I-Tunes!:ka:

@Bergfloh:
Ich bin für die 12 Stunden angemeldet und habe auch schon gezahlt:D - das heißt - aus der Nummer kommen wir jetzt nicht mehr raus:D !
Und danach gehts nach Gran Canaria in die Berge - kann ja nichts mehr schiefgehen!
Yeah Bingo. Wer wollte denn da raus? Es wird bestimmt Hammer hart werden. Aber wir können uns ja gegenseitig Mut machen ;)
@eva:
Ich kann sie nicht öffnen, mein Sohn hat hier wieder am Rechner gezaubert und bei jedem Foto, was ich anklicke, öffnet sich I-Tunes!:ka:
Auf ein Foto rechtsklicken. Dann "öffnen mit" anklicken (Programm auswählen) und das Häkchen im Kästchen setzen. Dann dürfte es wieder funzen. :D

@ BigMig5
Mhhh habe jetzt die Woche Spätschicht.
Naja wenn du sie schnell los werden willst, dann gib sie dem schnelleren. Ich brauche sie nicht unbedingt sofort. Hätte sie eh erst mal als Reserve eingemottet.
Gruß Peter

@big mig:
@Chicane, mit dem sturzfrei Crossen, bekommen wir schon hin.
:D Ich werd dran arbeiten.
...und trotz bergabgejaule, wars samstag echt nett!
Und nochmal danke fürs nach haus bringen :)

@karen:
Auf ein Foto rechtsklicken. Dann "öffnen mit" anklicken (Programm auswählen) und das Häkchen im Kästchen setzen. Dann dürfte es wieder funzen.
Ja sollte klappen. ...äh beim Mac wär das dann ctrl taste und mausklick. (ITunes...klingt nach Mac.)
Hab dir aber noch nen tiff geschickt. vielleicht geht das ja. (sonst evtl. sohn vor den rechner zerren? :rolleyes: )

@all: Grüße

Auf ein Foto rechtsklicken. Dann "öffnen mit" anklicken (Programm auswählen) und das Häkchen im Kästchen setzen. Dann dürfte es wieder funzen.

Geht leider nicht, aber dein tiff - nur sehe ich keinen Farbunterschied zu schwarz?
Ich denke, du wirst das schon machen -
LG,
Karen!

@Eva: grau ist für mich völlig in Ordnung! .eps kann ich leider nicht öffnen, hast Du das noch irgendwie anders? Sonst muss ich mir extra was runter laden zum öffnen. Aber der Typ in der Druckerei kann das ja wahrscheinich sowieso öffnen, und das ist die Hauptsache:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück