• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@ulf:

Das sehe ich etwas anders - ich denke, die Rechtslage ist klar und ich ärgere mich einfach, dass ich es nicht getan habe.
@ Karen
Ging mir damals genau so. Stand halt unter Schock und wollte einfach nur weg und nach Hause.
Naja hoffen wir mal das beste. [tröst]
Wird schon wieder ja? Komm Kopf hoch. Euch beiden ist erst mal nichts schlimmes passiert. Das ist doch das wichtigste dabei. Material kann man immer irgendwie ersetzen. Die Gesundheit / das Leben nie !!!!!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@karen: das klingt ja schon besser (ich mein deine schürfungen, wenns denn nur solche sind...) und für den rest, hast du nen anwalt (oder kennste einen?)? ich mein das wär glaub ich dann schon ganz hilfreich... du konntest doch wohl echt nix dafür!
oje weiter gute besserung!!!!!!!

@big mig: muss samstag dringend zu pedalero...wegen den ergos. was fährst du, Centaur? aber danach? so gegen 13°° (ohne regen!!!:rolleyes: )

Grüsse!!!

@Karen, ich hab die Bilder gesehen...:eek:

Ein Tipp aus eigener Erfahrung: Wenn Du Rechtschutz versichert bist, geh zum Anwalt!

Wünsche Dir gute Besserung.

@ karen,is ja der hammer wie dein bike ausssieht,aber hauptsache dir gehts gut! :) gute besserung!
@ all, ihr scheint ja alle net zu sein hier,wo fahrt ihr denn immer so?
bin neu hier,deshalb frag ich mal! :D
ich komme aus fröndenberg bei unna,is nen bissel weiter wech von wuppertal,aber man könnte sich ja mal auf ne gemeinsame tour treffen,oder?
mfg speedy

sei dir dessen bewusst, daß du bei anwesenheit der polizei immer den kürzeren als radfahrer ziehst.

gruss

:confused: Warum? Die Polizei kann höchstens ein Verstoß gegen die STVO aussprechen. Mehr nicht und danach würde Karen im Unfallbogen als 02 stehen.
Dann hast du schon mal eine gute Ausgangslage.

Gruß
Ralf

Hallo,
@Chicane, fahre am Crosser Centauer, ist absolut o.K. Am Rennrad habe ich Record, den Unterschied spürst du beim schalten nicht. Können ja nochmal schreiben, aber 13 Uhr ist gar nicht schlecht.
@Karen, was machen die Prellungen?
@speedy, kenne mich selbst in der Wuppertaler Ecke nicht so gut aus. Fahre auch so als Anhängsel mit.
Grüsse

@big mig: anhängsel? das hast du hübsch gesagt. Ich erweiter das mal auf windschattenspendendes anhängsel :D
wollte mir veloce ergos holen ... von centauer hab ich keine 9fach gefunden. :confused:
@karen: kleiner trost, die aufkleber bekommen wir so :) (PN!)
@speedy: nette farbe :D sonderlack?

Grüße!

@ chicane,danke,ist kein sonderlack,den gabs so! :aetsch:
meinen renner muß ich auch nochmal knipsen und reinstellen,ist aber nichts besonderes,da ich vom mountainbiken komme,ist ein ideal onroad mit tiagra die jetzt langsam durch 105ér (9fach) ersetzt wird.bin beim rennrad neuling bzw. anfänger,wie weit und wie schnell(oder langsam) fahrt ihr den so?
mfg speedy

@Chicane, ich fahre die Centauer auf dem Crosser mit einem alten 8fach Kranz. Hat mein Dealer alles gebastelt. Höre mal bei ihm nach ob man das nicht auf einen 9fach Shimano hinbekommt.Denn ich galaube schon das die Centauer der Veloce einiges überlegen ist. Mach mich mal schlau.
@Karen, wie ist die Lage? Was gibt es neues, hast du einen Anwalt aufgesucht?
@all, habe Ultegra 9fach STI Hebel übrig. Dachte vielleicht hat jemand von euch Interesse daran, bevor ich sie ins Ebay stelle.
Grüsse

@Chicane, ich fahre die Centauer auf dem Crosser mit einem alten 8fach Kranz. Hat mein Dealer alles gebastelt. Höre mal bei ihm nach ob man das nicht auf einen 9fach Shimano hinbekommt.Denn ich galaube schon das die Centauer der Veloce einiges überlegen ist. Mach mich mal schlau.
@Karen, wie ist die Lage? Was gibt es neues, hast du einen Anwalt aufgesucht?
@all, habe Ultegra 9fach STI Hebel übrig. Dachte vielleicht hat jemand von euch Interesse daran, bevor ich sie ins Ebay stelle.
Grüsse
Ich hätte auch interesse.

@all:
Mir geht es gut - bin grade die Trasse hoch und runter gelaufen und fühle mich wohl - demzufolge ist am WE wieder Radfahren angesagt - Chicane und Big Mig - ich komme mit - wenn ihr mich mit meinem uralten MB mitnehmt - mein rotes Winterrad ist ja leider Schrott!

@eva, marc, peter und melanie:
Habe die CD vom Body and Soul in Lippstadt zugesandt bekommen - dafür, das der Sauerstoff nach 20 min schon alle war, sehen wir noch ganz gut aus - vor allem Marc und Peter nach dem Duschen:aetsch: - Männer eben, immer den Cremetopf in der Tasche:D :D :D !
Wer die Fotos möchte - sind über 300 Stück, ich kopiere euch die CD!

@all:
Mir geht es gut - bin grade die Trasse hoch und runter gelaufen und fühle mich wohl - demzufolge ist am WE wieder Radfahren angesagt - Chicane und Big Mig - ich komme mit - wenn ihr mich mit meinem uralten MB mitnehmt - mein rotes Winterrad ist ja leider Schrott!

@eva, marc, peter und melanie:
Habe die CD vom Body and Soul in Lippstadt zugesandt bekommen - dafür, das der Sauerstoff nach 20 min schon alle war, sehen wir noch ganz gut aus - vor allem Marc und Peter nach dem Duschen:aetsch: - Männer eben, immer den Cremetopf in der Tasche:D :D :D !
Wer die Fotos möchte - sind über 300 Stück, ich kopiere euch die CD!
Gerne lechtz.....

@karen

Ich mag die CD auch haben... habe schon mal auf der HP geschaut...:eek:

das spricht nicht für Cremtopf...!

Aber wenn du sagst das wir so gut aussehen....... also peter, dann wird das auch so sein! :cool: :cool: :cool:

Obwohl die PoPo`s der Mädelz schon sehr oft fotografiert wurden!:lol: :lol:

Auf bald! Der Moppel Ich!

@mig mig: das wär super wenn du mal wegen der kompatibilität fragen könntest. Das hieße bei mir 10fach ergos und hinten 9fach? wär ja traumhaft :D
@karen: ...photos. ich weiß nicht ob ich das sehen will... und klar mit samstag!
freu mich! (wir sind dann doch alle breitbereift) :D

@speedy: 105er im aufbau? ich hätte da wohl bald ein paar teile für dich wennse magst!

@all: grüsse!!!

@Chicane, schreibe dir morgen was geht. Nehme an du hast Shimano 9fach.
Wo treffen wir uns denn Samstag? Ihr Mädels fahrt mich aber nicht platt, habe Sonntag einen Wettkampf!!!
@Bergfloh, dann komm mal vorbei, und schau dir die Dinger an.
@Karen, schade wäre gerne mitgelaufen. Dachte aber. lass das Mädel mal in Ruhe, die hat andere Probleme.
Grüsse

Tja...da hat Karen mir nen Floh ins Ohr gesetzt.
Oh mann. Ein 12 Stunden Spinning Marathon vom 23.02. - 24.02. in Dortmund. Von 20 Uhr bis 8 Uhr.
Die 8 Stunden in Lippstadt waren ja schon ganz schön heftig. Aber gemeinsam hats halt doch Spaß gemacht.
Und nun?
Tja da ist schon RCTF Saison. Samstag ist in Werne Start um 10 Uhr ca, 50 Km Strecke. Und Sonntag Start von 9 bis 11 in Waltrop auch ne 50er Strecke. Und da passt der Marathon Zeitlich exakt rein. Das Problem ist nur die Zeit von Samstag Nachmittag bis zum Abend. Die würde ich dann in weiser Voraussicht gerne irgendwie schlafend verbringen. Habe gerade ne Anfrage bei dem Club gemacht, ob ich da pennen kann / besser darf :D
Naja und nach dem Marathon gehts dann halt nach Waltrop zum gemütlichen ausrollen :D :D :D :dope: :dope: :dope:
Bin mal gespannt, ob ich das hinbekomme.

@Karen, schade wäre gerne mitgelaufen. Dachte aber. lass das Mädel mal in Ruhe, die hat andere Probleme.
Grüsse

...oh sorry, ich wußte nicht, dass ich mich so schnell so gut fühle, deshalb der Entschluss ziemlich spontan.
Holen wir nach, OK?
Wochenende?

@bergfloh:
Ich werde mich für die 12 Stunden wohl anmelden .

@eva, menie, andy:
Wie sieht es mit euch aus?

@eva und menie:
Sehen wir uns am WE?

@ Karen
Wenn ich das OK von dem Schuppen bekomm, werde ich mich wohl auch anmelden.

@ Volker
Wann denn?
Komme morgen bestimmt erst spät von der Firma.
Muss Samstag auch arbeiten. Nachmittags vielleicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück