• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@eva, karen, menie:
viel spass in rotterdam. fahren da eigentlich auch die schnellen mädels, von denen ihr gesponsort werdet?

ich bin nun, nach masseaufbau (weihnachten), schlepperei (umzug) endlich auch mal erkältet. vielleicht darf ich mein neues rad ja schon im februar ausprobieren :(

gruss

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@tukow: mja. hatte nur die preise für schriftbanner gecheckt. mal sehen was die für vectorgrafiken haben wollen...

:D

Mail mir oder Karen die Grafik. Ich habe mal mit unserer Marketingabteilung gesprochen und wie der Zufall es will arbeiten wir mit einer Druckerei zusammen in der ich jemanden kenne. :D Vielleicht kann man auf den kleinen Dienstweg was machen.

Und schön die Fotoapparate einstecken. Habe auch noch leckerchen von Silvester über:D
Bis Morgen

...oh man , die Kamera hätte ich fast vergessen:eek: !
...aber die Leckerchen natürlich nicht:aetsch: !

@ulf:
Nein, leider keine Damen - zumindest nicht auf dem Bike!
Wir haben Karten für Masters of Sprint am Nachmittag und Hollandse Avond am Abend.
Dir gute Besserung!

@eva:
Die Spinningstunden am Dienstag gehen klar, alles weitere morgen!
Wir haben ja genug Zeit zum quatschen:D !

@menie und eva:
Ihr wißt aber schon, das ich den Orientierungssinn einer Kuh habe und mich voll auf euch verlasse:duck:
...zumindest Melanie weiß seit dem letzten Radurlaub, wovon ich rede:D !

@Karen/Menie: :D War total schön mit Euch! Super Wochenende! So muss ein Jahr anfangen! :lol: :lol: :lol:
...dank Menie sind wir ja auch immer dahin gekommen wo wir hinwollten...
Bis Dienstag/Samstag! Freu mich!

@eva:
Stimmt!

@Menie:
Wo sind die Fotos?:confused:

@Big Mig:
Ich laufe morgen abend die Trasse - einmal hoch und runter - kommst du mit?

Bis bald,
Karen!

Na das sind ja tolle Stunden gewesen in Rockidam. Der Zabel hat sich bestimmt gefreut und nur darauf gewartet, mit Euch abgelichtet zu werden...:duck:

@Menie: Stell den Rechner ab und machs Dir auf der Couch bequem :p

Guten Start in die Neue Woche Euch allen!!!

@Andy: Der Zabel hat auf NICHTS anderes gewartet, was kann einem besseres passieren als mit uns abgelichtet zu werden???:aetsch:

@Karen+Eva: Fotos an Euch geschickt und eingestellt, wie Ihr sehen könnt:D War super, nächstes Jahr wieder, wir müssen den Titel "Die drei von der Bar" verteidigen.

LG

@Menie:
:D - Samstag Marathon - freue mich - 7 Uhr bei mir!

Der Zabel hat auf NICHTS anderes gewartet, was kann einem besseres passieren als mit uns abgelichtet zu werden???:aetsch:
Ich glaube ich muss mal richtig Radfahren lernen.:rolleyes:
Damit mir auch sowas mal passiert.:D
Immer in die Fotos reinnschmuggeln ohne davon was zu wissen ist nicht so prickelnd!:eek:
Gruss
Klaus

@Stahlrad:

:D - dafür bekommst du bei der nächsten "gemeinsamen" Tour was von den Kaffeebohnen ab - :D !

@Stahlrad:

:D - dafür bekommst du bei der nächsten "gemeinsamen" Tour was von den Kaffeebohnen ab - :D !

Welche gemeinsame Tour!:ka:
Ich würde mich erinnern!
a015.gif

Aber wenn das eine Einladung ist nehme ich die gerne an aber bitte mit allen Grazien!
a040.gif

Gruss
Klaus

Welche gemeinsame Tour!:ka:
Ich würde mich erinnern!
a015.gif

Aber wenn das eine Einladung ist nehme ich die gerne an aber bitte mit allen Grazien!
a040.gif

Gruss
Klaus

...der, wo du dich ins Foto geschlichen hast - und zwar nicht nur einmal:D !
(Kölner Abschluß)

Schön, daß ihr alle wieder gesund zurück gekommen seid.:D :p

Sodele, die Bergischen Pedalenteufel sind auch wieder für den Ring angemeldet :)

Dann kann die Saison ja beginnen. Auf gehts Klimawandel: Mach uns Frühling!!!

@eva:
Kannst du bitte morgen zum Spinning die Entwürfe für die Trikots mitbringen?
Sonja wollte auch mal schauen.
Danke übrigens noch einmal für das schöne WE - das hat einfach nur Spass gemacht mit Menie und dir - freue mich schon auf den Samstag -
LG,
Karen!

...der, wo du dich ins Foto geschlichen hast - und zwar nicht nur einmal:D !
(Kölner Abschluß)

Das sehe ich etwas differenzierter!:eek:
Gemeinsam fahren ist für mich schon etwas anders. ;)

Für datt Loxi war meine Erscheinung so anziehend das Sie mich immer ungefragt abgelichtet hat.:lol:
Der Scheiber hat mir die Fotos gezeigt und ich sah nur die Schokobonbons.:D
Habe ihn gefragt was das solle und da meinte er ich bin auf dem Foto!:eek:
Gruss
Klaus

@eva:

Denkst du mal an die Grafik. Gut wäre auch wenn ihr euch auf eine Farbe einigen könntet und die Menge. Die würden das auf einem Schneideplotter machen. Ich schreibe dir meine E-Mailadresse mal per PN.

Gruß
Ralf

Tja, Zabel müsste man sein ....
@Karen, sorry habe erst jetzt gelesen das du laufen wolltest. War dafür mal wieder beim Schwimmtraining, dachte ich sauf ab. Wie war das noch mit dem Duathlon? Bei mir ist die Flandernrunde geplatzt, würde dafür gerne dort an den Start gehen. Hättest du Interesse auch zu starten?(www.Powerman.nl.)
Übrigens, wann hast du nochmal Zeit zum laufen o radeln, (kann ja auch unsere Trasse sein) habe nämlich die Stirnlampe bekommen.
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück