• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@all, alles gute fürs Neue.
Wo ist denn Treffen für die Neujahrsrunde?
Gruss

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Wer Lust hat - 13 Uhr Anfang Nevigeser Strasse /Ende Briller Strasse /Autobahnausfahrt Katernberg - an der bunten Mauer!

Wer Lust hat - 13 Uhr Anfang Nevigeser Strasse /Ende Briller Strasse /Autobahnausfahrt Katernberg - an der bunten Mauer!

Würd gern da direkt ums Eck bei mir, aber nachdem ich meine Erkältung überwunden habe, hat mich jetzt Migräne besucht. Ich könnte :kotz: .

Viel Spaß und allen ein gesundes frohes neues jahr!

Micha

Moin,

ich versuchs nochmal:lol: Würde morgen gern ne Runde drehen. So gegen 18.30 würde mir gut passen. Hat wer lust?

Für Streckenvorschläge bin ich offen, muss aber direkt sagen dass ich's gemütl. angehen lassen wollte nach der Erkältung.

Micha

Hallo ihr Bergischen "Ziegen"!

Wünsche Euch allen im neuen Jahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, viele schöne und sturzfreie Radtouren, ja ein tolles 2008!

VG,
Roland

@Eva und Big Mig:
Hoffe, ihr seid gestern gut nach Hause gekommen - und habt die feuchte Kälte aus den Knochen gekriegt?:eek:
Heut morgen waren es 5 Grad Minus - aber ich empfand es lange nicht so kalt wie gestern - OK, war auch nur 'ne Stunde - der Rückweg war dafür wärmer( wenn man überhaupt von Wärme sprechen kann)!

@PoHinterDenSattelSchieber
Kann leider nicht!

@Menie und Eva:
Wann wollen wir Samstag los - ich schätze, 3 Stunden bis Rotterdam sind realistisch - das erste Rennen beginnt 13.30 Uhr!
Mit checkin, Weg zu Ahoi etc. wäre es sicher gut, 12 Uhr dort zu sein.
Völlig stressfrei - 8 Uhr hier los?
Liebe G:wink2: rüße,
Karen!

@karen: ...mir war nicht kalt :D manchmal müssen ponys unter rennpferden ja auch vorteile haben!

@phdss: ich kann auch nicht. ist dann aber auch echt kalt um die zeit, oder?!?

@menie/karen: 8°° oder auch 7:30. klingt gut! freu mich!

@inflagranti: Dir auch so! ein herrliches 2008 auf das das Wetter besser wird...;)

@Karen: Um 7:30Uhr bei Dir sein? Und dann sich so mal langsam auf den Weg begeben??? Hast Du eine Wegbeschreibung zum Hotel oder brauchen wir da noch was?
Super, ich freue mich schon so.

@Inflagranti: Dir auch ein Frohes neues Jahr und viel Sonne auf den Radtouren (wo Du doch ein Schönwetterfahrer bist:D ).

LG
Menie

hallo und frohes neues allerseits!

habe mir gestern ein zweitrad gekauft, befürchte aber, daß es bessere räder (insbesondere naben (DuraAce)) als mein erstrad hat.

hat einer von euch zufällig noch einen -17° schaftvorbau im keller rumfliegen?

@all und insbesondere inflagranti: am 08.03. ist die erste rtf in schwalmtal. sind nur noch zwei monate und freu mich schon riesig auf 110km flachlandrollen, womöglich im windschatten der grenzfahrer.
apropos windschatten: loxi wird dann auch ein rad mit rennlenker haben.

bis denn und gruss

ulf

hallo und frohes neues allerseits!

habe mir gestern ein zweitrad gekauft, befürchte aber, daß es bessere räder (insbesondere naben (DuraAce)) als mein erstrad hat.

hat einer von euch zufällig noch einen -17° schaftvorbau im keller rumfliegen?

@all und insbesondere inflagranti: am 08.03. ist die erste rtf in schwalmtal. sind nur noch zwei monate und freu mich schon riesig auf 110km flachlandrollen, womöglich im windschatten der grenzfahrer.
apropos windschatten: loxi wird dann auch ein rad mit rennlenker haben.

bis denn und gruss

ulf

Hey Ulf,

wenn (Wetter)Gott will, werden wir uns in Schwalmtal sehen.
Und Windschattenspender sind immer diejenigen, die neues Radl mit DA-Naben haben :)
Und Loxi+ krummer Lenker sowieso ;)

Die ersten zwei Windschatten-Kandidaten für die Saisoneröffnung hätten wir dann bereits!:D

....

@Inflagranti: .....und viel Sonne auf den Radtouren (wo Du doch ein Schönwetterfahrer bist:D ).

LG
Menie

Menie, daran wird sich auch in 2008 überhaupt nichts ändern!! :D

Grüße....

@Karen, ja habe die Kälte, in meinen nicht mehr vorhandenen Füssen, erst wieder sehr schmerzhaft unter der Dusche wegbekommen.War dennoch eine schöne Runde.
@eva, willst dich doch wohl nicht als Pony bezeichnen. Und uns erst Recht nicht als Rennpferde (vielleicht Ackergäule).
@Mädels, euch viel spass in dem fremden Land.
@Inflagranti, dir auch unbekannterweise, alles gute fürs neue.
Gruss

@Menie und Eva:
OK-7.30 Uhr bei mir, aber dann trinken wir noch einen leckeren Latte Macciato zusammen - als Einstimmung:D !
Wegbeschreibung habe ich, Reservation Confirmation auch,Tickets natürlich - ich denke, ansonsten benötigen wir nur noch unsere 7 Sachen (und Leckerchen)!
Ach ja - ich hoffe, ihr habt Sonntag nichts vor - in Rotterdam ist alles offen und es gibt sooooooooooo schöne Sport/Radläden!
Und das kommt freiwillig von mir - obwohl ich Einkaufen hasse:spinner: ????????
:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
Noch irgendwelche Fragen?

@Big Mig:
Danke für die guten Wünsche für's fremde Land ;) !

@eva:
Pony - ist dass das Tier mit den Hörnern, Schwanz und Huf?

@karen:
Noch irgendwelche Fragen?
nö!​
:jumping: :jumping: :jumping:​
...und ich war fleissig und bring auch noch was zur event-einstimmung mit :)
@menie: SHOPPEN!!!! ...und wie kommst du zu karen? kann bei dir vorbeifahren.

@eva:
Pony - ist dass das Tier mit den Hörnern, Schwanz und Huf?
pfrrr...:rolleyes:

@tukow: huaa ralf die sind ja unverschämt günstig!!! da MUSS ein haken sein :D :D :D danke für den tipp. ich mach mich dann direkt ans preisvergleichen...

Ich habe die mal angeschrieben..... soooo günstig sind die gar nicht
wenn ihr die Grafik geschnitten haben wollt. Mail den einfach mal.

@big mig: das mit den Füßen kenne ich, muss man nicht wirklich haben :(
http://www.thermopad.de/

@Karen+Eva: na, wenn selbst Karen einkaufen möchte......muss es schon super Radsachen geben, werde Plastikgeld mitnehmen:D
Eva, wäre natürlich super wenn Du mich einsammeln könntest, Andy mag mich um die Zeit bestimmt nicht fahren. (Wann soll ich unten stehen?)
Und schön die Fotoapparate einstecken. Habe auch noch leckerchen von Silvester über:D
Bis Morgen

@tukow: mja. hatte nur die preise für schriftbanner gecheckt. mal sehen was die für vectorgrafiken haben wollen...

@menie: Hol dich 7:23? dann haben wir satte 7minuten :lol: bis morgen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück