AW: Wuppertal und drum herum
@ eva, loxi, melanie
Rund um Köln ist ausgeschrieben, findet also doch wieder statt und zwar am 24.03. - wie wäre es denn, wenn wir als Team starten würden?
@melanie
Und Mallorca dann 2 Wochen davor - oder schau doch mal ins Tour-Forum - die veranstalten vom 1.-15.03. ein Camp, welches sich sehr interessant anhört, da man dort auch neue Materialien testen kann( offern sie zumindest, ob das auch so ist, habe ich
noch nicht raus). Die Gegend um Cambrills ist jedenfalls wunderschön, Campbrills selber auch - von den netten kleinen Tapas-Bars mal ganz zu schweigen.
Und Barcelona direkt um die Ecke - eine meiner Favourite's!
Können wir ja am Sonntag mal besprechen - übrigens, es ist "nur" ein Frühstück - kein Brunch, Andy sprach am Telefon gestern von Brunch - ich wollte es ihm in der Kölner U-Bahn aber nicht unbedingt erklären - war doch etwas laut

!
Und an euch Beide - vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche!
Ach ja, ich habe meine freie Rolle jetzt auch stehen - allerdings irgendwas muss ich mir wohl einfallen lassen, denn sonst reden meine "UNTER-MIR-WOHNENDEN", die eigentlich super nett sind, bald nicht mehr mit mir, ist schon ziemlich laut, wenn das Rad auf dem Bügel steht. Und frei - ich weiß nicht, ob ich das so sturzfrei wie die letzte Saison überlebe

- nein, muss ich erstmal ausprobieren, allerdings muss man sich da wohl ziemlich konzentrieren?!!!!!
@all:
Ich fahre morgen, egal bei welchem Wetter, entweder trocken - RR- oder nass -Trekking-Bike- und zwar GA1-2!
Kommt noch jemand mit?
Und heute nachmittag so 2-2,5 Stunden "REGENWALD-RENNEN" - also, Laufschuhe raus!
@misu:
Sprockhövel ist wohl schon eingeschneit:aetsch: ??????????
Viele G:wink2: rüße,
Karen!