• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

gna...manchmal wär ich gern ne robbe.

freitag mittag? wenns net regnet straße? und dann nach burg oder so? dann wird mir wenigstens warm :D .

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@eva:
ja, gut, und mit wem fahre ich morgen? soll doch so schön werden!

@all:
freitag vormittag? verena kommt sicherlich auch mit (hat auch frei), kindergärten haben brückentag ... karen, misu, roland?
ach so... ich werde übrigens hinten bleiben.

gruss
ulf

... ich werde übrigens hinten bleiben.
fein ulf dann kannst du mich ja schieben :D

@ karen: danke! würd dann direkt von der arbeit rüberrollen...aber erst gegen sechs aus essen. meld mich aber noch.
1.12 bin ich wieder in HH (schöne stadt aber auch :dope: )

bis denne und freitag? wie isses?

@karen:...grad mal gegoogelt. wär dann so gegen sieben in langenberg (verfahren inclusive).

Melde dich einfach - Dienstag bin ich beim Spinnen und Mittwoch in Köln bei meiner Freundin!
Viele G:wink2: rüße,
Karen!

Sorry, war voll im Stress und erst jetzt wieder im Netz.
Melde mich die Tage wegen gemeinsamen Training.
Hatte auch mal kurz überlegt wegen Spinning Marthon, bekomme ich aber zeitlich nicht gebacken.
Es kann nur besser werden....................
LG
Andreas

hey jo Ulf, schätze das wars für mich morgen. hab mich heut auf die klappe gelegt und mein bein lässt sich nicht mehr so optimal bewegen. könnte morgen nen fetter muskelkater werden. ich leg dann mal nen ruhetag ein...:ka:

gruß an alle!

@Eva:
Ist alles Ok bei dir?
Bin am WE doch da, meine Reisepläne haben sich zerschlagen!
Wenn ich dir irgendwie helfen kann?
Ich war heute 3 Stunden unterwegs, es war sehr schön und nicht kalt, hoffentlich bist du schnell wieder fit!

@ Melanie:
Und wie geht es dir?
Was macht der Draht?

@Wupperzecke:
Wie geht es deinen Laufschuhen?

Viele G:wink2: rüße an euch alle,
Karen!

@eva: was hast du getan?

@karen: hätteste mal durchgefunkt. verena und ich waren an der hebbringhauser-, bever- und wupper-talsperre. jetzt wird es ja leider wieder feucht.

gruss

karen;629344 @Wupperzecke: Wie geht es deinen Laufschuhen? Karen![/QUOTE schrieb:
meinen laufschuhen geht es gut, im schuhschrank ist es trocken und warm -werde sie aber sicherlich bald dort rausholen.
melde mich die tage bei dir - habe leider in den nächsten wochen beruflich viel stress - so das ich unzuverlässig:( und untrainiert:eek: sein werde.

grüße an alle

Ist alles Ok bei dir?
joaa alles gut soweit. kleiner schadensbericht: beule am kopf (trotz helm, was wäre gewesen wenn ohne... :eek: ), unterkiefer leicht angedellt, oberschenkel blau. insgesamt würd ich mal sagen is echt nicht viel passiert. ich konnte am ende von ner zwei stunden crosstour bergab nicht mehr bremsen (sich selbst überschätzender schwächling unterwegs) und hab mich dann hingeworfen (ziemlich effektive art zum stehen zu kommen, zumindest besser als gegen nen baum fahren oder mitfahrer umnieten).

ich muss nur irgenwas mit meinen bremsen am crosser machen. die hebel sind für meine hände zu groß. HAT DA JEMAND NE IDEE? gibts kleinere?

@karen: ich hoff mal dass ich mich spätestens sonntag wieder aufs radel schwinge (wenigstens kurz) - joggen werd ich wohl die nächste zeit eher nicht...:D

@melanie: wie gehts dir denn? man hört ja gar nix mehr von dir?

GRUß AN ALLE (hoffentlich wurdet ihr nicht allzunass heute)

...

ich muss nur irgenwas mit meinen bremsen am crosser machen. die hebel sind für meine hände zu groß. HAT DA JEMAND NE IDEE? gibts kleinere?
...

GRUß AN ALLE (hoffentlich wurdet ihr nicht allzunass heute)

wie wäre es hiermit?
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=5960

sollte es auch irgendwo billiger geben...

wir sind nicht nass geworden, wollte ja niemand mehr mitfahren, also zuhause geblieben. war aber gestern sehr schön (anstrengend).

gruss

Jo danke...werd ich mal bei ebay schauen. der preis is ja astronomisch...:eek:

grüßle :D

@ eva, loxi, melanie
Rund um Köln ist ausgeschrieben, findet also doch wieder statt und zwar am 24.03. - wie wäre es denn, wenn wir als Team starten würden?

@melanie
Und Mallorca dann 2 Wochen davor - oder schau doch mal ins Tour-Forum - die veranstalten vom 1.-15.03. ein Camp, welches sich sehr interessant anhört, da man dort auch neue Materialien testen kann( offern sie zumindest, ob das auch so ist, habe ich noch nicht raus). Die Gegend um Cambrills ist jedenfalls wunderschön, Campbrills selber auch - von den netten kleinen Tapas-Bars mal ganz zu schweigen.
Und Barcelona direkt um die Ecke - eine meiner Favourite's!
Können wir ja am Sonntag mal besprechen - übrigens, es ist "nur" ein Frühstück - kein Brunch, Andy sprach am Telefon gestern von Brunch - ich wollte es ihm in der Kölner U-Bahn aber nicht unbedingt erklären - war doch etwas laut:D !
Und an euch Beide - vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche!
Ach ja, ich habe meine freie Rolle jetzt auch stehen - allerdings irgendwas muss ich mir wohl einfallen lassen, denn sonst reden meine "UNTER-MIR-WOHNENDEN", die eigentlich super nett sind, bald nicht mehr mit mir, ist schon ziemlich laut, wenn das Rad auf dem Bügel steht. Und frei - ich weiß nicht, ob ich das so sturzfrei wie die letzte Saison überlebe:rolleyes: - nein, muss ich erstmal ausprobieren, allerdings muss man sich da wohl ziemlich konzentrieren?!!!!!

@all:
Ich fahre morgen, egal bei welchem Wetter, entweder trocken - RR- oder nass -Trekking-Bike- und zwar GA1-2!
Kommt noch jemand mit?
Und heute nachmittag so 2-2,5 Stunden "REGENWALD-RENNEN" - also, Laufschuhe raus!

@misu:
Sprockhövel ist wohl schon eingeschneit:aetsch: ??????????

Viele G:wink2: rüße,
Karen!

@eva:
Es gibt spezielle Bremshebel für Frauen - frag' mal die Pedaleros, mit Benne habe ich mich damals, als sie mir mein rotes RR aufgebaut haben, darüber unterhalten!
Und er müßte dir die eigentlich günstiger besorgen können - so von Kurier zu Kurier?

Deine Verletzungen hören sich besch... an - was kann ich tun?
Schokolade, Kuchen, Rotwein?

Du meldest dich, ansonsten gebe ich mein Care-Paket im Pedalero ab - und da hast du dann garantiert nichts mehr von:D :D :D !
Lieben G:wink2: russ,
Karen!

Liebe Karen,
ist es etwa schon soweit? Man liest ja zwischen den Zeilen :D !
Dann
wiskkhesh.gif
, alles Liebe, viele
Jokeyspresent.gif
Jokeyspresent.gif
und einen dicken
05Chompy.gif
!!! (Auch vom Ulf, der schlürft hier gerade Kaffee, bäh)

Hab auch schon Vorfreude auf die nächste Saison! Und ein Winterjäckchen von ebay, um ein paar Muckis herüberzuretten. Muss mich aber bald um Umzug kümmern; Wohnung gekündigt, will weg aus dem doofen lauten teueren Düsseldorf.
Zu "Rund um Köln" muss ich aber noch überredet werden! Weiß gar nicht, was das genau ist und ob das Spaß macht.

Hihi, der Misu ist nicht eingeschneit, ich darf aber nicht sagen, was ist :aetsch: !

Sollen wir am 11. ne Pappnase mitbringen
clown2.gif
?

Wegen morgen, mal gucken, noch nicht entschieden, rufen dann an.

@Eva:Hart im Nehmen, respekt
hlp.gif
!

LG,
Ulf und Verena.

Hey jetzt muss ich mich aber ranhalten! ...mal einen halben Tag nicht reingeschaut und schon werden hier Romane verfasst!

@Karen: Dann hattest Du ja schon! Alles alles Gute! Auf ein neues sturzfreies, sonniges, aktives, fröhliches, erfülltes und überhaupt tolles Lebensjahr!!!!

Bei Rund um Köln bin ich dabei. Wenn ich so weitermach hab ich bestimmt nen bisschen mehr Fahrtechnik nachm Winter :lol: . Durch Schmerzen lernen wir....
Mit den Bremsen frag ich die Herren von und zu P. (dann haben sie mal wieder was zum Grinsen), nen neuen Vorbau hab ich schon bei Ebay erspäht. :D

Danke für Dein liebes Care Paket Angebot Karen, aber das bring ich dann eher noch am 11 mit zu Dir :D .
Mir gehts schon wieder prima (Gehen tut zwar noch weh, aber Radfahren geht - heute angetestet, langsam aber immerhin...)

Mit der freien Rolle würd ich ne Yogamatte (dicke, klebrige, schwere Isomatte) drunterlegen. Die rutscht nicht weg wie ein Teppich und dämpft den Lärm ein wenig (allerdings mit 40 eu wieder ne Anschaffung...).

Gruß an Alle und bleibt oben :D :D :D

@eva:
Einen Vorbau habe ich noch(Pro XLT-RACE) - was brauchst du denn?
Den könntest du auf jeden Fall so haben!
Gruss,
Karen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück