• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

feines wetter heute... geh jetzt auf die rolle.

:frosty:

was solls.

@karen:
ch laufe Mo und Mi, da mein Sohn dann Training hat, von 17-19 Uhr, die Strecke beginnt vor meiner Tür und ist wunderschön! Außerdem kannst du sie beliebig ausweiten, von 15 - 20/30/40km, was immer du möchtest!
zu früh, zu früh. ich denk, ich lauf mittwoch um die schöne baldeneyerpfütze... falls ich vor 19°° aus der agentur raus bin.

gruß an alle!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Eva:
Habe meine Laufschuhe auch dem Rad vorgezogen!

@wupperzecke:
Ich habe von "KANN" gesprochen, nicht muß:D !
Die Runde, die ich momentan laufe, hat so 18km, wir können aber jederzeit verkürzen!

@Melanie:
Ich habe von dir keine Antwort auf meine PM bekommen - gehe davon aus, du warst unterwegs.

@all:

Viele G:wink2: rüße und schöne Woche,
Karen!

@all:

Guten Morgen, ich habe mir grade die Wetterprognose für das WE angeschaut, wer von euch hat Lust, am S:) nntag eine Runde mit mir zu drehen?
So zwischen 12/13 Uhr und danach gerne einen leckeren Cappuccino bei mir?
Meldet euch mal kurz, damit ich weiß, wieviel Kuchen ich backen muß:D :D :D !
Viele G:wink2: rüße,
Karen!​

@all:

Guten Morgen, ich habe mir grade die Wetterprognose für das WE angeschaut, wer von euch hat Lust, am S:) nntag eine Runde mit mir zu drehen?
So zwischen 12/13 Uhr und danach gerne einen leckeren Cappuccino bei mir?
Meldet euch mal kurz, damit ich weiß, wieviel Kuchen ich backen muß:D :D :D !
Karen!​

hi karen!

bedeutet drehen=radfahren?
lang/kurz, schnell/langsam, steil/mild, strasse/gelände?

aber cappuccino hört sich schonmal sehr verlockend an...

gruss

Mhm sonntag bin ich noch in HH.
Wie siehts bei Euch Mittwoch vormittag aus?
Je nach Wetter Strasse oder Cross?

Gruß vom Pixelnerd an alle

Mhm sonntag bin ich noch in HH.
Wie siehts bei Euch Mittwoch vormittag aus?
Je nach Wetter Strasse oder Cross?

Gruß vom Pixelnerd an alle

bei mir würde mittwoch gehen, aber erstmal nur strasse. crossreifen kann ich mir erst nächsten monat leisten...
wenn es aber zu sehr schüttet, muss ich noch überredet werden.

gruss

...regen tzzzzz. und @dasulf: mach mal schnell mit deinen mänteln, der winter kommt, willste dein radel frieren lassen?

@all:
Ich habe mich grade für eine Spinning-Nacht in Langenfeld angemeldet - meine Erfahrungen mit Schwinn sind ganz positiv.
Hat vielleicht noch jemand Lust von euch (9.11., 20 Euro,von 16.30 - 22.30 ), den nehme ich gerne mit!
Karen!

hi karen!

bedeutet drehen=radfahren?
lang/kurz, schnell/langsam, steil/mild, strasse/gelände?

aber cappuccino hört sich schonmal sehr verlockend an...

gruss

Nein, drehen bedeutet :dope: - oh je, darf man ja nicht im öffentliche Forum!
Vielleicht sollte ich anstatt Kuchen lieber Kekse backen - oh je, auch schon vergessen, ich werde ja nächste Woche sooo alt, da darf man das auch nicht mehr - außerdem bin ich ja Sportlerin:D :D :D :aetsch: !

Einfach fahren Ulf - hoch und runter, in alle Richtungen, so wie es allen Spass macht!

Hat vielleicht noch jemand Lust von euch (9.11., 20 Euro,von 16.30 - 22.30 )
..da muss ich wieder arbeiten. oder kann man sich auch erst später einschleichen?

frei nach; je später der abend umso untrainierter die gäste :)

...regen tzzzzz. und @dasulf: mach mal schnell mit deinen mänteln, der winter kommt, willste dein radel frieren lassen?

Hihi, mach doch wieder Sankt Martin und schneid dem Herrn Moser ein Stück Mantel ab!

inside_bw.gif

@Karren:
kann leider nicht, hoffe aber das wir es in kürze mal wieder auf die kette bzw. in die joggingschuhe bekommen.

Na, dann vielleicht morgen - 17 Uhr - bei mir?
Wir können uns auch irgendwo treffen oder mal die neue Trasse "PROBE-LAUFEN"?
Melde dich einfach - Dienstag bin ich beim Spinnen und Mittwoch in Köln bei meiner Freundin!
Übrigens - heute schien beim Fahren sogar die Sonne-:aetsch: !
Karen!

@all:
Ihr lebt noch - ja??????????Ich habe :ka:.

JAAA, Ich lebe noch. Bin nach der letzten Woche und dem Instruktoren-Lehrgang etwas platt und werde heute und morgen mal keinen Sport machen.

Aber wir sehen uns ja sowieso bald, gelle???

Grüße an alle

Andy

JAAA, Ich lebe noch. Bin nach der letzten Woche und dem Instruktoren-Lehrgang etwas platt und werde heute und morgen mal keinen Sport machen.

Aber wir sehen uns ja sowieso bald, gelle???

Grüße an alle

Andy

Ich freue mich drauf!
Habe mich übrigens für den Spinning-Marathon in Langenfeld angemeldet - danke noch einmal für den Tip!
Erhole dich gut,
viele G:wink2: rüße,
Karen!

@all:
Ihr lebt noch - ja??????????Ich habe .

hu ja! grad aufgewacht :D .
das wetter sieht ja mal gar nicht soooo schlecht aus...und ich hab frei bis dienstag :aetsch:

@karen: schickst mir mal den link mit dem langenfelder maratahon? ich bin zu blöd den zu finden...
@melanie: was macht dein draht??? und wie gehts dir so?
@loxi: ne der herr moser teilt seine mäntel nicht,der arme alte knabe friert doch sonst auf der staße fest... ich hab aber noch genügend putzlappen :lol: kettenfett ist ja auch gut gegen halschmerzen!

@eva: morgen fahren? wann und wo?

gruss
ulf

Hey das ulf! Neue Mäntel? Strasse is mir grad echt zu kalt, ich will in den wald...was mit freitag? da is schon november:
crossreifen kann ich mir erst nächsten monat leisten...
:lol:

Hey das ulf! Neue Mäntel? Strasse is mir grad echt zu kalt, ich will in den wald...was mit freitag? da is schon november: :lol:

öhm, erstmal noch strasse, bitte.
da ist dann zwar schon november, aber da ich morgen erst frischgeld bekomme, kann ich auch erst dann bestellen. ich denke mal, cross ab montag.

:dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück