• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Melanie:
SCH...eibenkleister - das hört sich nicht gut an!
Aber Melanie - ich kenne deinen Ehrgeiz - deshalb weiß ich, dass wird schon:)!
Wir telefonieren am Sonntag - damit ich nächste Woche endlich in den Genuß deines Weines komme:D :D :D :D - und, was mir viel wichtiger ist, mich mit dir in Ruhe unterhalten kann :) !

@Eva:
Schaffen wir - und wenn wir später kommen, müssen wir eben schneller sein!:D

@wupperzecke:
Du siehst das doch genauso - oder???:droh:

@Andy:
Ich komme auch mit,allerdings mit meinem alten MB - aber das hat mich ja schließlich fast um die ganze Welt getragen - muß es nur noch mit Licht versehen!
Für die Downhill-Strecken können Eva und ich dir ja dann leuchten/ oder heimleuchten:aetsch: ! Aber das überlassen wir wohl besser Melanie:D :D :D!

@ulf:
Samstag - keine Ahnung - die Startzeit ist mit 11Uhr ausgeschrieben, finde ich sehr spät.
Ich denke, ich werde 10 Uhr da sein!

[
B]
Grüsse an euch alle,
Karen!​
:wink2::wink2​
[/B]

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Ich bin am Sonntag dabei. :feier: :feier:

@Ulf:
Das war natürlich keine Frage der Motivation, sondern eine Frage von Terminen.

Grüße....

Hallo,
das wochenende kommt immer näher:D ,
würde mich feuen einige von euch am Sonntag in Köln am Start zu treffen.

Wenn ich es richtig aus den vorhergehenden Beiträgen herausgelesen habe,
ist Start dort gegen 09.00h geplant (hier losfgahren um 08.00h).
Finde ich ein sehr gute Zeit und ich werde pünktlich dort sein.

Grüße vom Rott
Andreas

@inflagranti: ich bestehe nächstes Jahr auf ein Treffen an der hohen acht und natürlich auch mitten in der Nacht, nur diesmal mit funktionierender Schaltung :D :D
Und was das fahren im Wind angeht....ja sicher, da bin ich doch sonst auch immer zu finden gewesen:D oder verwechsel ich da jetzt was?????

@Karen: wir werden Sonntag ab Nachmittag wieder hier sein, freue mich von Dir zu hören, und viel spaß bei Euren Touren.

@verena, ulf, misu

Ich hoffe, es hat euch geschmeckt, danke für den schönen Abend - und - vielleicht bekommen wir ja morgen in Köln ein Stück Kuchen ab?:D
Freue mich auf morgen -
LG,
Karen!:wink2:
P.S. Die Fotos von Rückenwind (Marathon) sind im Netz!

@Eva:

Schön, mit dir morgen zu fahren! :jumping: :jumping: :jumping:

@inflagranti:

Gute Bessereung - und falls du morgen in MG fährst, viel Erfolg dir und dem Rest der Grenzfahrer!

@verena, ulf, misu

Ich hoffe, es hat euch geschmeckt, danke für den schönen Abend - und - vielleicht bekommen wir ja morgen in Köln ein Stück Kuchen ab?:D
Freue mich auf morgen -
LG,
Karen!:wink2:
P.S. Die Fotos von Rückenwind (Marathon) sind im Netz!

@Eva:

Schön, mit dir morgen zu fahren! :jumping: :jumping: :jumping:

@inflagranti:

Gute Bessereung - und falls du morgen in MG fährst, viel Erfolg dir und dem Rest der Grenzfahrer!

Danke Dir!:) Es hat auch geholfen!
Wir hatten eine wirklich tolle Abschluß-Tour. Ich denke, ihr doch auch?
Sollt ihr im Ziel noch ein Stück Kuchen ergattert haben, fühlt Euch beneidet, denn wir hatten diesbezüglich kein Glück. Doch um den gesamten Rest könnt ihr wohl uns beneiden! :D .... behaupte ich ganz einfach..... ;-)

Grüße....

@wupperzecke:
Danke noch einmal für die kurze Info per Fon - macht mich doch sehr nachdenklich!

@Eva:
Mittwoch geht doch -wir sollten uns dann die Lunge aus dem Hals fahren - ich brauche das jetzt!:(
Danke noch einmal für den schönen Tag heute - und ich sage dir, meine Beine brennen nach 35km im Wind schon ziemlich heftig!
Liebe Grüße,
Karen!

@misu:
Überlebt?
Ich gehe morgen von ca.17-19 Uhr joggen (allerdings leicht nach dem WE) -
falls du Zeit hast?
@all:
Oder du, Andy?

Loxi und ulf:
Bin gespannt auf die Fotos!

Wünsche euch allen eine schöne Woche,
G :wink2:russ, karen!

@misu:

Klappt doch nicht - habe einen Termin dazwischen bekommen -
G:wink2: russ,
Karen!

smilie_out_051.gif
Mann, war das ein schönes Wochenende mit den Grenzis und Wuppis!
Jetzt bin ich aber auch schwerstens müde, hab nämlich die letzten Stunden die Fotos von heute hochgeladen! Wenn ich wüsste, was ein [YT]-Tag ist und wie das dann mit YouTube hier einzufügen geht, kämen auch noch kurze Videos dazu. Morgen mal gucken, gähhhn!

Wünsche Euch allen eine schöne Arbeitswoche!

Liebe Grüße,
smilie_tier_09.gif
Verena.

das war ja mal ein super-wochenende!!!

in büttgen mit dem schnellsten lazarett der welt gefahren:eek: (inflagranti, loxi und karen erkältet; rückenwind mit knieproblem und jürgen mit titanplatte). gesund waren eigentlich nur misu und ich, bekamen dann aber verstärkung von roadrunner1 (grenzi).
schön viel sonne! danach lecker essen bei karen! *jammischmatz*

in köln dann auch super tour (@wupperzecke und co: wir dachten ihr seit auch auf der 70er gewesen... sorry). siehe fotos von loxi.
würde gerne wissen, ob der spinner mit den heftzwecken erwischt wurde...

mir sind jetzt aber auch die beinchen ein wenig schwer. bin die letzten wochen ja nur schnell, und innerhalb der werktage nie gefahren.

suche vorschläge für eine winterrunde.

grüße an alle...

Hey ihr alle, war ein toller Sonntag!
Vielen Dank an alle Windtierchen und Karen ganz besonders ;) für die letzten 35!
@karen:
Mittwoch geht doch -wir sollten uns dann die Lunge aus dem Hals fahren - ich brauche das jetzt!
UH oh, Stress?
Jetzt hab ich nen Termin am Mittwoch :mad: versuch den aber zu verschieben...meld mich dann per sms.
Ist dir 19-19:30 generell zu spät?
gruß von mir!

@eva:

Wenn du das mit deinem Termin nicht hinbekommst - Sonntag ?
Samstag bin ich mit Roland unterwegs.
Ansonsten ist die Zeit ok - ich habe ja schon einen "Grossen"zu Hause, der es ab und an mal genießt, wenn seine Mutter nicht da ist:D !
Und wenn es zu dunkel ist:D können wir ja immer noch zu Melanie flüchten:D !

@misu:

Kochbuch gewälzt hört sich gut an.
Wegen der offenen Fragen melde ich mich später!
Dir einen schönen Tag!

@all:

Schöne Woche!

G:wink2: russ,
Karen!

Hallo, was ist denn hier los - da meldet sich ja niemand mehr?
Also, wenn ihr bei dem Wetter nicht au's Rad steigen möchtet, ich war diese Woche drei mal laufen - und es war einfach Klasse!
Einmal Sonne, einmal strömender Regen und einmal sehr kalt - trotzdem, wirklich schön!
:droh:
Ihr werdet euch doch nicht jetzt schon hinter dem Ofen verkriechen?
[/CENTER :droh:​

Wie sieht es denn am Samstag aus - eine kleine Runde?
So ab 13/14 Uhr?
Oder soll ich euch mal meine Laufrunde zeigen:D ?

@Andy:
Wie war deine erste Stunde als Schwinn-Instructor?

@Loxi:
Ich habe mein Foto gefunden - ob ich mich wohl bei Delta-DD für die Promotion bedanken muß:D :D :D ?

Viele G :wink2: ,
Karen!​

Hallo, was ist denn hier los - da meldet sich ja niemand mehr?
Wie sieht es denn am Samstag aus - eine kleine Runde?
Oder soll ich euch mal meine Laufrunde zeigen:D ?
Karen!

moin karen,
hast wirklich recht, habe auch nichts getan die woche, konnte mich alleine zum laufen nicht aufraffen, nehme dein angebot gerne an, wann läufst du den nomalerweise in der woche/ abends?

am wochenende würde ich auch gerne mit dem rad fahren, können uns hierfür kurzfristig Sa und oder So verabreden.

@all: möchte den herbst/winter mit den montainbike überbrücken, wer kennt ein paar nette wege rund um wpt., abseits von der straße und hat lust mir diese zu zeigen!

gruß
andreas

@ Karen:
Es steht ja kein Name drunter und großklicken kann man's leider auch nicht. Oder gibt es irgendwo einen tollen Bericht dazu? Andererseits wundere ich mich, wie oft man doch auf RTF's erkannt und von unbekannten Menschen gegrüßt wird :rolleyes:

Apropos Fotos - stand da nicht in Büttgen am Straßenrand ein Fotograf, der unsere Gruppe recht gut getroffen haben müsste? Ich meine, der Rückenwind hätte daraufhin erwähnt, dass er den Knipser kennen würde.

Für morgen ist radeln ohne Schwitzen (also auch ohne Frieren) geplant. Ganz gemütlich mit dem Alltagsrad über RADWEGE.
Und Sonntag dann Segeln und Kajak paddeln mit Mama und dasUlf auf der Bevertalsperre
boat.gif

LG,
Verena.

@ Karen: War super und hat Spaß gemacht. Leider kommt nicht so das extreme Gruppenfeeling auf, nachdem wir (noch) in der Unihalle fahren. Aber in naher Zukunft ziehen wir in die Uni um und bekommen da einen eigenen Raum :)

Dann ist es wieder etwas intimer und das lästige Auf- und Abbauen entfällt!!! Hab von der Stunde an sich aber bisher nur positive Kritik bekommen!!! Und das freut mich natürlich...

Wer hat Lust, morgen ein wenig das Mountainbike auszuführen???

@Andy:
Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich für dich!:jumping:

Ich wollte Samstag noch einmal mein RR nutzen, die Wetterprognose passt zu meiner Haus-und Hofrunde - wenn ich dann zwei mal den Sender hoch bin, ist mir bestimmt nicht mehr kalt:D !
Und falls doch, bin ich ja schnell zu Hause!

@wupperzecke:

Ich laufe Mo und Mi, da mein Sohn dann Training hat, von 17-19 Uhr, die Strecke beginnt vor meiner Tür und ist wunderschön! Außerdem kannst du sie beliebig ausweiten, von 15 - 20/30/40km, was immer du möchtest!
Komm doch einfach mal mit!
Fahren am Samstag auf jeden Fall - ich melde mich bei dir per Fon!

@Eva:

Und wie sieht es bei dir aus?

Viele G:wink2: rüße an alle und schönes WE,
Karen!

@Karren: OK, mir wäre morgen am frühen nachmittag recht, ob RR oder MB ist mir egal, hauptsache frische luft.
laufen ist vorgemerkt, aber 30-40km, ich fange gerade wieder an mich an laufschuhe zu gewöhnen. alles weitere morgen telefonisch.

schönes wochenende und noch ein paar trockene kilometer
wünscht
andreas

Loxi;616280 Apropos Fotos - stand da nicht in Büttgen am Straßenrand ein Fotograf schrieb:
Rückenwind[/B] hätte daraufhin erwähnt, dass er den Knipser kennen würde.

Ich meinte in dem Fotographen die firstfotofactory erkannt zu haben. Leider habe ich bis jetzt noch keine Fotos zur RTF Büttgen gefunden. Die Internetadresse lautet: http://www.firstfotofactory.com

Gruß Rückenwind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück