• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Ulf und Verena:
Ich hoffe, ihr seid gut nach hause gekommen? Und, habt ihr auch die Matjes-Brötchen gut verdaut?:aetsch:
Das war ja eine richtig nette Truppe - vielleicht klappt es ja noch einmal, mit den Grenzfahrern zusammen zu fahren?
Ich bin heute mit misu eine 60er gefahren - aber nach Münster und gestern habe ich jetzt erstmal genug - zumindest bis morgen früh:D !
Wollen wir uns am Samstag 10.30Uhr in Büttgen treffen? Misu fährt auch mit, und wenn ich es richtig verstanden habe, Jürgen auch!
Meldet euch - und bis dahin, ein schönes Rest-WE,
viele Grüße,
Karen!:wink2:

@Andy und Wupperzecke:
Wie sieht es denn mit euch am Samstag aus?
Und Sonntag dann der Abschluß in Köln?

@Melanie:
Wie geht es dir? Warst du schon auf der Rolle?

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

karen;605905[B schrieb:
@Andy und Wupperzecke:[/B]
Wie sieht es denn mit euch am Samstag aus?
Und Sonntag dann der Abschluß in Köln?

hallo,
ein super schönes wochenende geht zu ende:jumping: , hoffentlich bleibt das wetter uns noch ein paar tage erhalten. möchte gerne am sonntag in köln die saison gebührend verabschieden:wink2: ; wäre super nochmal eine große gruppe zusammenzubekommen und danach noch kaffee und kuchen zu genießen.:cookie:
LG Andreas

@Loxi,

sorry, daß es mit den "magischen" 200 nicht klappte :o
Wir hätten wirklich vor der Halde noch eine Schleife dranhängen können.
Na gut, hoffe, es hat trotzdem gefallen?
Wie ich fand, war es eine gut gemischte Gruppe unterwegs oder? Und womöglich sind wir in ähnlicher Besetzung am Samstag in Büttgen on Tour?
Ich gehe davon aus, Verena macht das mit dem Wetter wieder klar! ;)

Grüße....

@inflagranti
...., das kann sie gar nicht - oder hast du vergessen, dass der Wetterfrosch bei mir wohnt?:aetsch:
..., und dann kennst du vielleicht auch das Märchen nicht - allerdings die Realität sieht hier so aus:..., da fliegen die Schönwetterfahrer - wohin auch immer!:eek:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hi Inflagranti,
das war eine supertolle Tour, ein dickes
danke.gif
!!! Und ganz ohne Wind :D, mit sooo vielen netten Leuten! Aber mit den leckeren Matjesbrötchen habt Ihr echt was verpasst
tongue.gif
!
Ich hab in der Badewanne noch gedacht, wie doof es wär, nun auf der A46 in einem der beiden Staus zu stehen; die habt Ihr doch hoffentlich umfahren?

Das Loxi ist jedenfalls jetzt blitzsauber und freut sich wie blöd auf Grenzi-Wuppi-Touren am Wochenende! Es liest auch gerade mit, ich soll grüßen. Mal sehen, ob der liebe Wetter-
frog0000.gif
noch mal Sonne macht. (Obwohl ich ja neue Regenschühchen habe :rolleyes:)

Freu mich auf Fotos!

LG,
sonnecool.gif
Verena.

@Ulf und Verena:
Ich hoffe, ihr seid gut nach hause gekommen? Und, habt ihr auch die Matjes-Brötchen gut verdaut?:aetsch:
Das war ja eine richtig nette Truppe - vielleicht klappt es ja noch einmal, mit den Grenzfahrern zusammen zu fahren?
Ich bin heute mit misu eine 60er gefahren - aber nach Münster und gestern habe ich jetzt erstmal genug - zumindest bis morgen früh:D !
Wollen wir uns am Samstag 10.30Uhr in Büttgen treffen? Misu fährt auch mit, und wenn ich es richtig verstanden habe, Jürgen auch!
Meldet euch - und bis dahin, ein schönes Rest-WE,
viele Grüße,
...

matjes war super, mich hat es aber ernsthaft gestört, daß wir die matjesbrötchen nicht bei euch essen durften.
büttgen ist eigentlich eine gute idee, ich versuche mal den jürgen zu einem spätstart zu überreden, der ist sonst immer schon seit ner stunde unterwegs...
schon dich mal! und gruss

...

@ulf:
Schonen?
Kennst du das:"...sofort Vollgas,volle Dosis, du kannst schlafen, wenn du tot bist!":D :D :D Noch irgendwelche Fragen?:D :D :D
Misu hat mir mitgeteilt, dass er Samstag definitiv mitkommt!

@Andy:
Was ist mit dir?

@Loxi:
In welchem Laden gibt es denn diese Smileys?:D

Gruss,
Karen:wink2: !

@Karen:
Genau so muss man's machen, sich zum Saisonabschluss noch mal richtig austoben! Die Winter-Zwangspause kann schneller kommen als einem lieb ist und dann treffen wir uns zum Schlitten fahren und Schneemann bauen in Wuppertal!
084.gif
(www.zwergensmilies.de)

Aber dasulf sollte sich mal schonen! Wenn Ihr wüsstet, was er über seine Achillessehne jammert! Am besten sofort eingipsen
kruecken.gif
!

Schön, dass Misu am Samstag mitkommt. Noch fünfmal schlafen, dann ist endlich wieder Wochenende!

att.gif
Verena.

Hi Karen,
Du musst die Grafikadresse in dieses "Grafik einfügen"-Fensterchen kopieren:
fahrzeug047.gif
oder die IMG-Klammern selbst schreiben.

Es gibt auch noch ein paar andere Buttons da oben, die ich auch noch nicht ausprobiert habe. Wozu braucht man wohl einen PHP-Code?

:confused: Verena.

@Karen:
Genau so muss man's machen, sich zum Saisonabschluss noch mal richtig austoben! Die Winter-Zwangspause kann schneller kommen als einem lieb ist und dann treffen wir uns zum Schlitten fahren und Schneemann bauen in Wuppertal!
084.gif
(www.zwergensmilies.de)

Aber dasulf sollte sich mal schonen! Wenn Ihr wüsstet, was er über seine Achillessehne jammert! Am besten sofort eingipsen
kruecken.gif
!

....

Verena.

DANKE!!!

ich jammer garnicht, ist schon viel besser, und am wochenende gibt es noch einmal vollgas! und du wirst dann in den wind gestellt!:aetsch:

Ich freue mich auch schon auf die Bütttgener Herbst-RTF am Samstag. Nur noch 4 Tage.

Die Ausschreibung des Veranstalters sowie einige Kommentare zur RTF hören sich vielversprechend an.

Außerdem scheinen Karen und Verena ihr guten Beziehungen zum Wetterfrosch spielen zu lassen.

Also ein perfektes Wochenende zum Abschluss der RTF-Sasion. :) :) :)

Michael

@misu:
Also, laut Wetter- Online kann weder am Samstag in Büttgen noch am Sonntag in Köln etwas schiefgehen.
Am Sonntag kommen übrigens wupperzecke und Eva(chicane) mit - also, du hast eigentlich keine Wahl, oder:D ?

@Ulf und Loxi:
Wann treffen wir uns denn am Samstag? Da die Runde relativ spät ausgeschrieben ist, reicht es warscheinlich, wenn wir gegen 9 Uhr aus Wuppertal starten? Und wie sieht es mit Sonntag aus?

@Eva:
Ich freue mich auf Sonntag - 8 Uhr bei mir? Dann können wir ganz in Ruhe fahren und uns auch dort noch richtig Zeit lassen? Oder besser 7.30 Uhr?
Ich habe mit Melanie gesprochen - :jumping: SIE WAR SCHON AUF DER ROLLE!:jumping:

@Andy:
Alles OK bie dir?:ka:

Viele Grüße,

ch freue mich auf Sonntag - 8 Uhr bei mir? Dann können wir ganz in Ruhe fahren und uns auch dort noch richtig Zeit lassen? Oder besser 7.30 Uhr?
Ich habe mit Melanie gesprochen -

:jumping: muss erst so gegen drei in im tal sein. würde mal sagen 8 bei dir ist perfekt! freu mich total!!! (äh...mit dem Auto nach Köln?)

Ich habe mit Melanie gesprochen - SIE WAR SCHON AUF DER ROLLE!
topp! super, freu mich für dich!!!

lieben gruß an alle :wink2:

Ok, 8 Uhr bei mir - und zwar mit dem Auto!!!!!!!!!!
freu - freu - freu​
:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Ich weiß nur, das wupperzecke noch mitkommt, bei misu war es noch nicht klar und Andy geht am Samstag auf eine Party.

Dir noch einen schönen Tag - ich muss heute bis 22.30 Uhr arbeiten - :( !

Lieben Gruss,
Karen!:wink2:​

Oh sorry dass ich gar nichts mehr von mir hören lasse. Aber ich bin grad etwas viel beschäftigt und komm leider nicht zum radeln :mad:

Ich würde aber gerne am Samstag morgen ne Runde drehen. Außerdem habe ich mein Mountainbike revitalisiert und bin auch gerne zu Ausfahrten in der Dunkelheit bereit ;)

Grüße aus der Uni

Andy

@misu:
Also, laut Wetter- Online kann weder am Samstag in Büttgen noch am Sonntag in Köln etwas schiefgehen.
Am Sonntag kommen übrigens wupperzecke und Eva(chicane) mit - also, du hast eigentlich keine Wahl, oder:D ?

@Ulf und Loxi:
Wann treffen wir uns denn am Samstag? Da die Runde relativ spät ausgeschrieben ist, reicht es warscheinlich, wenn wir gegen 9 Uhr aus Wuppertal starten? Und wie sieht es mit Sonntag aus?

@Eva:
Ich freue mich auf Sonntag - 8 Uhr bei mir? Dann können wir ganz in Ruhe fahren und uns auch dort noch richtig Zeit lassen? Oder besser 7.30 Uhr?
Ich habe mit Melanie gesprochen - :jumping: SIE WAR SCHON AUF DER ROLLE!:jumping:

@Andy:
Alles OK bie dir?:ka:

Viele Grüße,

hallöle!

samstag geht klar, wann wird denn gestartet?
sonntag eigentlich auch, aber:
>>
RTF und Trimmfahrer
von 8:00 bis 10:00 Uhr
Sternfahrer bis 11:00 Uhr
ab 10:00 nur noch 45km Strecke!
<<
steht auf deren homepage. wollt ihr dann wirklich erst um 8:00 in w-tal starten? wäre ja 9:00 in köln?

@misu: gib dir einen ruck!

gruss

Außerdem habe ich mein Mountainbike revitalisiert und bin auch gerne zu Ausfahrten in der Dunkelheit bereit

@ andy: echt? dh. auch nach 19°° (da komm ich immer im Tal an).
Würdest mich auch mit nem Crosser mitnehmen, oder fährst Du knallhart Downhill? Ich war mit dem Cross erst EINMAL im Gelände...:confused:

Ok, 8 Uhr bei mir - und zwar mit dem Auto!!!!!!!!!!
freu - freu - freu

@ karen: Super Karen!!!
Schaffen wir doch bis neun oder? :dope:

auf bis denne!:wink2:

Hallo aus dem "Krankenlager",
weiterhin kein richtiger Sport in Sicht, Draht droht aus der Schulter zu kommen und wird nächste Woche wieder rein geschoben, damit er noch mal ein wenig drin bleiben kann.
Wünsche Euch allen eine schöne letzte RTF und radelt für mich mit.
Ich übe in der Zeit das aufrechte ohne aufstützen auf der Rolle fahren :D

Liebe Grüße
Menie

Hallo aus dem "Krankenlager",
weiterhin kein richtiger Sport in Sicht, Draht droht aus der Schulter zu kommen und wird nächste Woche wieder rein geschoben, damit er noch mal ein wenig drin bleiben kann.
Wünsche Euch allen eine schöne letzte RTF und radelt für mich mit.
Ich übe in der Zeit das aufrechte ohne aufstützen auf der Rolle fahren :D

Liebe Grüße
Menie

Hey Melanie,

mach Dir nicht so viel draus! Klar, leichter gesagt als getan, doch wie schon gesagt, lieber jetzt zu Ende der Saison als irgendwo mittendrin oder auch am Anfang. Das wird schon. Ich muß Dir ja schließlich nächstes Jahr am Ring, wahrscheinlich um 4.00 Uhr morgens an der Hohen Acht begegnen ;)
Jedenfalls radel' ich gerne für Dich mit. Darf ich auch vorne im Wind? :D

Grüße....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück