• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Sodele, wie siehts denn heute mit einer kleinen Ausfahrt aus??? Vielleicht etwas flacheres??? So Erkrath-Mettman und die Gegend???

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Sodele, wie siehts denn heute mit einer kleinen Ausfahrt aus??? Vielleicht etwas flacheres??? So Erkrath-Mettman und die Gegend???

Hallo Andy,

Hat leider Mi./Do. bei mir nicht geklappt, aber es gibt ja noch dass W-ende.;)

Wer fährt den Sa. in Gevelsberg!!??:confused:

Oder So. in Essen-Kray!!??:confused:

Gruß

ASRAEL:)

hey!
ich fahr sa in gevelsberg, bin so 9.20-9.30 da und starte dann auch!
vllt sieht man sich ja ;)

Für Sonntag schaut mal alle hier rein:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=30773

Ich fahr den Marathon, Menie und Chicane die 100er bzw. 150er...

Grüße Andy

Hi Andy,
als Bergkönig mußt Du doch den Marathon in Gevelsberg fahren, da mehr Höhenmeter (Berge).:D
Ich weiß wo von ich rede, bin beide schon mehrfach (auch als S-C) gefahren!! :D
Menie und Chicane kenne ich nicht!?
Start in Gb. ist 8:30, 9:20-9:30 ist zu spät;)

Gruß ASRAEL

Hallo,
bin endlich wieder online- mein Rechner ist clean!
Wer von euch startet morgen in Gevelsberg?
Wir (Roland und ich) werden allerdings gaaaanz früh starten, da wir nachmittags noch Termine haben.
Und Sonntag in Essen-Kray sind wir auch dabei, allerdings nicht den Marathon - Samstag 150 und Sonntag 200 sind wohl etwas zuviel nach 'ner Party:aetsch: !

Vielleicht hat ja jemand Lust, Sonntag mit uns zusammen die 150er zu fahren?
Und danach beim Kikas das beste Eis der Welt zu essen?

Viele Grüße an euch,
Karen und Roland!

@Karen: ich wollte am Sonntag mit Eva sowieso in Essen um 8Uhr starten, insofern mein Zahn mitspielt (hatte heute eine Wurzelbehandlung), sieht aber zur Zeit danach aus.
Wir hatten uns die 150er mit moderatem Tempo vorgestellt, aber das passt ja nach Eurem Samstag eventuell auch zu Euren Vorstellungen.
Andy fährt schon um 7Uhr den Marathon.
Mit dem Eis, mal sehen, kommt drauf an wie lange wir brauchen, bin noch zum Grillen eingeladen:D
Also wenn Ihr Lust habt, um 8Uhr starten??

LG

@Melanie:
Bin grade erst nach hause gekommen und möchte morgen auf jeden Fall ausschlafen!
Ich denke, wir sehen uns auf der Strecke - bis dann,
Karen!

Hallo Chicane,

schade dass es nicht geklappt hat, ich bin noch auf 144,79 auf dem Rückweg
nach hause gekommen. Waren noch ein paar "schöne fette Berge" dabei!;)
Wir können doch mal ein paar Runden drehen, solang das Wetter noch gut ist, ich würde mich freuen.:)

Gruß

ASRAEL

Hallo zusammen :)
Schade, dass wir uns heute alle verpasst haben - ich hätte euch doch gern mal kennengelernt.

@Asrael:

War nett mit dir zu fahren :)

LG
Kirsten

@Hupfmaus: ich glaube wir sind uns sogar auf der Toilette Morgens über den Weg gelaufen. Chicane und ich sind Morgens so gegen 8:30 zur 150er Runde gestartet.
Habe nämlich glaube ich Dein Rad erkannt (von den eingestellten Fotos), kann das sein?
Dann vielleicht ein persönliches kennen lernen beim nächsten mal:D

@Eva: na, hast Du die 140-150 noch voll bekommen?:jumping:

LG
menie

@Hupfmaus: ich glaube wir sind uns sogar auf der Toilette Morgens über den Weg gelaufen. Chicane und ich sind Morgens so gegen 8:30 zur 150er Runde gestartet.
Habe nämlich glaube ich Dein Rad erkannt (von den eingestellten Fotos), kann das sein?
Dann vielleicht ein persönliches kennen lernen beim nächsten mal:D

@Eva: na, hast Du die 140-150 noch voll bekommen?:jumping:

LG
menie

Ach das gibts ja nicht! Warum hast du denn nix gesagt, Du Nase? Wie schade!
Dann war eine von Euch im rosa Trikot mit weißen Blumen?
Würd mich freuen, wenn wir uns dann doch mal kennenlernen ;)

LG
Kirsten

Hallo zusammen,

ich bin hier neu in dem Forum und würde ganz gerne mal mit Euch eine Runde durch das Bergische Land fahren.

Nachdem ich mit dem MTB gestürzt bin, musste ich leider eine Auszeit nehmen. (Schultereckgelenksprengung - Tossy III bzw. Rockwood V). Nach einer längeren Phase der Ruhigstellung der Schulter, wurde mir letzte Woche Freitag endlich der Draht aus der Schulter entfernt.

Da auch ein erster Test auf dem Rennrad durch die Elfringhauser Schweiz am Wochenende sehr positiv verlaufen ist, würde ich gerne wieder regelmäßig mit dem Rennrad fahren.

LG
Michael

@Eva: na, hast Du die 140-150 noch voll bekommen?
ja juhu! mein miserabler vielleicht-zeig-ich was-oder-auch-nicht-tacho präsentierte mir "stolze" 29,72 km, damit hab ich wenigstens mit pause mal die 150 :jumping:
Waren noch ein paar "schöne fette Berge" dabei!
jo asrael bei mir auch (zumindest gefühlt ;))

und menie, karen, roland war echt ne super nette tour mit euch!
vielleicht klappts ja samstag?

gruß von mir!

ja juhu! mein miserabler vielleicht-zeig-ich was-oder-auch-nicht-tacho präsentierte mir "stolze" 29,72 km, damit hab ich wenigstens mit pause mal die 150 :jumping:

Hey Super Eva, wir singen hey Super Eva.... :lol:

Na da hast Du ja die magische Grenze geknackt. Der Marathon hatte komischerweise genau die 201km, die sie auch angegeben hatten. Die anderen Streckenmessungen wurden wohl eher geschätzt als gemessen :eyes:

@ Misu: Grüß Dich. Kannst gerne mitfahren. Ich denke, dass wir uns auf jeden Fall wieder am Mittwoch an der Uni Wuppertal treffen. Im Normalfall um 18:00Uhr an der Albert-Einsteinstr. Ecke Max-Horkheimer.

Grüße Andy

Hallo zusammen,
habe am Sonntag leider keinen von Euch in Essen getroffen:(
Habe die 100er Tour (Start 08.00h) gefahren.
Bin diese Woche beruflich unterwegs, so das ich am Mittwoch nicht dabei sein kann.
Gruß vom Rott

Hallo Andy,

Mittwoch geht leider diese Woche bei mir nicht. Fährt einer von euch am Samstag die RTF in Sprockhövel mit?

Gruß,

Michael

Also wir sind nur bis Donnerstag da. Danach gehts ab in die Toskana:) :) :)

Wir können aber auch nen anderen Tag eine Runde drehen...

Mittwoch geht leider diese Woche bei mir nicht. Fährt einer von euch am Samstag die RTF in Sprockhövel mit?
ich wollte die rtf in sprockhövel mitfahren, bin erst wieder freitag online, können dann gerne treffpunkt, bzw. zeitpunkt abstimmen;) .

@bergliebhaber, da hast du dir den richtigen ort und die richtige jahreszeit ausgesucht um deinen hobby dem berge fahren gerecht zu werden.
viel spaß und gute erholung:cool:

Bei mir käme der morgige Tag in Betracht.

So ca. gegen 18Uhr.

Der Wetterbericht sagt zudem trockenes Wetter an.

Gruß,

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück