• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Ach jo Andreas!!!! Wie war das Rennen??? HH steht noch???

Ich werde am Samstag wohl nicht die 16 Talsperren-Tour mitfahren, da ich gerne per Bike die Karnickel-Parade in Essen am Samstag begutachten möchte.

Sprich: nette Tour Richtung Ruhr, dann ab nach Essen und die Tekkno-Freaks bewundern :lol:

Jemand dabei???

Grüße Andy

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Moin Moin,
Hamburg war wieder mal super, macht einfach nur Spaß mit weiteren 22000 Radlern eine Superparty zu feiern.;)
Bin auf der 155km Strecke gestartet und hatte leider 4 km vor dem Ziel einen Platten:( , hat mir ca. 10-15 Min. gekostet, hat aber noch für einen ca. 36 km-Durchschnitt gereicht, bin damit noch 662 in meiner AK geworden.
Bin damit sehr zufrieden.
Für alle denen Hamburg und Radfahren gefällt, kann ich nur empfehlen nächstes Jahr rechtzeitig zu melden.
Hab noch keinen Plan, wegen nächsten Wochenende, würde aber gerne in Gevelsberg die RTF fahren, ist ja noch was Zeit bis dahin.
Gruß
Andreas

Na das glaub ich Dir, dass solch ein Rennen Laune bereitet. Govert und ich haben gestern auch beschlossen, bei Trondheim-Oslo teilzunehmen. Govert war schon dieses Jahr dabei und es war wohl trotz miesestem Wetter eine tolle Sache.

WER QUÄLT SICH MIT?????

AW: Wuppertal und drumherum

Hallo ihr!!

Würde gerne am Mi. oder Do. bei euch mitfahren. Wann trefft ihr euch und wo!

Gruß
ASRAEL

Wenn es nicht aus Eimern schüttet, treffen wir uns um 18Uhr an der Albert-Einsteinstr. Ecke Max-Horkheimer.

Grüße Andy

Hallo Andy,
vielen Dank für die schnelle Nachricht.

1. 18:00 Uhr ist klar,wann Mi.-oder Do.????

2. Wenn es aus Kübeln regnet kommt ihr dann auch,
weil man könnte dann auch in die Uni/Asta-KNEIPE gehen.
Den sonst brauche ich nicht extra den BERG hochfahren!!!

Gruß
ASRAEL

AW: Wuppertal und drumherum

Hallo Andy,

PS:
Habe euer Forum erst zu spät gelesen, sonst wäre ich gerne zu eurem Treffen gekommen!!!

A bientot
ASRAEL

Hi Leute,

auch wenn es gerade nicht so aussieht, so verspricht der Wetterdienst doch eine gewisse Besserung zum Abend hin.

Wer fährt mit???

Grüße Andy

moin moin,
bei Wetterbesserung zum abend bin ich gerne dabei.
Da die Abende jetzt wieder kürzer werden, sollten wir mal über einen evtl. früheren Start ab September (Vorschlag 17.00h) nachdenken.

RTF am Wochenende, Sonne ist angesagt, wer fährt wann und wo?
Mein Plan sieht folgendes vor:
Samstag in Gevelsberg Start 09.00h 100er Runde
Sonntag in Essen Start 08.00h 100er Runde (RTF geht meines Wissens durchs Bergische, kommt durch Vohwinkel und Haan durch)
Wer Lust und Zeit hat, bei Startzeit und Rundenlänge wäre ich flexiebel.
Gruß
Andreas

...also jetzt steht wieder 90% Regenwahrscheinlichkeit im Netz. Die ändern aber auch stündlich ihre Prognosen.

Wie wäre es denn dann morgen Nachmittag/Abend mit einer Tour??? Morgen solls ja auf jeden Fall besser werden :) :) :)

Können dann ja 17Uhr sagen, wenn es allen passt.

@ Andreas: Samstag nein, Sonntag gerne. Anfahrt per Rad, oder???

Hab grad gesehen, dass es in Essen ja auch ne 200er Strecke gibt... Das würde mich ja auch irgendwie reizen!!!!! Wie wär es denn mit Samstag schonen und Sonntag quälen???

Hi@all!
bin neu hier im forum, wurde mir von andy empfohlen. und jetzt wollt ihc mal fragen ob jemand lust hat morgen mittag/nachmittag ne 90 runde zu fahren, so ab oberbarmen. wettermäßig könnte man sich ja hier noch kurzfristig absprechen!

greetz marc

Hi Marc,

ich bin dabei. Wenn ich früh im Büro bin, könnte wir uns um 15.30Uhr treffen.

Sag wo!!!

hm wir könnten uns direkt um 15.30 oder 16.00 uhr, am der pizzeria (früher ronde vllt heute auch noch) da am der kreuzung zu oberbarmen treffen. hoffe halt nur das es nicht strak regnet^^

Heute regnet es nicht!!!!! Ich konnte sogar gestern Abend noch ne Minirunde drehen :)

Dann würde ich sagen 16Uhr an der neuen Feuerwache Barmen, ja??? Ich bin kein Wuppertaler und kann daher mit Restaurants in Oberbarmen wenig anfangen ;)

Aber die Feuerwache kenne ich und von da aus könnten wir ne schöne Runde ins Bergische Land drehen...

moin moin,
wünsche euch will spaß, kann heute leider gar nicht fahren.
der wettergott scheint es ja zum wochenende mit uns gut zu meinen....
kann am freitag nachmittag/ abend, wer hat lust und zeit?
gruß vom rott

jo ist super wetter! unglaublich, ich wach auf und es scheint die sonne!
das ist doch die feuerwache am butan (disko) bzw direkt da am bahnhof oder?
bin dann 16.00 uhr da!

Genau die meine ich. Von dort kommen wir prima Richtung Beyenburg und dann Ampeln Ade!!!

jo^^
hab mich sonst immer halt direkt da bei oberbarmen getroffen für solche runden, aber wenn man mal drüber nachdenkt ist feuerwache bsser, da sind weniger deppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück