• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@andy. Ja top dann bis später!
@mel: Naja der Ring ist ja alles, aber entspannend eher ja nicht... dann passt das Zeltlein ja ;)

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@ Sven: Meinst Du das wäre ne gute Alternative??? Rechteck aus Holz mit Verschraubung, um die Form des Grundriß des Zeltes zu erhalten. Und dann die ABspannung an Autos, Absperrgittern usw. befestigen....

Finde ich super, Andy - da hast du Sven's damalige Idee ja aufgenommen -
da Tim und Michael sich mein Zelt ausleihen möchten, müsstest du vielleicht mit Sven besprechen, was er bauen soll und welche Kosten dieses für alle beinhalten würde.

@eva:
Danke für den netten Abend!

@all:
Wir fahren am Samstag den Fleche - d.h., die Burscheider lutschen wir an jedem Hinterrad!:D
Wer läßt uns in seinem Windschatten fahren - bzw. - wer fährt wann von euch?

hat noch jemand zufällig ne 27.2 sattelstütze in schwarz matt? ausserdem suche ich 9fach shimano schaltröllchen für ein xt-schaltwerk....

@all: heute abend um 18h treffen an der uni zum einrollen ins lange we? ich versuche zu kommen...

gruss, ch

@karen/sven: Ebenso danke für den schönen abend!!! Meld mich noch wegen Do/So!

@ Karen: Ich hab heute mal mit dem Schreinermeister hier gesprochen. Der würde mir alle Hölzer sägen und bohren. Ich geb ihm ne CAD-Zeichnung und dann macht der das für uns. Dann müssen wir bei uns keinen Dreck machen :)

Über die Kosten brauchen wir uns denke ich keine Gedanken machen. Ich kann das Gerüst ja weiterhin nutzen. Ihr könntet aber noch die Maße Eures Zeltes mailen, da ich einen verstellbaren Rahmen bauen lassen wollte. Dann könnte man da verschiedene Zelte reinbauen!!!

@ Sven: 11 Leute waren da. Es kommt also auch ein gutes Gruppengefühl auf. Außerdem wollten sich noch 1-2 Leute vom Donnerstag fest anmelden. Dann machts für die übrigen Teilnehmer ja auch mehr Spaß!!! Punkte hab ich Dir im Schrank gelassen. Ich denke die reichen für dieses Semester.

@all:
Wir fahren am Samstag den Fleche - d.h., die Burscheider lutschen wir an jedem Hinterrad!:D
Wer läßt uns in seinem Windschatten fahren - bzw. - wer fährt wann von euch?

@karen, randyandy...: ich werde, wie einige Solinger morgen um 9.00 Uhr am Startpunkt sein und die 112er fahren. Karen, Sven... ihr seid herzlich eingeladen:lutsch::lutsch:
Randyandy: na dann vielleicht im Ziel??:D:devil:

Grüße
Wolf

@wolf....Nun, ob es mir auch wirklich gelingt, zeitig aus mein Bett zusteigen(um um 7h zu starten)!?

Solltet Ihr alle später im Ziel sein, ich doch ne Idee später starten, dürfte ich bestimmt einige Gesichter erkennen, dann auch Dir mal die Hand schütteln!?

Auf trockenes Wetter am Vormittag!!

Hallo an alle,

jemand am Samstag in Schwelm mit dabei? Die Strecke ist ja sehr schön und so wollte ich ganz gerne die 150er in Angriff nehmen. Bei der Startzeit bin ich recht offen. 9-10Uhr wird angegeben.

Grüßle Andy

hallo zusammen,

Absprachen wg. Schwelm RTF findet ihr im Forum "Solingen, Remscheid und Umgebung"...

Grüße
Wolf

Euch allen viel Spass morgen und Danke für die Sorge!
LG
Karen

Sag mal, was machst du für Sachen :eek:

Ich hoffe es geht dir einigermaßen

Vor allem gute Besserung, ich weiß wie weh das tut ;)

Hat jemand Lust, heute Abend ein Ründchen zu drehen. Am liebsten locker ;)

Sonnige Grüße
Andy

@andy: Wann denn so und wie locker? Bin ziemlich plattgefahren vom woend...:D

Sag mir einfach, ab wann Du kannst. Ich bin heute Nachmittag ziemlich frei in meiner Gestaltung, da ich Arbeit mit nach Hause nehmen kann. Würde sagen Richtung Ruhr und dann schön töttern ;)

Sag mir einfach, ab wann Du kannst. Ich bin heute Nachmittag ziemlich frei in meiner Gestaltung, da ich Arbeit mit nach Hause nehmen kann. Würde sagen Richtung Ruhr und dann schön töttern ;)

Hallo Andy, also wen es wirklich eine lockere Runde wird dann würde ich mich anschließen.
Ich habe zwar noch ein kleines Hanydicap, meine Frau ist auch beim sporten und wir versuchen einen Babysitter für 1-2 Std. zu organisieren.
Sag mir wo ihr euch treffen wollt und wann, und wenn ich es schaffe dann bin ich mit dabei.

Hey Goran,

noch steht nichts fest. Ich schreibs aber direkt rein, wenn wir wissen, wann wir losfahren...

ok, ich schaue dann später nocheinmal rein. Und vielleicht haben wir bis dahin auch einen Babysitter :-))

Guten Nachmittag,

daß ich Euch im "plattgefahrenen" Zustand erwische, kommt mir sehr gelegen, da sich doch so eine Gelegenheit bieten und unsere Niveaus besser zueineinder passen würden.

Euch eine meiner Touren um die Burg herum auszuhalsen, wäre wohl frech - also würde ich mich auch gerne bei Euch anhängen.

Ansonsten wäre mein Plan gewesen:
Ronsdorf - Lüttringhausen - Lennep - Bergisch Born - Wermelskirchen - Burg - Unterburg - Schaberg - Müngsten - Ronsdorf = etwa 50 Kilometer, etwa 2 Stunden.

So kurzfristig wird es wohl an der knappen Verabredung scheitern... und mein Orientierungsssinn ist extrem schlecht. Versuchen könnten wir es aber, wenn Ihr mögt, nennt mir eine Straße und ich versuche, dort zu sein. Schaffe ich es nicht pünktlich, so wartet bitte nicht, es wäre mir unangenehm, mich als Feierabendklau zu betätigen.

Guten Nachmittag,

daß ich Euch im "plattgefahrenen" Zustand erwische, kommt mir sehr gelegen, da sich doch so eine Gelegenheit bieten und unsere Niveaus besser zueineinder passen würden.

Euch eine meiner Touren um die Burg herum auszuhalsen, wäre wohl frech - also würde ich mich auch gerne bei Euch anhängen.

Ansonsten wäre mein Plan gewesen:
Ronsdorf - Lüttringhausen - Lennep - Bergisch Born - Wermelskirchen - Burg - Unterburg - Schaberg - Müngsten - Ronsdorf = etwa 50 Kilometer, etwa 2 Stunden.

So kurzfristig wird es wohl an der knappen Verabredung scheitern... und mein Orientierungsssinn ist extrem schlecht. Versuchen könnten wir es aber, wenn Ihr mögt, nennt mir eine Straße und ich versuche, dort zu sein. Schaffe ich es nicht pünktlich, so wartet bitte nicht, es wäre mir unangenehm, mich als Feierabendklau zu betätigen.

Hallo flammberg,
um wieviel Uhr hast du vor zu fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück