• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@sven: alles klar! 11h bei dir?

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Hey,

heute Abend jemand mit dabei??? 18Uhr Kreuzung Unihalle??? Wetter soll ja halten...

Am WE bin ich leider in Hamburg. Ich bin bei der Wuppertal-Klassik leider nicht dabei :(

@Svenner:
Wie weit ist die Verwandlung in Mr. Hide schon vorangeschritten, Eva ?!? Brauchst Du schon Teile???
Dank Carsten hat Mr. Hide schon nen Rahmen+Gabel und Vorbau und ne Kurbel (ohne Blätter). D.h. der Rest fehlt noch! Was schwirrt denn bei Euch noch so im Keller rum?

@tiefendeswaldes: öh schwierig... aber vlt nach ner großen Gruppe Ausschau halten?

@c.h.: ... halb zehn wär ja an sich ne gute Zeit... kommst Du dann garantiert? Vlt. kann ich die Klassiker zum verweilen bewegen...

@c.h.-cane:
oder noch besser: fahrt doch um 9 die paar Meter bis zur Rennstrecke runter. Das ist ungefähr 1km von der Schule entfernt. Dann schaut ihr noch die letzten zwei Runden, trinkt nen Cafe und dann fahren wir RTF. Wahrscheinlich geht die Strecke sowieso da vorbei, oder?
Ich komme auf jeden Fall mit!!!!

Hey Carsten,

hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen. So lang waren wir auch nicht mehr unterwegs. Falls wir uns nicht mehr sehen viel Erfolg am Sonntag!!!!

Hallo Andy,

ja, wir sind quasi direkten Weges nach Wupp zurück. Der...ich habe seinen Namen vergessen...SORRY....auf jeden Fall hat er nicht mitbekommen, dass ihr abgebogen seid. war aber ok für ihn.

Schönes We in HH,
ch

Sehr gut,

Dein Mitfahrer war übrigens Christian ;)
Vielleicht töttern die nächste Woche wieder mit.

@Bergisch United/Bergisch Deluxe/Fotografen(;)):

RaR rückt näher - was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns alle am 5.Juni bei uns treffen, um neben einem leckerem Essen die Formalitäten durchzusprechen?

Fährt noch jemand den Fleche mit?

LG und schönes WE-
Karen+Sven!

am 5.6. bin ich bei depeche mode.....

@all: Do soll super Wetter sein. 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr ist das Startfenster für "Rund um den Altenberger Dom" ab Burscheid. Schön und bergig.
Wer ist dabei?

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Wolf

@Wolf

..nachdem gestern in Wuppertal der RTF etwas ins Wasser fiel ;(

Versuche so um 7h durchaus am Start zu sein...
(die 150er lockt...)

Was trägst Du denn für ein Trikot?? *feix

@Karen: wir haben Freitags um 21Uhr Tanzen und können es in der Woche auch nicht woanders hin schieben, aber wir sind ja auch nicht kampfentscheidend:) Es sollte nicht an unserer Verhinderung scheitern!

Habe heute bei Aldi ein Po-up Zelt und zwei selbstaufblasende Matten erstanden, wir brauchen also im Zweifel einfach eine Fläche die 2,50m*1,50m ist und schon sind wir zufrieden;) So ganz ohne Heringe:)

LG
Menie

@All: wenn jemand mal hört das einer einen 56er Herren Rad abzugeben hat,gebt mir doch kurz Bescheid, sind auf der Suche, sollte ein Alu sein, damit es den Geldbeutel nicht sprengt!

Danke!

LG
Menie

@menie: Du glückliche... bin zwei Aldis abgefahren und die waren alle schon weg :crying:

@karen: 5.6. hab ich Zeit! Soll ich evtl. was für das leckere Essen mitbringen?

@Burscheid RTFler: Da kann ich nicht. Bin mit Mr. Hyde im Wald (also MTBlern um Missverständnissen vorzubeugen!) :D

@all: Morgen jemand Lust auf ne Feierabendunde ab 18°°?

@ Eva: Wo sollen wir uns treffen??? Wetter soll ja super werden!!!

@ Karen: Also ich könnte auch. Sprinter ist von der Uni bestätigt worden. Jens und ich kommen also schon mal schlaftechnisch unter.

...leider hab ich heute auch kein Zelt mehr bekommen :( Schnief.....

@andy: Ecke Horxheimer? Da beim Unitreff? Dann allerdings 18:10 :D will ja pünktlich sein...

Aber klar Eva. Passt mir auch super, da es heute sicher etwas später im Büro wird. Wie lange wollen wir denn fahren??? Ennepetalsperre und zurück???

Dann bis heute Abend. Cüüüüüüüs

@Andy/Eva: da hatte ich wohl Glück, habe das letzte Zelt in Ronsdorf erwischt, ich würde nihct drei Wochen Urlaub drin machen, aber für den Ring ist es denke ich ausreichend.....

LG

Na Ihr sollt ja auch nicht Euren Jahresurlaub auf Island darin machen :D

Ich habs jetzt erst mal aufgeschoben. Im Netz bekommt man in Notfall auch recht günstige Wurfzelte. Sollten wir also zu wenig Platz haben, bestellen wir einfach noch eines. Die andere Alternative wäre es, für eines der größeren Zelte (Karen oder meines) ein Holzgestell zu basteln, welches man leicht zerlegen kann.

@ Sven: Meinst Du das wäre ne gute Alternative??? Rechteck aus Holz mit Verschraubung, um die Form des Grundriß des Zeltes zu erhalten. Und dann die ABspannung an Autos, Absperrgittern usw. befestigen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück