• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@ all: Ich könnte mich alternativ am Sonntag als "Guide" anbieten und ne schöne Tour Richtung Kierspe anführen ;)

@wolf: Start ist doch zwischen 8 und 10h(??), demnach wäre ich auch um 8h vor Ort. Ich wohne in Barmen, vielmehr Wichlinghausen, da macht es keinen Sinn zurück zur Bayerhalle zu fahren.. Aber danke für das Angebot... Und laut deiner Aussage wäre die Strecke wohl ok ;)....

@andy: hm...ich bin der Meinung, das Wetter wird wieder besser, an Regen mag ich nun gar nicht denken....;).

@all: Sonntag wollte ich ab so 14/15h in Beyenburg los...so vielleicht 2 Stunden, am Ende Remscheid_Lennep, Morsbachtal, Zillertal und rüber zum Sportplatz Freundenberg...

@ralle: Hernolds Radseiten sind durchaus bekannt, von daher ja auch meine Frage, denn der Bericht aus 2004 liest sich ja nicht so dolle...*comprende!?

Sodele, Wochenendplanung abgeschlossen. Ich würde am Samstag dann aussetzen und dafür am Sonntag ne Tour planen. Gegen 11Uhr in Wpt los und dann so zwischen 100km und 150km (je nach Lust und Laune). Das Ganze Richtung Halver, Kierspe, Marienheide usw. Wer Lust hat, kann sich ja melden!!!

Grüße

@wolf: Start ist doch zwischen 8 und 10h(??), demnach wäre ich auch um 8h vor Ort. Ich wohne in Barmen, vielmehr Wichlinghausen, da macht es keinen Sinn zurück zur Bayerhalle zu fahren.. Aber danke für das Angebot... Und laut deiner Aussage wäre die Strecke wohl ok ;)....

@randyandy: lt: Rad-Net ist Start zw. 10.00 Uhr und 12.00 Uhr. Vielleicht sehn wir uns ;-)

@andy: ich würde zwar sehr gern mal wieder mit dir fahren, aber So klappt bei mir nicht... Dir/ euch viel Spaß!

Grüße Wolf

@ Wolf: Na wir werden das schon noch schaffen ;) Der Sommer ist noch nicht ganz da und wird dieses Jahr bestimmt besonders schön, warm, km-reich, usw......

@wolf nach Rücksprache mit dem Ausrichter (Hattinger RTF) beginnt dieser wie Du bereits hier erwähntest, um 10h...
Werde dennoch wohl so um 9.30h starten...

Bin dazu noch mit einem männlichen und weiblichen oder auch schwarzen Orbea/weißen Moser Rad verabredet...

Erkennen wir uns diesmal?? ;)

Ach ja, wat is denn mit dem Wetter??? tztz

@karen/sven: Wieder im verregneten Tal Ihr beiden?

@eva
Ja leider...Bis auf die spürbare Engstirnigkeit - und die nahezu geleckten Städtchen - der eidgenössischen Gemeinschaft, war das eine wunderschöne Woche in der Schweiz :) mit viel Gesehenem, Erfahrenem (im wahrsten Sinne des Wortes) und gaaaaaanz viel Schlaf und Erholung für Karen :love: und mich. Highlight war sicherlich die Tour hoch zur Scheidegg - immer unterhalb der Eiger Nordwand - bei nahezu sommerlichen Temperaturen. Ergo: typische Radlerbräune :D:eek::D

Das Projekt MTB'ler zum RR-Fahrer halte ich auf jeden Fall für sehr unterstützenswert. Das ein oder andere Teil liegt bei uns im Keller auch noch rum :D

@all
Schönen Wochenstart und hoffentlich bis zum WE!!!

Na das ist ja schön dass Ihr wohlbehalten zurück seid!!! Und mit dem Wetter ist das ja im Hochgebirge sonst auch so ne Sache. Vor allem weil dieses Jahr ja noch so viel Schnee liegt!!! Da wären bei schlechten Verhältnissen viele Pässe sicher gar nicht befahrbar gewesen.

Aber wie Ihr seht, scheint hier auch die Sonne ;)

geh jetzt gelich ne runde fahren...so gegen 17h oder 1730...hat jemand lust?
gruss, ch

oder morgen so gegen 11?

@sven: Klingt nach einem seeeeehr schönen Kurzurlaub ;). Schön dass ihr wieder hier seid!
Das ein oder andere Teil liegt bei uns im Keller auch noch rum
Darauf komm ich zurück!!!!

@c.h.:
oder morgen so gegen 11?
...ich wollt so gegen 7 los ;):D

@all: ach ja...
Ansage (update)
Wuppertaler Klassiker am 17.05

Uhrzeit: 9 Uhr (für alle OK ?)

Mitfahrer/-innen

zmoho
wheezy & CO.
Andreas-RS
count
Potti
Pevloc
Chicane
Big Mig
Lene

who else ?

Sonntag starte auch ich, allerdings möglichst früh...*der Tag ist ja so kurz

Mal schauen wen ich noch im Schlepptau habe...

wenn ihr um halb 10 startet, dann komme ich mit!
habe um 8h start in Lüttringhausen und....wenn ich durch komme...dann könnte ich um halb 10/ zwanzig vor 10 an der Schule sein.
wenn ich nicht durch komme, dann schaffe ich es vielleicht auch um 9:-(

würde das gehen?

@c.h.:
habe um 8h start in Lüttringhausen und....wenn ich durch komme...dann könnte ich um halb 10/ zwanzig vor 10 an der Schule sein. wenn ich nicht durch komme, dann schaffe ich es vielleicht auch um 9:-(
Aber bitte dann NUR mit sonnigster Laune ;)

Betr. Wuppertal Klassiker

Wir, als notorische Frühaufsteher, werden schon gegen 8.00 Uhr starten. Wenn wir schnell fahren, sind wir sogar noch wieder zurück, bevor Tim aufsteht:D:)

Wie weit ist die Verwandlung in Mr. Hide schon vorangeschritten, Eva :dope::devil: ?!? Brauchst Du schon Teile???

Hallo,

bin am Sonntag auch beim Wuppertaler Klassiker um 9 Uhr dabei. Werde wohl von der Südstadt aus mit dem Radel dorthin.

Ihr seid mir wahrscheinlich zu schnell, aber vor dem Start wäre ein Treffen ganz schön. Wie erkennt man sich denn?

Gruß
Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück