• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

@andy/carsten/lene/wolf: Ich schließ mich den Autofahrern an. Angesichts der Tatsache, dass das mit dem Luftholen noch nicht ganz so klappt (angedollte Rippen) hab ich keine Lust auf den Rückweg... und rolle lieber nur die Düss-strecke (dann kann ich immer noch abfrecken und Kuchenessend auf den Rest warten).

@lene:
Ich könnte gelegentlich vorfahren ...ist schon mal besser als so lala
:D allerdings. Freu mich auf Samstag!

@all:
Euch viel Spass am WE - nächste Woche sind wir wieder in heimatlichen Gefilden am Start!

@eva:
Ruf' mich doch bitte morgen mal im Job an - wegen RaR!
Ich probier' es auch!
Arbeite momentan an einem Indianerprojekt - soll ich dir mal den Medizinmann vorbei schicken:D

@silvie:
Stirb langsam - momentan fühl' ich mit dir.
Bin heute nach RuK am WE und Wein gestern bei 'ner lockeren 60er fast verreckt.
Gibt es einen Smiley für "Wundenlecken in Selbstmitleid" oder "Welcher Idiot hat eigentlich das Rad erfunden"?

@Bergisch Deluxe und Bergisch United:
Der Ring ruft- lade euch zum Verkosten meiner neuen Rezepte ein - fest und flüssig:D

@lene: Top! Bis Samstag!

@andy: und wir bleiben bei halb neun? braucht man auf der strecke eigentlich ne gangschaltung? nur so ne Überlegung...

gute Nacht, ch

Ne Carsten, Rad mit nem Ritzeln auf jeder Seite reicht vollkommen aus. Dann kannst Du es machen wie zu Urgroßvaters Zeiten und am "Berg" das Laufrad umdrehen ;)

Halb Neun steht.

Tja Carsten, da hilft wieder nur der alte Trick: Bein auf den Rücken binden.

das mit dem bein auf dem rücken geht natürlich. mach ich heute abend beim fussball auch...damit ich nicht getunnelt werde.
mit dem fixie muss ich noch überlegen. 100km scheint mir doch recht viel, oder? Ausserdem ist das Schutzblech an nem anderen radl...
bis morgen,
ch

@Bergisch Deluxe:
So, die 4. Frau für den Ring steht-Verena.
Und die ist auch noch richtig fix!
Und Menie - da du ja radtechnisch verhindert bist - bist du/seid ihr für den Komplett-Fotoservice und die Nachtbrühe verantwortlich.

Ich soll euch liebe Grüße von Sonja bestellen und nachfragen, wann wir zusammen die nächste Tour fahren.
Wie sieht es denn bei euch mit dem Marathon in Herne aus?

@all:
Viel Spass in DD und passt auf unsere Kamikaze-Frau auf!

....ähmmm, habt Ihr meinen Nachwuchs schon gesehen?
Ist er nicht süß, der Kleine:D?
...und das mit 43!

In meinem alten Verein gab es eine schnelle Verena.
Ist Eure zufällig Mitglied bei den Time Bandits in Dortmund? Eric kennt Ihr ja auch, daher die Vermutung.

In meinem alten Verein gab es eine schnelle Verena.
Ist Eure zufällig Mitglied bei den Time Bandits in Dortmund? Eric kennt Ihr ja auch, daher die Vermutung.

Hallo,

nein, die Verena, die wir meinen ist die Loxi aus dem Forum und fährt mit den Budeflitzern.

Hast du RuK gut überstanden?

Dir ein schönes WE - bis zur nächsten Tour, auf der du dich hoffentlich zu erkennen gibst;)!

@all: ich kann - wie befürchtet - morgen nicht dabei sein. Programm mit meiner Tochter. Ich wünsch euch viel Spaß und besseres Wetter!

Ein schönes WE

Wolf

:wink2: Hallo, Grüße von der "fixen" Verena! Komme sogar aus Wuppertal aber wohne jetzt im drum herum.

Das war ja ne nette Überraschung, die Karen im RuK-Startblock zu treffen und dann nach RaR gefragt zu werden, danke schön :love:

Das wird super!

@loxi: Willkommen im Team! Und hoffentlich haben wir diesmal besseres Wetter für RaR :)
@lene: Jup bis morgen, so können wir uns ja gar nicht verpassen!

@all: Gute nacht!

Hallo,

nein, die Verena, die wir meinen ist die Loxi aus dem Forum und fährt mit den Budeflitzern.

Hast du RuK gut überstanden?

Dir ein schönes WE - bis zur nächsten Tour, auf der du dich hoffentlich zu erkennen gibst;)!

Hi Karen,
danke der Nachfrage. Ich habs gut überstanden, obwohl ich es in Vorfeld deutlich unterschätzt habe und den Crosser als Untersatz gewählt habe.
Mein Kumpel fährt in diesem Nuttrixxion Team 4fun mit und ich hätte wohl weniger Tempoverschärfungen mitgehen sollen.
In der zweiten Runde stand ich am Berg wie ein Eimer und hatte ein wenig Muskulaturprobleme sowie ständig wiederkehrenden Kettendefekt.
Ich war dabei, als Sven im Wind mit Dir am Hinterrad eine Herde Radfahrer hinter sich her zog.

Falls Ihr in Herne fahrt, gebe ich mich zu erkennen.
Schönes Wochenende für @alle,
bb-r.

Fands auch gut! Gut gefahren.
Gruss, ch

@düsseldorfer: War sehr schön mit Euch! Auf ein Neues wieder! :)

kann nicht mehr geh`n :rolleyes:
aber meine hände sind wieder auf normalgröße geschrumpft....
vielen dank....EVA die Gedult in Person

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück