• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: Das war die sehr plastisch umschriebenen Auswirkungen von Silvies Pollenallergie. Die Arme hat es gestern echt arg erwischt!

@silvie: Und was heißt hier Geduld in Person? Im Gegensatz zu Dir konnte ich meine Lunge ja noch benutzen ;). Und außerdem: Bis nächstes mal im Wald... mal gucken wer da Geduld haben muss :)

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Bergisch United
Zum gemeinsamen Essen hat Karen ja schon geladen :)
Ab nächster Woche würde ich gerne "Carstens-kleinen-Intervall-Rundkurs" mehrmals am Stück fahren. Die Runde hat ca. 5 km und ist extrem anspruchsvoll...
Man(n), bzw. frau muss die Runde ja nicht gemeinsam fahren, aber wir würden uns zumindest auf der gleichen Strecke bewegen, was die spätere gemeinsame Aufnahme von Eis und Kaffee erleichtern sollte :D

Freu mich auf euch!

LG
Svenner

@ Düsseldorfer: Auch ich bin fast trocken nach Hause gekommen. In Düsseldorf hats noch geregnet aber ab der Innenstadt wars dann trocken. Schön dass alle so viel Spaß hatten.

@ Sven: "Zum gemeinsamen Essen hat Karen ja schon geladen" ....hab ich da was verpasst oder überlesen???

Grüße an alle
Andy

@andy: trocken hatte ich es nicht. und windig war es leider auch aus der falschen richtung. du hast auf jeden fall die richtige entscheidung getroffen. war erst um 17h30 hier und konnte kaum noch gerade aus schauen...

gruss, ch

Oha, dann war es wirklich gut so. Musste um 17.30Uhr ja schon frisch geduscht sein ;)

Diese Woche zieht mein neuer Mitbewohner ein und ab Freitag bin ich in Hannover zur Messe. Muss also abends ab und zu helfen und bin erst Samstag Spätnachmittag wieder zurück. Mittwoch Abend 18Uhr an der Kreuzung Max-Horkheimer/ Albert-Einstein??? Ist jemand dabei?

Was wäre morgen oder Dienstag. Feierabendrunde???

Grüße @ all

Hallo miteinander,

bin hier neu und freue mich Wuppertaler gefunden zu haben.
Ich war vor einer Woche mit dem Trecking-Rad unterwegs und möchte mal wieder mehr mit dem Rennrad fahren. Bisher habe ich da noch nicht so tolle Strecken gefunden. Vielleicht kann ich mich ja mal mit anschließen für ein Ründchen (bin allerdings nicht sonderlich gut trainiert und möchte es ruhig angehen lassen).

Grüße
Florian

@svenner/carsten: "Intervallrunde?" Wo? Zehnmal den Sender rauf und runter oder wie oder was ;)

@tiefendeswaldes: Dann schließ dich doch bei der nächsten Runde einfach mit an. Wir posten ja immer alles fleissig ;)

Ah, das würde natürlich auch gehen...da sind aber so blöde Ampeln.
Ist aber auch die Gegend: Schmahl am Schmahlen (oder wie das heisst) hoch und oben wieder rechts runter, dann wieder rechts und wieder hoch...lustig ist das nicht.

bin am letzten Donnerstag mal 2 Stunden über die Rennstrecke in Lüttringhausen gefahren. Ist auch ganz ok, aber recht viele Autos..

Morgen fahre ich wahrscheinlich eher vormittags....vielleicht sogar zur FH. Dann lerne ich gleichzeitig noch was;-)

Gruss, ch

@c.h.: Klingt nach "autsch"
Ist aber auch die Gegend: Schmahl am Schmahlen (oder wie das heisst) hoch und oben wieder rechts runter, dann wieder rechts und wieder hoch...lustig ist das nicht.
. Aber ich würd mitradeln wenn Du/Ihr da mal wieder fahrt. (Ich zähl dann Eure Überrundungen...). Gerade find ich fahren ohne zu Denken sehr verlockend (dann kann ich in Ruhe dem Knacken meiner Rippchen lauschen).
Mhm und morgen vormittag... Lust ja, Zeit begrenzt...

@all
Wie sieht's heute Abend aus? Karens neuer Renner ist soeben fertig geworden und sie will doch bestimmt am späten Nachmittag 'ne Proberunde drehen :)
Wer ist dabei?
So gegen 17 Uhr bei uns?
LG
Sven

@C.H.
Morgen Vormittag wäre ich dabei, würde Dich sogar zu FH eskortieren. Kann allerdings nicht allzu früh, da ich zwischen bis 8:30 Uhr Termine habe...
Kaffee hier und dann los???

@sven: ich weiss noch nix. Jetzt kann es sogar sein, dass ich nicht zur FH fahre, sondern arbeiten muss.
Wenn ich aber doch zur FH, dann müsste ich so gegen 8 los. Ist also zu früh, was?
Ich würde dich bis neun anrufen, wenn ich morgen blau machen;-)

Gruß, ch

Mittwoch Abend 18Uhr an der Kreuzung Max-Horkheimer/ Albert-Einstein??? Ist jemand dabei?

Karen und ich sind dabei :)

@all
Wer möchte am Samstag den Marathon in Herne mitfahren? Sind ca. 210km aber nur 450 hm. Wir wollten das Ding etwas schneller angehen...
Start wäre bei uns um 7:00 Uhr (huhu, Eva :D)

Huhu, Samstag geht leider nicht. Ich komme erst nachmittags von der Hannovermesse zurück. Heute muss ich nem Kollegen beim Umzug helfen.

Also ist für mich erst Mittwoch wieder drin :(

@ Sven: Denkst Du an nächste Woche. Da bin ich nicht da und die Unileute sind in freudiger Erwartung, geschliffen zu werden ;) (Mittwoch & Donnerstag)

@andy:
Ich kann morgen doch nicht - habe bis 18 Uhr Besprechung.
Je nachdem, welche Richtung ihr nehmt - ich fahre ab Wichlinghausen über die 51 zur Kemnade und dann von dort aus über Hattingen-Langenberg incl. Sender zurück.
Vielleicht sieht man sich?
LG
Karen

@ Sven: Uhr wir mitgebracht. Lohn ebenfalls ;)

@ Karen: Schade, aber wir werden wohl morgen Richtung Remscheid fahren. Wir machen morgen ne kurze Tour, damit man mal alle kennenlernen kann und auch den Leistungsstand sieht. Denke, dass wir nicht mehr als 2,5h unterwegs sind. dafür habe ich heute eine wunderbare Strecke von Lüttringhausen nach Laaken abgefahren. EIN ABSOLUTER TRAUM!!!!!

@all: Samstag bin ich raus. Es geht noch nicht wirklich gut, also fahr ich lieber nen schmerztolerantes Tempo hier im Bergischen.
Grüsse!!!

@karen: dein neuer Renner sieht super aus!!!

@svenner, andi, karen, ...all: ich klinke mich aus der Terminplanung für diese Woche aus.
Habe ein paar berufl. Nachmittags-/Abendtermine. Außerdem laufe ich am Sonntag den Bonn- Marathon.
Ab nächste Woche bin ich zu allen Schandtaten bereit :D . Freue mich auf euch und auf Intervalle...:p

noch eine schöne Woche:wink2:

Wolf

@wolf:

Wie war dein Lauf?

@menie:
Schön, dass es euch Spaß gemacht hat.
Freu' mich schon auf die erste gemeinsame Tour!

Morgen ist schwierig - habe heute Bekannschaft mit dem Asphalt gemacht und lecke meine W:(unden!
Freitag könnte ich, je früher desto besser, da wir am Abend in die Schweiz fahren.

@eva:
Wie sieht es bei dir aus?

@Karen: na, ich hoffe es ist nichts schlimmeres?!!!!
Ich könnte auch am Freitag Vormittag/Mittag.....Eva????

Liebe Grüße
Menie

@karen: ich hoffe, dein Sturz war nicht so schlimm und du hast dir nichts gebrochen!

Heute mußte ich richtig leiden. Hab wohl durch Bronchitis und Wadenzerrung zuwenig lange Läufe gemacht und bin heute bei km 32, 33 ziemlich eingebrochen. Dadurch wurds dann keine Zeit mehr unter 4:00 std.

Wie lange seid ihr in der Schweiz?

@ all: einen guten Wochenstart:wink2:

Grüße Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück