• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Achtung:
Morgen um 1645 Funck-/Ecke Beethovenstrasse ist Abfahrt. Wer will mit?

Gruß, ch

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Düsseldorfer: Fein! Das klingt gut @andy: Wg Petrus! Halt dich ran!!!

@C.H.: Morgen fängst genau um 1645 an zu regnen (Kachelmann)... ich sachs ja nur ...

@karen/Menie: Morgen Milias?

habe schutzbleche!!! Die Sonne geht mir sowieso auf die Nerven;-)

Mensch Carsten, beschrei es nicht!!!! Wenns Samstag regnet bist Du SCHULD!!!!!

Also halten wir fest: Samstag, 8.30Uhr, Bayer Sportpark in der Rutenbeck.

Supi, dann mal alle für Sonne beten!!!

@Karen/Eva: Kann nur so bis gegen 18Uhr, dann bin ich mit Bianca verabredet, wenn wir es bis dahin hin bekommen, gerne! Und Karen, wir haben am Sa die Trikots ganz vergessen. Falls das Morgen klappt, kannst Du die mitbringen?

LG
Menie

@menie und eva:
Ich kann erst gegen 19 Uhr, da ich vorher mit den Jung's fahren möchte.
Ich dachte, ihr auch mal wieder...:crying:....

Menie, kann ich morgen später vorbei kommen - dann bringe ich dir die Trikots?
Eva, du MUSSSSSTTTTT mit - ichfinderedenbeim FahrenmitdenJung'sschultdieAtemtechnik:D!
Und ich finde, die Schutzblechaussage von Carsten ist soooo waaahhhrrr!

@Karen: dann müssen wir das leider ein anderes mal machen, bin ab 18Uhr mit Bianca verabredet und nicht zu Hause....
Von daher kann ich auch leider nicht um16:45 Rad fahren.

LG
Menie

@eva:
Sorry, mir ist etwas dazwischen gekommen.
Fahre nicht mit.
LG
Karen

alletklar, dann fahr ich jetzt und ohne Schutzblech!
cu, ch

Bin auch raus... hab mich gestern auf die Schnau... gelegt. Lecke jetzt erst mal meine Wunden bis Samstag (aber Rad ist ok :))

Bin auch raus... hab mich gestern auf die Schnau... gelegt. Lecke jetzt erst mal meine Wunden bis Samstag (aber Rad ist ok :))

@eva: du machst ja Sachen!:eek: Ich hoffe, dein süßes Schnäu... ist nicht so arg entstellt..., dass wir dich am Samstag noch wiedererkennen:(

Grüße

Wolf

Na hauptsache Dein Arm ist nicht wieder in Mitleidenschaft gezogen worden!!!! Samstag werden wir uns schützend um Dich drappieren ;)

@Wolf/Andy: Danke, den (Wind)schutz nehm ich Samstag gern in Anspruch ;)! Ich glaub erkennen werdet Ihr mich schon... ich trag den Lidschatten eben jetzt mal auf Stirn und Wangen...:D Besser mit dem Gesicht bremsen, als mit den Schrauben im Arm, gell?

@all:

dürfte ich mich Euch am Samstag in Düsseldorf anschliessen?

Würde mich recht freuen mal mit Euch zu fahren ;)

VG aus dem kleinen & wohnlichen Leichlingen
Lene

Ich habe heute mit Thomas kurz gesprochen und erfahren, dass er wohl lieber mit dem Auto nach Düs will. Richtig, Silvia?
Sollen wir dann so gegen 10h am Start sagen? Und Eva, Andy und ich und wer noch mit dem Rad hin will, um 8h30 an der Rutenbeck? Right? Klar soweit?

Gruss, c.h.

P.S.: Anschliessen ist so lala....vorfahren ist super!

Das klingt sehr gut. Wetter soll ja durchwachsen sein, aber mit Carstenichfahrgernemitschutzblech als Schuldigen werden wir es wohl durchstehen ;)

Sonntag Nachmittag dann ne schöne Sonnentour Richtung Ennepetalsperre???

Ich habe heute mit Thomas kurz gesprochen und erfahren, dass ER wohl lieber mit dem Auto nach Düs will. Richtig, Silvia?
Sollen wir dann so gegen 10h am Start sagen?

c040.gif
ER hat noch nicht mal einen Führerschein, deswegen bin ich es, die unbedingt mit dem Auto nach Düsseldorf möchte.
Es liegt natürlich nur daran, dass ich Autofahrsüchtig bin und nicht daran, dass ich nach einer 200km Tour sterben
45.gif
würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück