• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@bergisch deluxe: netter Abend, gerne und jederzeit wieder, habe Wort gehalten und Miss Cervelo aus dem Winterschlaf geweckt. Nach anfänglichen Luftproblemen (ber der alten Pumpe fehlt der Adapter, deshalb leider keine Luft in Rennrad Reifen:mad:), habe ich eine erste Runde gewagt, ich würde sagen, Miss Cervelo hat konditionell weniger Probleme als ich:D
Sollte mir ein paar nette Rentner mit 20er Schnitten suchen (meine einzige Entschuldigung: es war nicht flach):D

LG
menie

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@menie:
Sollte mir ein paar nette Rentner mit 20er Schnitten suchen (meine einzige Entschuldigung: es war nicht flach)
FEIN! Dann lass uns zusammen Dackel, Rentner und Nacktschnecken jagen! :)

@menie: FEIN! Dann lass uns zusammen Dackel, Rentner und Nacktschnecken jagen! :)

Hallo - war wohl doch zuviel Wein gestern:eek: ---
...ach ja:

Die wichtigsten konditionellen Grundlagen – neben Kraft, Ausdauer,
Schnelligkeit, Koordination und Flexibilität - sind gute Freunde, die mit einem zusammen fahren / meckernde Freunde, die schimpfen, wenn man zu wenig macht oder besorgte Freunde, die einem sagen, dass man zuviel macht.
....und das alles in Verbindung mit Spass und Geselligkeit!

@Jungs: was muss ich für Schläuche für mein Rad kaufen? Mein Vorderes Ventil ist scheinbar kaputt, Luft ist gestern Abend wieder raus gewesen und ohne Schlauch und Pumpe wirds jetzt schwer.....
Also erstmal Schläuche bestellen, aber welche??

DANKE!!!

@Karen/Eva::D:D:D:D

LG
Menie

@ Menie: http://www.bike-discount.de/shop/k384/a568/schlauch-sv-20-light-extra-lang.html

So was in der Art würde ich sagen. Ist nur ein Bsp. Du kannst also auch noch bei anderen Versendern nach günstigeren Lösungen suchen. Aber so hast Du mal die Größe. Wegen der Hochprofilfelgen solltest Du darauf achten, dass Du ein langes Ventil nimmst. Sonst hast Du so Probleme beim aufpumpen!!!

LG Andy

P.S.: Melde mich bis Montag ab nach Horumersiel. Alljährliches Klausuren Korrigieren!!! ;)

@Menie: Hab die Langventieler für das Rello, kannst sie ja erstmal von mir ausprobieren obs gut aussieht (ich glaub es gibt auch mittellange...)

@Andy: Werd Dir Dein Trikot die Woche zukommen lassen! Danke nochmal für die Anprobe-Leihgabe!

tach zusammen :wink2:
kennt hier nicht einer einen :fro: oder eine :prost: die mein cycle concept rahmen gabel set mit innenlager, sattelstütze und klemme erwerben möchte?:confused:

Hallo, fährt am Sonntag jemand die Velberter RTF? Man könnte sie ja zusammen fahren`!?

Gruss aus Wülfrath

@Koelnradler: Danke für den Link, werde sie bei dem Preis vielelicht einfach mal testen!!

Mach mal einer den wasserhahn aus und am besten für länger als einen Tag:D

LG
menie

Menie;1113009 Mach mal einer den wasserhahn aus und am besten für länger als einen Tag:D LG menie[/QUOTE schrieb:
Was den Wasserhahn angeht: Sorry, geht leider nicht, die haben da oben die Dichtung verlegt, und keiner will's wieder gewesen sein.:rolleyes:

mja RTF startet mir gerade mal zu früh... aber wie is mit Samstag nachmittag? Meni/Karen? Wetter wird GUUUUT (ganz bestimmt)!:D:D:D
Der Speck muss weg!!!!!!!!

Hi!
Seid alle gegrüsst!
Bin gebürtige Wuppertalerin und hab bis vor ein paar Jahren noch da gelebt. Das ist aber zum Radfahren die denkbar unmöglichste Stadt, oder? Ich plädier schon seit Jahren für 3-4 Fahrradlifte entlang der Talachse jeweils hoch auf die Höhe. Von da kommt man dann wieder überall hin. *g*
Mal abgesehen von den nicht vorhandenen Radwegen.
Ach ja, und das Wetter erst. :-D Jedesmal wenn ich meine Schwester in Wtal besuche, ist alles grau in grau. Einfach die typische Wuppertaler Suppe. So extrem hab ich das woanders nie erlebt.

Naja wünsch euch trotzdem viel Spass und vielleicht komm ich mal mit auf ne Tour mit nem geliehenen Rad, wenn ich zu Besuch da oben bin.

Grüsse
TINA

Mach mal einer den wasserhahn aus und am besten für länger als einen Tag:D

LG
menie

...Ich nehm' die Regenkröte am Sonntag mit auf die Kanaren und schick ' euch den Sonnenfrosch!
...oder ist es der Regenfrosch und die Sonnenkröte

@eva:
Ich weiß es noch nicht genau, muss erstmal mit Sven sprechen - ist ja schließlich unser letzter Tag vor meinem Urlaub!
Ich send' dir heute noch eine sms!

@Bergisch United:
IST BEZAHLT UND DAMIT IN PRODUKTION

@karen:
@Bergisch United:
IST BEZAHLT UND DAMIT IN PRODUKTION
Heute 14:31
JEhaaaaaaa!!!!
Ich send' dir heute noch eine sms!
alles klar! Aber Sonne dann mitbringen!!! :D

@flitzetina: Gruß zurück aus der schönsten Stadt der Welt! Wer hier Rad fährt, der wills wirklich! Wer will schon in Berlin, Hamburg oder München leben, wenns doch Wuppertal gibt!!!

@Eva/Karen: Sorry, aber ich habe so viel für die Uni und mit meinen Seminaren am WE zu tun, dass ich mir einfach nicht leisten kann stundenlang Rad zu fahren.......hoffe es wird bald besser. Sehe das Ende im Moment aber nicht so richtig.

@Karen: falls Du es noch vor der Sonne zu lesen bekommst: einen wunderschönen Urlaub und bring uns etwas Sonne mit, die soll sich hier ja bereits wieder verabschieden!!!

LG
menie

Menie;1114595 @Karen: falls Du es noch vor der Sonne zu lesen bekommst: einen wunderschönen Urlaub und bring uns etwas Sonne mit schrieb:
Mache ich - und Dankeschön für die Wünsche!

@eva:
Sven konnte meinen Gurt reparieren - deine Uhr liegt hier zur Abholung bereit!
Dankeschön für die Sonnentour.

@all:
Ich schick' sie euch-VERSPROCHEN

@Svenner:

@Karen/Svenner/Wolf: Schöne Tour gestern! Danke!!!

@Svenner: Wann kommt bei Euch der Sperrmüll? Dann bring ich Karens MTB vorbei :D:D:D (also wenn wieder Platz da ist ;))

@Svenner: Wann kommt bei Euch der Sperrmüll? Dann bring ich Karens MTB vorbei :D:D:D (also wenn wieder Platz da ist ;))

@Eva:
Ab Mittwoch Abend sollten wir aufgrund von - dann wieder feudal herrschenden Platzverhältnissen im Souterrain - die freundliche Leihgabe wieder aufnehmen können...:D

@All:
...tztztz...dass hier niemand eine kleine Tempoeinheit in der nächsten Woche mit mir fahren möchte...:(
Trotzdem: euch allen einen schönen Wochenstart, trotz des miserablen Wetters...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück